Chapter 30

667 55 10
                                    

Matthew's Point of View :

Scheiße, was hab ich schon wieder angerichtet? Kann ich nicht einfach mal meine beschissene Klappe halten, und so tuen, als ob es mir egal wäre, was das Thema 'Selle' angeht? Auch, wenn es mir nicht egal ist, muss ich einfach so tuen! Und jetzt? Jetzt hab ich es verbockt. Gut gemacht, Espinosa. Echt gut gemacht. ,,Leute, lasst uns nach Hause'', meinte Shawn und gähnte einmal. Ihm stimmten Taylor, Carter, Aaron, Trevor, Ricky, Connor, Hayes und ich. Ich hatte echt keinen Bock mehr. Wir verabschiedeten uns nur von den Jungs, da die Mädels immer noch in dem Riesenrad waren, und fuhren dann jeder Nach Hause. Echt ein scheiß Tag.

Lara's Point of View :

Klingt ja ziemlich kompliziert zwischen Estelle, Matt und Sam. Ich hoffe einfach nur, dass sie glücklich wird, egal mit wem von den zweien. Sie sind beide gute Jungs. Als das Riesenrad hielt, stieg Laura erleichtert aus. Sie hatte nähmlich extrem Höhenangst, und ist nur wegen Stell in das Rad gegangen, wie sie uns mitgeteilt hatte. Total süß! Ich hätte das auch getan. ,,Da seid ihr ja! Was war denn vorhin los? Achja, und Bamberger, du schuldest mir 15 Dollar!'', sagte Nash, als wir vor ihnen standen. ,,Klappe Nash'', verdrehte diese nur grinsend ihre Augen. Nash grinste sie an. Ah, sie wären ja mal ein mega süßes Paar! Ich hoffe, sie kommen zusammen! ,,Bae!'', schrie JC und rannte auf mich zu. ,,Baby'', kicherte ich und schlang meine Arme um ihn. ,,Steeephiiieee'', grinste Cameron frech und nahm sein Mädchen ebenfalls in den Arm. Stephie lächelte nur glücklich und umarmte ihn ebenfalls. ,,Honey'', lächelte Sam, Stell an und wollte sie küssen, doch diese drehte ihm nur ihre Wange zu, und küsste ihn auch auf die Wange. Diese Geste verwirrte Sam sichtlich, aber er sagte nichts, sondern blieb einfach still neben ihr stehen. Das sieht nach Ärger aus. Kian stellte sich neben Laura und legte ihr einen Arm um die Schulter, aber ohne einen Blick auf sie zu werfen. Stadessen grinste er nur verlegend durch die Gegend, während sie wie ein Honigkuchenpferd grinste und auch leicht rot wurde. ,,Die werden noch ein Paar'', kicherte ich leise in Jc's Ohr und deutete unauffälllig auf die zwei. Er nickte grinsend und flüsterte:,, Kian steht total auf sie''. Ich kicherte und schlang meine Arme um ihn. Ich bin so froh, mein Walross zu haben.

Laura's Point of View :

,, Laura? Bæ, was machst du denn hier?", fragte plötzlich eine vertraute Stimme hinter uns. Ich weitete meine Augen und augenblicklich verkrampfte ich am ganzen Körper. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und drehte mich langsam um. Und da stand er, Spencer. Mein Freund, beziehungsweise Fast-Ex. Ja, nachdem ich ihn mit Alice, meine ehemaligen besten Freundin erwischt hatte, bin ich einfach stumm gefahren, also hab mich nicht bemerkbar gemacht. Aber das will ich jetzt ändern. Aber jetzt ratet mal, wer neben ihm steht. Ja, die gloreiche Schlampe Alice, die mich dreist angrinste. ,,Oh, hey, BAE'', sagte ich und tat auf überrascht, während ich das Bae betonte. Er wollte auf mich zugehen, doch als er vor mir stand, holte ich aus und klatschte ihm eine. Geschockt hielt er sich die Wange, während Alice losbrüllte:,, SAG MAL, HAST DU SIE NOCH ALLE DU BITCH!? WAS SCHLÄGST DU IHN EINFACH''. ,,ICH GLAUB ICH HAB RECHT DAZU! SCHLIEßLICH BETRÜGT MICH DIESER VERLOGENER HIER MIT DIR! VERLOGEN UND VERLOGENER, DAS PASST ZU EUCH ZWEIEN! SAG MAL, WOLLT IHR MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN!? ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE, ALICE! ABER NEIN, DU MUSST MIT MEINEM FREUND VÖGELN! DU BIST SO EINE HURE! UND DU, DU KANNST MICH AUCH MAL! DU WOLLTEST MICH HEIRATEN, DU SPAST! Au Revior, ihr Schweine!'', knallte ich ihnen alles an den Kopf, und ging mit den anderen zügig weiter. ,,Oh.. mein Gott... das war ja... mal mega abgefahren'', stammelte Kian. Ich grinste ihn nur an. Ly legte mir einen Arm um die Schulter und lächelte mich an. ,,Hast du gut gemacht, süße. Hast du deren Gesichter gesehen?'', kicherte sie, und ich stieg mit ein. Das war echt unbezahlbar. Jetzt wird es nurnoch Zeit, dass ich endlich wieder glücklich werde, und das werde ich hier garantiert! Ich liebe diese verrückten Menschen einfach sehr.

---------------------------

Hi <3

Ja, ein neues Kapitel :D Ich hoffe, dir ist es diesmal Recht, Laura :D Jaaa, mehr hab ich eig. nicht zu sagen :D Hope ya all like it :D

~Susa :*

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt