Chapter 18

843 64 7
                                    

Stell's Point of View:

Ich spürte, wie mich jemand hochhob. Ich versuchte die Augen zu öffnen, aber war noch zu schwach, um dies zu tun. Also ließ ich sie erstmal zu. Nachdem ich merkte, dass es häuprig wurde, nahm ich alle Kraft zusammen, und öffnete leicht meine Augen, um geradewegs auf ein Stück Stoff zu schauen. Ich hob meinen Blick leicht, als ich erkannte, dass ich in Sam's Armem lag. Er bemerkte wohl, dass ich ihn anstarrte, da er zu mir runter guckte, und mich anlächelte. Ich lächelte schwach zurück, krallte mich in sein Shirt und vergrub meinen Kopf dortdrin. Ich grummelte irgendwas uns drückte mich noch ein wenig mehr an ihn. Er ist so verdammt warm und kuschelig... plötzlich wurde mir die Wärme entzogen, und ich auf etwas weiches gelegt worden bin. Aber ich will mein warmes Kuscheltier behalten! Ich krallte mich in seinem Shirt fest und murmelte:,, Bleib, bitte". Er lachte leise, zog anscheind sich und seine Schuhe aus und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihm und er legte beschützend seine Arme um mich. Sein Gesicht war genau vor meinem, ich hielt meine Augen noch ein wenig auf. Seine augen waren ebenfalls noch auf, wir schaute uns einige Momente in die Augen, bis ich ihm einen Kuss auf die Wange gab, meinen Kopf in seiner Halsbeuge kuschelte, und nach einigen Augenblicken mit leichten Schmetterlingen im Bauch einschlief.

Sam's Point of View :

Estelle ist schon längst in meinen Armen eingeschlafen, aber ich lag noch wach und dachte nach. Ich glaub, ich mag sie viel mehr als 'nur' eine Freundin. Aber fühlt sie das gleiche? Ich glaube, dass sie Gefühle für Matt hat, und nicht für mich. Aber ich wünsche es mir. Gott, was für 'ne Pussy bin ich denn jetzt? Was macht sie nur mit mir? Nach einer Zeit des Denkens, fiel ich in einen Tiefen Schlaf, in dem Stell und ich ein glückliches Paar waren.

Am nächsten Morgen :

Müde öffnete ich meine Augen, um dann eine hektisch rumlaufende Stell im Zimmer zu finden. ,, Morgen, bæ", sagte ich mit einer kratzigen morgenstimme. ,, Morgen, ich hab verschlafen! Ich muss doch zur Schule", sagte sie, und kämmte ihre Haare, während sie mich anschaute. Ich lachte leise, streckte mich einmal, und gähnte laut. ,, Wie spät ist es denn?", fragte ich. ,, Halb neun!", sagte sie und band ihre Haare in einen Pferdeschwanz. ,, Scheiße! Ich bin auch spät dran, wir wollten ein O2L together Video drehen!", fiel mir ein. Ich sprang auf, zog mir schnell meine Hose und mein Shirt an. Erst da bemerkte ich, dass mich Stell anstarrte. Ich fing an zu grinsen und fragte:,, Na, gefällt dir was du siehst?". Sie wurde rot, drehte sich um und nuschelte ein Ja. Ich lachte, ging auf sie zu, umarmte sie von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Sie legte ihre Arme auf meine und lehnte sich noch gegen mich. Plötzlich fiel uns beiden wohl gleichzeitig ein, dass wir keine Zeit mehr haben, denn wir sprangen gleichzeitig auseinander und machten und weiter fertig. Als wir fertig waren, rannten wir runter in die Küche, nahmen uns beide einen Apfel und unsere Penny-Boards und stolperten zur Tür. Sie nahm noch ihren Schlüssel und ihren Rucksack, wir gingen nach draußen und sie schloss die Tür ab. ,, In welche Richtung musst du?", fragte ich sie. Sie sagte:,, Links. Ich geh auf die John-Peterson School", sagte sie. ,,Da muss ich auch lang", sagte ich lächelnd, aber auch, wenn ich dort nicht lang müsste, hätte ich sie noch bis dorthin begleitet. Sie lächelte mich an und wir fuhren los. Während des Fahrens redeten wir über alled mögliche und machten oft Mist, aber wir lachten viel. Ich nahm auf während des Fahrens ihre Hand, während sie mich anlächelte.

Ich liebe einfach ihr Lächeln, ihre Art, ihre Haare, ihre Augen, einfach alles. Sie ist einfach mein Traummädchen. Oh mann, mich hat's voll erwischt.

-----------------------------------------

What's up ma 'lil Unicorn's? ^-^

Erst mal: Ihr. Killt. Mich!

F*ck! Schon fast 600 Read's!!! Seid ihr waaahnsinnig? Ich liebe euch alle so sehr♥

Hooffeee, euch gefällt das Kapitel diesmal... und jaaa :D Das wars, danke nochmal! ♥♥♥♥♥ In love with ma 'lil Unicorns♡

~Susa :♥

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt