Estelle's Point of View :
,, Also, leute, ich bin irgendwie sehr verwirrt. Matt und ich saßen ja zusammen in einer Reihe, und er war so... komisch zu mir. Als ich als erstes ein wenig Angst hatte, wo die Bahn stecken geblieben war, war er so lieb und sanft, hat gesagt: Hey, hab keine Angst und so, und als ich ihn drauf angesprochen hab, wieso er in der letzten Zeit so... scheiße halt war, war er sofort wieder so! Ich hab ihn halt mehr oder weniger zur Rede gestellt, wieso er so zu mir war, wie er eben war. Kalt.
Er murmelte leise: Weil du mit Sam zusammen bist , aber ich habe es trotzdem verstanden. Ich dachte allen ernstes, er ist in Sam verliebt! Aber dann hat er mich mit glasigen Augen angeschaut und den Satz wiederholt, nur das Du hat er betont. Heißt das er liebt mich? Mädels, ich bin grad so verwirrt! Ich habe Matt früher geliebt, aber als wir wegzogen, verschwanden die Gefühle. Dachte ich zumindestins. Aber was, wenn ich doch noch Gefühle für ihn hab? Was, wenn die Gefühle nie wirklich weg waren? Klar, damals waren wir 10, aber als ich ihn das erste Mal wiedersah, kribbelte alles in mir drin, und ich wurde sehr nervös. Wieso hatte ich das bei Sam nicht? Ich mein, Sam ist mein Freund! Aber dieses gewisse etwas fehlt... ich weiß nicht, ob es ihm genauso geht. Ich hab Angst. Angst, Sam zu verletzen. Angst, den falschen auszuwählen. Angst, verletzt zu werden. Ich hab einfach Angst vorm Lieben!", meinte ich, und das letzte sagte ich etwas leiserer, aber alle verstanden mich.
Erst war alles ruhig, jeder musste wohl erst nachdenken. Ich konnte im Moment nicht denken, in meinem Kopf schwirrten tausende von Gedanken herum, die anscheind alle keine Antwort haben. Noch nicht.
,, Das klingt ziemlich mies", sagte Laura nach einer Weile. Wir nickten alle. Ich fing an zu weinen, aber gerade hielt die Gondel, und alle aus unserer Clique standen dort. Oh gott, zum Glück sitze ich mit dem Rücken zu ihnen. Ich hoffe nur, dass sie mich beim umdrehen nicht gesehen haben.
,, LY, REA, LARA, REINKOMMEN! GRIER, DU BEZAHLST SOFORT NOCH EINE RUNDE! KEINE FRAGEN", brüllte Anna und alle taten es, wie sie es sagte. Puuh, dieses Mädchen hat feuer unterm Hintern! Die mädels stiegen alle ein und dann ging die Fahrt auch schon los. ,, Ok, Leute, wir haben ein Problemchen", sagte Stephie, und erklärte ihnen kurz die Lage. Währenddessen streichelte Laura über meinen Rücken und schauten mich ab und zu aufmunternd an.
,, Und was machen wir jetzt?", fragte Lara. ,, Ich hab eine Idee, du küsst Matt, und guckst, ob es anders ist, als wie bei Sam! Bei wem es sich besser anfühlt, weißt du, dass er der richtige ist", lächelte Ly. Wir alle blieben einen kurzen Moment ruhig und dachten über diese Idee nach. Klingt nicht schlecht, :,, Aber dann betrüge ich doch Sam!", stellte ich meinen Gedanken laut fest.
,, Stimmt auch wieder", meinte sie. ,, Aber sonst wirst du nie wissen, wer der eine ist", sagte diesmal Rea, und alle nickten. Soll ich das wirklich machen?
Ich seuftze. ,, Was bleibt mir anderes übrig?", fragte ich und wischte meine Tränen weg. ,, Also machst du es?", fragte Rea. Ich nickte. ,, Ok, Ladys. Wir haben eine neue Mission", meinte Anna geheimnissvoll, worauf wir alle lachten.
Ich hoffe nur, dass unser 'Plan' klappt.
Wieso denn auch nicht?
---------------
Tach Kinnas :D ES IST SAMSTAG, DER 6. SEPTEMBER! DAS HEIßT, DASS ES ANNA'S GEBURTSTAG IST! OH MA GOOOOSH!!!
Liebe, Liebe, Liebe Anna! Das Kapitel ist ein kleines Geburtstag Geschenk, aber hier ist noch eins:
Ich 'schenke' dir öfter Kapitel! Ich weiß nicht, ob du dich freust, aber ich hoffe es sehr, und ich hoffe du freust dich darüber! I love you, Babe, you are Finally 15! :o Alter Sack, ehy♥ :D
Und ich wollte dir Danke sagen! Danke, dass du immer für mich da bist, danke, dass du mir immer zuhörst, danke, dass du mich so magst, wie ich bin. Einfach danke dass es dich gibt! Love you!♡
Feier noch schön, und nochmal, ich wünsche dir sooo viel Glück! Auf weitere 15 Jahre ^-^♥
~Susa
DU LIEST GERADE
× The Rest is still unwritten × Matthew Espinosa
Fanfiction''Wer weiß,'' fing er an, ''vielleicht haben wir beide eine Zukunft. Eine gemeinsame. Ich mag dich, ich mag dich wirklich sehr. Nur weiß ich im Moment einfach noch nicht, wie das mit Uns beiden funktionieren soll'', sprach er leise aus. Bedrückt nic...