Chapter 22

754 49 13
                                    

Ly's Point of view :

,, JACK?!", schrie ich und stürmte auf die 4 zu, erst jetzt sah ich JackG auch. ,, Ähm... äh.. b-babe w-was machst du denn h-hier?", stotrerte er. ,, Das gleiche kann ich dich fragen! Denn schließlich sehen die da nicht wie deine Mutter aus!", sagte ich sauer und deutete auf die zwei Mädchen, die einen tiefen Ausschnitt und platinblonden Haare. Achja, und nicht die 1000 tonnen Schminke zu vergessen. ,, Ähm.. also d-das kann ich erklären, B-Bæ", stotterte er. ,, Weißt du was, darauf kann ich verzichten, einen freund der mich anlügt brauch ich nicht. Es ist aus, bye bye", sagte ich und tat auf hart, wobei ich innerlich schon am heulen war. ,, A-Aber ich liebe dich doch! Bitte nicht", sagte Jack und kriegte glasige Augen. Ahw.. am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, aber nein. ,, Tja", sagte ich und drehte mich um. ,, Jack, danke das du mich auch anlügst", sagte Rea traurig zu JackG und ging mit mir raus. Dort gingen wir eine weilr und es lag eine drückende Stille in der Luft, als ich diese mit einem lauten Schluchzer unterbrach. ,, Oh mann, süße, komm her", sagte Rea und hielt mir ihre Arme auf. Ich stürzte mich in diese und ließ alles raus. Wieso lügt er mich an? Und wieso muss er sich mit solchen Bitches treffen? Wir waren im Park und setzten uns auf eine Bank. ,, W-Weißt du, was ich nicht verstehe? Wieso h-hat er m-mich angelogen?", schluchzte ich und legte den Kopf auf ihre Schulter. ,, Das weiß ich nicht, aber Jungs machen oft dumme Sachen", seufzte sie. Plötzlich setzte sich ein ebenfalls weinendes Mädchen neben uns auf die Bank. ,, H-Hey... was ist denn los?", tragte ich sie, obwohl es mir selber schlecht ging. Sie schaute mich mit verheulten Augen an und stotterte:,, Ähm.. a-also m-mein Freund... Tris... h-hat m-mich mit m-meiner besten Freundin b-b-betrogen". Ich riss meine Augen auf und schloss sie sofort in die arme. ,, Das ist schrecklich.... aber wenn er sowas macht, hat er dich nicht verdient", sagte ich einfühlsam und vergaß Jack ganz. ,, D-Danke", schluchzte sie. ,,Kein ding, kleine. Mädels müssen füreinander da sein", sagte ich lächelnd. Rea schloss sich der Umarmung an, und somit landeten wir lachend auf den Boden. ,, Danke, ihr seid echt nett. Ich bin übrigen's Laura", stellte sich das Mädchen vor. ,, Ich bin Andrea und das ist Lydia, aber nenn uns Rea und Ly", stellte uns Rea vor und ich nickte grinsend. ,, Und wieso hast du geweint?", fragte mich Laura. ,,Naja... mein Freund beziehungsweise Ex-Freund hat mich angelogen, um sich mit seinem Kumpel und zwei bitches zu treffen... dann haben wir ihn grad erwischt und ja, habe halt schluss gemacht", erklärte ich ihr. Sie nickte, aber sagte:,, Wenn ich aber du wäre, würde ich bald nochmal mit ihm sprechen, vielleicht gibt es auch einen Grund". ,, Hast recht, aber jetzt erstmal nicht", sagte ich und grinste leicht. ,, Wollen wir uns noch mit Stelle treffen? Sie und Sam's Date ist zuende", fragte Rea, nachdem wir aus dem Park waren, und sie ihr Handy gecheckt hat. ,, Wer ist Stell?", fragte Laura neugierig. ,, Eine gute Freundin von uns! Rea, sie und ich sind zusammen mit zwei anderen Girls eine Clique", erklärte ich ihr. ,, Ist das denn okay, wenn ich mitkomme?", fragt sie ängstlich. ,, Klar!", lachten Rea und ich. Sie grinste und Rea sagte zu. Ich denke, wir haben ein weiteres Mitglied unserer Girlsclique gefunden!

------------------------------------------

Jaa, moin alle miteinander! :D Ja, Laura ist dazu gekommen!♥ Laura, love you schon, bist mir jetzt schon extrem wichtig *She is like me? :o :D*!!! Und ja, die widmung geht an dich♥ Viel Spaß noch, nächstes Kapitel gibt es mehr Info's über sie :3 Jo, dann bis zum nächsten Kapitel :D

Lots of Love,

~Susa♥

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt