Chapter 15

859 55 13
                                    

Lara's Point of View :

Nachdem die Jungs uns alleine mitgenommen haben, gingen JC und ich zu einem Steg. Dort war ein Ruderboot, worin wir uns hinsetzten, und er anfing zu rudern. Wir redeten, lachten und alberten rum, bis er aufeinmal mittem auf dem See stehen blieb. ,, JC? Was machst du da?", lachte ich. ,, Lara! Ähm... ich... also ich.. ach scheiß drauf! Lara, ich liebe dich und will dich als meine Freundin! A-Also meine feste Freundin!", haute er raus und stand auf. Erst war ich leicht geschockt, doch dann sprang ich ebenfalls auf und nickte wie wild. Er atmete erleichterte ausbund grinste mich an. Ich grinste zurück und dann ging er auf mich zu. Er kam mit seinem Gesicht immer näher an mich heran, bis sich unsere Lippen endlich aufeinander drückten. Ich verschränkte meine Finger in seinem Nacken und er plazierte seine Hände an meiner Taillie. Nach einer Zeit hob er mich hoch, und aus Reflex schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Plötzlich gerieten wir ins Schwanken und verloren das Gleichgewicht = Wir flogen ins Wasser. Naja, aber JC ist halt Bæ, und er bleibt es auch!

Anna's Point of View :

Nachdem die Mädels mit ihren Jungs weggegangen sind, ist Nash mit mir zu einem schönen Pavillon gegangen, mit tollem Ausblick auf die Gegend. Man konnte Wälder sehen, weiter hinten waren Berge und Hügel zu erkennen, und der Himmel war heute zwar bewölkt, aber trotzdem schien die Sonne. ,, Gefällt es dir?", fragte mich Nash, worauf ich lächelnd nickte. ,, Mir auch", sagte er, lehnte sich neben mich ans Geländer/Zaun (Danke, Anna und Stephie xDDD♥). Wir schauten eine Weile stumm in die Ferne, bis wir einfach anfingen, über seine Karriere und dies alles zu sprechen. Ich erfuhr, das er zusammen mit Cameron, Matt, Carter, Taylor, JackG, JackJ, Shawn, Aaron, Hayes (I know, die sind alle da nicht gewesen, aber so finde ich es besserer xddd) und noch den Jungs von O2L zur Digitour gehen wird. Interessant. ,, Vielleicht könnt ihr Mädels dann auch mit, da Cam und JC heute vorhatten, Stephie und Lara zu fragen, ob sie mit ihnen zusammen seien wollen", lachte er, wobei seine mega blauen Augen strahlten. ,, Die sagen ja. Die sind mega verknallt. Ja, vielleicht können wir das ja", lachte ich. Wir blieben noch, bis es dunkel wurde, dann fuhren wir wieder mit dem Taxi nach Hause. Er bestand drauf, mich noch bis zur Tür zu begleiten, da es ja in meinem Vorgarten nur so vor Verbrechern lauert, die mich umbringen wollen, da sie mich ja schon seid Jahren stalken. So ein Idiot. Aber ein süßer Idiot!

Stell's Point of View :

Frustriert stopfte ich mir noch einen Löffel Ben&Jerrys Coockie Dough Eis in den Mund und heulte wegen dem Film :Ps. : Ich liebe dich! Es ist so traurig, aber gleichzeitig auch schön, was für Nachrichten Jerry, Holly hinterlässt. Schon bei der Szene, wo der Kuchen kam, und sie die Sprachaufnahme anhörte, musste ich heulen, da das einfach traurig ist, seine große Liebe zu verlieren. DING DONG (Schon wieder son doofes Gefühl). ,, Woah, welcher Idiot ist das?", grummelte ich weinerlich, ging mit meiner Decke um Körper und meinem Ben&Jerrys im der Hand zur Tür, und öffnete sie. Das ich in meinem Einhorn-Schlabber-Look war, und wahrscheinlich ein Vogelnest auf dem Kopf hatte, war mir sowasvon Schnuppe. Nur als ich sah, wer vor der Tür stand, spannte ich mich an. War ja klar, das sowas mir passiert. Vor der Tür standen nähmlich Matt, Sam, Kian, Carter und Hayes. ,, Ähm...", sagte ich. ,, Was hast du denn gemacht?", lachte Sam. ,, Ähm.... also..... Mädchentaaag", sagte ich und hielt mein Eis hoch. It's a girlday, with 5 other girls (Hahaha, joke xDD)

----------------------------------------------

Jooo Leuteeeee

Neues Update undso xD Hope ya all like itttt♥

Das ist ein längeres Kapitel (glaub ich :D) und das ist für Annalein♥ Ich werd dich richtig vermissen :( I love you♥

Ps. : An der Seite der Pavillon von Nash& Anna♥

~In love, Susa♡

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt