Chapter 28

668 52 12
                                    

Stephie's Point of View :

,, Ich kotz gleich", meinte Nash und hielt sich eine Hand vor dem Mund, die andere lag auf seinem Bauch. ,, Ich auch, Bro", sagte Cam und tat das selbe. ,, Memmen", kicherte Anna und harkte sich bei mir ein. ,, Sowasvon", lachte ich und ging mit ihr zu einem Süßigkeitenstand. Nur weil wir ein, zwei Runden mit dem Tagata gefahren sind... naja, vielleicht auch 13... egal. ,, Soo, wollen wir uns Zuckerstangen kaufen?", fragte ich aufgeregt. ,, JA!", quitschte Anna und so kauften wir uns 20 Zuckerstangen. Wohl bemerkt, wir haben noch nie welche gegessen (Idk, haha, ich wollte einfach die Situation lustig machen mit dem, was gleich kommt :D). ,, Soo, auf drei beisen wir ab!", lachte Anna. Ich nickte. ,,1...", zählte sie. ,,2...", zählte ich weiter. ,,3!", riefen wir gleichzeitig und bissen jeder ein großes Stück von der Zuckerstange ab. Wir kauften beide angestrengt, und als ich den Geschmack schmeckte, verzog ich angeekelt das Gesicht. ,, Ihhhh", sagte Anna und spuckte die Zuckerstange auf den Boden. Das schmeckte nach Minze! Aber nicht nach so leckerer Minze, sondern viel zu süß! Einfach eckelhaft!

Anna's Point of View:

,, Naa, Lady's? Lecker?", grinste plötzlich Cam neben uns und legte den Arm um Stephie. ,, Klappe, Dallas", meinte Stephie und spuckte einmal auf den Boden. ,, Memmen", machte uns Nash nach, und harkte sich, wie Stephie und ich vorhin, bei Cam ein und dackelte davon. Leicht perplex starrten wir den beiden hinterher. ,, Solche Idioten", murmelte Stephie kichernd. ,, Sowasvon", lacht ich und ging zusammen mit ihr den zwei hinterher. Aber als wir bei ihnen ankamen, schauten sie einfach nur geschockt nach oben. Huh, was haben die denn? Ich folgte ihren Blick, und als ich sah, wohin sie starrten, weiteten sich meine Augen. ,, Oh fuck...", murmelte Stephie. ,, Ich hab noch nie eine fest steckende Achterbahn gesehen", staunte Nash. ,, NASH!", riefen wir alle gleichzeitig. ,, Sorry", murmelte er. ,, ANNA! STEPHIE", schrie plötzlich eine Bekannte Stimme, und ich sah einen Arm wild rumwedeln oben. Stelle?! ,, STELLE?", schrie Stephie. ,, NEIN, GÜNTHER", rief sie ironisch zurück. Ich musste leicht schmunzeln. So ein Verrücktes Weib! ,, HEEEY, GÜNTHER", rief plötzlich eine weitere Stimme, die ich unter Laura identifizieren konnte. Wir alle fingen laut an zu lachen. Aber wie dumm das aussehen muss, wir brüllen uns an, während sie feststecken. Wir haben es einfach drauf.

Laura's Point of View :

Und nun sitzen wir in einer steckengebliebenden Achterbahn, ungefähr 50m über den Boden, und unterhalten uns schreiend. Wieso nicht? Ich meine, es ist doch ein echt lustiges Erlebnis! Aber langsam Krieg ich echt schiss.... Ich krallte mich mehr in meinem Sitz fest und schaute zaghaft nach unten. Ok, jetzt sieht das alles vieeel vieeel höher aus. ,, Laura? Hey, alles ist okay, wir werden schon gleich noch weiterfahren", beruhigte mich Kian und streichelte meinen rechten Arm, da er auf meiner rechten Seite saß. Ich lächelte ihn dankbar an, woraufhin er mein Lächeln erwiederte.

Er verschränkte unsere Finger miteinander und das brachte mich noch mehr zum grinsen. Plötzlich bewegte sich unsere Bahn wieder, und ich atmete erleichtert auf. ,, Zum Glück", lachte ich. ,, Ja", grinste Kian. Als die Fahrt zuende war, gingen wir ganzen Fahrgäste mit wackligen Beinen aus der Achterbahn. ,, Laura!", sagte Estelle erleichtert und fiel mir um den Hals. ,, Estelle!", ahmte ich ihr nach. ,, Idiotin", lachte sie. Matt ging sofort zu Cam, Stephie, Anna und Nash. Okay? ,, Stell, was ist los?", fragte ich und deutete auf Matt, der inzwischen wie eine beleidigte 5-jährige, die ihre Barbie nicht bekommen hat, dort stand. Stelle seufzte einmal und harkte sich bei mir unter, ehe sie Anna und Stephie zu uns rief und: MÄDCHENSITZUNG einrief. Wir nickten alle und zusammen gingen wir zum riesen Rad, wo wir uns zu 4 in eine Gondel quetschten. ,, Erzähl, was ist los mit dir uns Matt", drängelt Anna. ,, Also-", begann sie seufzend. Na, da bin ich aber gespannt!

-----------------------

Hooi :D Ja, ein neues Update! Ich weiß, eigentlich sollte ich 1x in der Woche am Sonntag updaten, aber ich hatte das Kapitel schon fertig, und hab es Anna & Laura versprochen! :D Und ich hab mir gedacht, dass ich einfach dann update, wenn das Kapitel fertig ist. Jaaa, UND WICHTIGE INFO :

1. SCHAUT UNBEDINGT BEI DIESEN STORYS REIN!:

1. What if - @Anna_bamberger

2. California - @Laura_loves_Food

3. RUN BABY RUN!!! - @StephieMarcher & @Anna_bamberger

ES SIND MEGA HAMMER GEILE STORYS ICH SAGS EUCH! DANKEEE

~Susa :

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt