Chapter 12

1K 61 6
                                    

Nachdem Rea rüber gekommen ist und ihre Sachen in mein Zimmer stellte, haben wir uns überlegt, etwas zu kochen. Doofe Idee!

Wir entschieden uns für selbstgemachte Pizza. Also holten wir alle Zutaten für den Teig hinaus, und Ly fing an, alles schon in die Rührschüssel zu geben. Aber wenn ich gewusst hätte, was sie dort macht, hätte ich dies selber getan...

Lydia's Point of View :

Ich fing an, alle Zutaten in die Rührschüssel zu geben. Hmmm.... wie viel Hefe? Ach, egal, wird wohl nicht schaden. Ich machte dort 3 große Hände Hefe rein, und rührte um. ,, Teig fertiig!", grinste ich stolz und wischte mir das Mehl aus dem Gesicht. ,, Dann können wir ja jetzt die Pizza belegen!", lachte Rea. Wir nickten alle und legte den Teig auf ein Backblech. Dann strichen wir die Sauce drauf und die Zutaten, die wir wollten. Als wir fertig waren, schiebten wir total stolz die Pizza in den Ofen und stellten die Temperatur auf 200°. ,, Soo, jetzt 20 Minuten warten", lachte Stell und wir nickten. Wir setzten uns auf die Couch und guckten ein wenig Pretty Little Liars, als Rea kurz nach der Pizza schaute. Plötzlich hörten wir hysterisches Gekreische:,, OH MA GOSH, MÄDELS, KOMMT SCHNELL!", schrie sie. Sofort rannten wir zu ihr, und sahen direkt  den 'Unfall'. Die Pizza drohte im Backofen zu platzen! ,, STELLT DEN BACKOFEN AUS! SCHNELL NIMMT DAS DING DA RAUS!", brüllte Estelle befehlend und machte das Fenster aus. Ich eilte schnell zum Backofen und machte ihn aus, ehe Rea 'Das Ding", wie Stell es so schön gesagt hatte, rausholte und aus dem Fenster schmiss. Ernsthaft jetzt, wieso schmeißen die, die Pizza aus dem Fenster?! Klar, sie war mega fett, aber die war doch noch gut, oder? ,, Lydia Cole! Sag mal, was hast du mit dem Teig veranstaltet!? Was hast du dazu reingetan? Anabolika für Pizza's oder was?!", fragte Rea taddelnd, und stemmte ihre Hände in ihre Hüfte. ,, Nee! Da hab ich 4 Hände voll Mehl, 2 Eier, Ein wenig Salz, Drei Hände voll Hefe-", fing ich an aufzuzählen, aber wurde von Stell unterbrochen:,, DREI HÄNDE HEFE? ALTEEER!". ,, Ist das zu viel?", fragte ich verwirrt. ,, JAAA!", schrien Rea und Stell gleichzeitig . Eine kurze Zeit war alles leise, ehe wir alle in lautes Gelächter ausbrachen. Ich bin ja auch dumm! ,, Pizza bestellen?", lachte Stell. ,, Pizza bestellen!", riefen Rea und ich und lachten noch ein wenig, während Stell für uns Pizza bestellte.
Ein wenig später, Stell's Point of View :
Wir saßen gerade auf der Couch und aßen unsere Pizza, sahen Folgen von Pretty Little Liars weiter und redeten einfach mal über die Jungs:,, JackJ ist soooooooo süß!"; schwärmte Ly. Rea und ich kicherten, ehe Rea sagte:,, JackG ist mega, mega, MEGA süß!". ,, Ladys, ihr klingt kitschig", lachte ich die beiden aus, die sich Schmollend noch ein Stück Pizza in den Mund schoben. Wir schauten noch fast bis 2 Uhr morgens durch, ehe wir einfach auf der Couch einpennen.
Am nächsten morgen :
,, AUFSTEEEEHEEEEEN!", schrie plötzlich eine Stimme und riss mich aus meiner Traumwelt, wo ich mit den Jungs von The Vamps aufgetreten bin, und am Ende in die Menge gesprungen bin, aber mich niemand aufgefangen hat. Aua. Ich blinzelte leicht, ehe ich wieder scharf sah und eine aufgedrehte Anna sah, die gerade auf Ly rumhüpfte. ,, ANNA! VERPISS DICH!", schrie Ly verschlafen. Auch Rea ist mittlerweile aufgewacht, und guckte verschlafen aus der Wäsche. ,, Anna, was zum Teufel machst du hier? Und wie bist du hier rein gekommen?", fragte ich und rieb mir die Augen. ,, Raaaus aus den Federn! Ich hab heute ein Doppel-Doppel-Date zusammen mit Stephie und Lara! Die zwei entscheiden gerade bei Stephie was die anziehen, ich wollte lieber mit euch entscheiden", grinste diese. ,, Achso", murmelten wir alle. Nachdem wir einigermaßen wach waren, gingen wir zu mir nach oben ins Zimmer. Da Anna und ich die gleiche Kleidergröße hatten, konnte sie sich einfach an meinem Schrank bedienen. ,, Sooo... Anna, setzt dich auf mein Bett. Wir werden alle ein Outfit rausholen, und welches dir am besten steht, ziehst du an!", befiehl Rea und wir machten es so, wie gesagt. Ich kramte eine einfache, schwarze Skinny Jeans raus, ein geblümtes Shirt und ein paar weiße Sandalen. Ly hatte ein Jeanshemd, eine kurze, grüne Jeans in der Hand und Rea hatte ein weißes, Ärmel loses Hemd, eine durchlöcherte, rosane Jeans und ein paar schwarze, hohe Schuhe. Anna zog jedes Outfit an, aber keines sah wirklich gut aus. Ich dachte scharf nach.... ,, Wie wäre es, wenn wir die schwarze Skinny Jeans, das weiße, lockerw Hemd und das Jeanshemd zusammen mit den hohen Schuhen kombinieren?", schlug ich vor und gab Anna all diese Sachen. Sie zog sie an, und WOW! Das sah super gut aus! Wir gaben alle einen Daumen nach oben, und Anna gefiel es ebenfalls. Wir schminkten sie noch und fertig war sie! Ihre haare ließen wir einfach so, da sie wellig sehr schön sind. Also, wenn Nash sie SO nicht nimmt, ist er mega dumm!

-----------------------------------------
Hi♥ Jaa, neues Update!♥ An der Seite Anna's Outfit♡
~Love, Susa♥

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt