Chapter 25

723 53 15
                                    

Lara's Point of View :

,, Bæ, morgen gehen wir mit allen in den Freizeitpark, ok?", fragte mich Jc und und umarmte mich von hinten. Ich kicherte und nickte. Er gab mir kleine, warme Küsse in den Nacken, woraufhin ich mich umdrehte, in seine Arme sprang, die Beine um seine Taillie schlang und meine Hände in seinen Nacken legte. Wir küssten uns erst sanft, doch dann wurde es intensiver, und er fuhr langsam mit seinen Händen unter mein großes shirt, was ich mir von ihm geborgt hatte. ,, Weißt du...", murmelte er zwischen den Küssen. ,, In meinem Shirt siehst du ziemlich hot aus", grinste er frech, woraufhin ich ihn in die Unterlippe biss. ,, Aua! Böses Mädchen!", grinste er und trug mich ins Schlafzimmer. Ich kicherte nur, während er uns aufs Bett legte. Dort machten wir weiter rum, bis er mir mein Shirt überm Kopf zog, und ich nurnoch in BH und kurzer Schlafhose unter ihm lag. Er blickte meinen Körper auf und ab, und ich wollte schon beschämt mich mit meinen Arme bedecken, als Jc meine Hände festhielt und hauchte:,, So schön". Damit presste er wieder seine Lippen auf meinen. Wir zogen uns beide weiter gegenseitig aus, und dann geschieh ES. Es war zwar nicht mein erstes mal, aber dafür mein schönstes. Nachdem Sex lagen wir beide eng aneinander gekuschelt unter der Decke und er kraulte meinen Kopf. ,, Das war... wunderschön. Ich liebe dich, Lara", flüsterte er und küsste meinen Kopf. ,, Ja, das war es. Ich liebe dich auch", meinte ich und lächelte. Und so schliefen wir nach einer Zeit ein. Arm in Arm.

AM NÄCHSTEN TAG

Laura's Point of View :

,, Du wirst die anderen lieben", versicherte mir Rea schon zum 10 mal. Ich lächelte nur. Was, wenn mich dort niemand mag? ,, Dahinten stehen sie schon!", rief Stell aufgeregt und zeigte auf eine Truppe von Jungs und Mädchen. Wir gingen auf sie zu, und als wir ankamen, umarmten die Mädels sofort alle, und ich stand leicht schüchtern daneben. Dann stellte sich ein Mädchen vor mich und sagte:,, Hey, ich bin Anna! Du musst Laura sein, richtig?". ,, Ja", meinte ich. Sie lächelte und zog mich in eine Umarmung. ,, Stephie", lachte ein anderes Mädchen und zog mich ebenfalls in eine Umarmung. ,, Und ich bin die Fabulöse (?) Lara!", lachte ein anderes Mädchen und umarmte mich ebenfalls. ,, Laura", lachte ich. ,, Soso, Laura also. Ich bin Kian", sagte ein süßer Junge und umarmte mich auch. Alles kribbelte in mir. Was war denn da los? Ich kenne ihn doch garnicht! 

----------------------------

Ok, leute, ganz erhlich. Ich liebe euch!♥

Danke für die vielen Reads! <3

~Susa:*

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt