Kian's Point of View :
,,Da sind wir'', grinste ich sie an und lief schnell um's Auto, um ihr die Tür zu öffnen. "Danke", erwiderte Laura lächelnd und stieg elegant aus dem Wagen aus. "Was wollen wir denn hier?", fragte sie neugierig, da man noch nichts außer eine Wiese erkennen konnte. Lächelnd nahm ich ihre Hand und führte sie zu einem Pavillon. Er war nicht sehr groß, aber groß genug. Mein Kopf drehte sich auf die Seite, damit ich Lauras Mimik mustern konnte. Ihre Hände waren vor ihren Mund geschlagen und sie lächelte merkbar. Dann bildeten sich so süße Grübchen.
"Gefällts dir?", fragte ich zur Sicherheit nochmal nach. Sie nickte ganz ernergisch und antwortete: "Es ist wunderschön! Diese Kulisse! Traumhaft!" Laura sprang mir um den Hals. Ich drückte sie ganz fest zu mir. Wenn es nach mir ginge, hätte diese Umarmung noch Stunden anhalten können, aber Laura löste sich kurz darauf wieder. Sie stand neben mir und strich sich ihr Kleid glatt.
"Hast du überhaupt Hunger?", fragte ich Laura, da es ja erst sieben Uhr am Abend war. "Ähm Kian? Ich habe immer Hunger!", bekam ich lachend als Antwort. Ich lächelte ebenfalls und erklimmte mit Laura an der Hand die fünf Stufen hinauf zu dem Pavillon.
In der Mitte stand ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Über ihm wurde ein weißes Tischtuch gelegt und darauf waren zwei Teller, zwei Glässer und eine Rose. Ich deutete Laura sich zu setzten, welche das Angebot ohne zu Zögern annimmt. Ich schob ihren Stuhl wieder weiter zum Tisch und ging um den Tisch um mich ebenfalls zu setzen. Laura wirkte schüchtern, als sie auf die Rose zeigte und mich fragte ob diese für sie sei. Ich nickte und sie quickte vor Freude. Schnell fanden wir einen Gesprächseinstig und waren tief in eine Konversation vertieft. Nebenbei aßen wir das beste Steak der Welt.
Aber die Überraschung kommt erst am Ende des Dates. Ich hoffe sie freut sich.Matt's Point of View :
Gerade schaute ich mir das neues Video von Ly und Stell an. Stell war so wunderschön und wie sie lacht. Wie ein Engel.
Schlag sie dir aus dem Kopf, Espinosa! Sie ist an einen deiner besten Kumpel vergeben!
Fick dich doch, innere Stimme.
Ich weiß, sie hat Recht, aber ich will es einfach nicht wahr haben. Ich bin doch so ein Idiot, ich verlieb mich in sie, und dann? Keine Eier in der Hose, es ihr zu sagen. Total klasse. Ich muss mit jemanden reden, ich fühle mich wie ein Psycho!
Ich holte mein Handy raus und schrieb Carter an:
Whatsapp Chat (M=Matt, C=Carter)
M: Cartaah?
C: Matti?
M: Ich brauch mal deine Hilfe. Es geht um Mädchenprobleme
C: ALTER HAST DU ETWA DIE TAGE BEKOMMEN ODER WAS?!
M: Nein du idiot :'D Ich habe Probleme WEGEN Mädchen, faggot.
C: Sorry man, wenn du Mädchenprobleme sagst, dann kann man das einfach falsch verstehen. Bin in 10 Minuten bei dir, Bruder.
M: Du bist ein wahrer Bro, danke <3 :D
C: Immer doch, Brudii :*
M: Schwuler geht es nicht, HAHAHA
Das liebe ich an Carter (No Homo). Er weiß immer, wann er Spaßig sein kann und wann er einfach nichts mehr sagen sollte, und kommen sollte.
Schon wenige Zeit später klingelte es an unserer Wohnungstür. Schnell rannte ich zur Tür und riss sie auf, davor stand Carter. Wir begrüßten uns mit unserem Handschlag und gingen dann in mein Zimmer.
,,So, was ist los Matt?'', fragte er, als er sich auf's Bett warf. Ich seufzte einmal, fuhr mir mit der Hand durch's Gesicht und setzte mich in meinen Sessel.
,,Also-'', fing ich an, und erzählte ihm alles. Er hörte mir Aufmerksam zu während ich ihm 'mein Herz ausschüttete' und unterbrach mich kein mal.
Als ich fertig war, beäugte er mich kritisch. ,,Matt, du sitzt in der Kacke. Sam ist einer deiner besten Freunde und Stell eigentlich ja auch, und du verliebst dich wieder in sie? Du bist doch ein Trottel. Aber gegen sowas kann man einfach nichts machen, Matthew. Jetzt lass uns erstmal einen Plan aushecken, wie du ihr Herz erobern kannst'', grinste er mich an. Carter ist der beste!
----------------
Hi :D
Neues Update, wooohoo xD
Danke an Anna, die mir bei diesem Update geholfen hat und Kian's Sicht geschrieben hat! Ich liebe dich <3
Ja, ich hoffe es gefällt euch, und ja :'D Weiß nichtmehr was ich sagen soll xD
~Susaa:*
DU LIEST GERADE
× The Rest is still unwritten × Matthew Espinosa
Fanfiction''Wer weiß,'' fing er an, ''vielleicht haben wir beide eine Zukunft. Eine gemeinsame. Ich mag dich, ich mag dich wirklich sehr. Nur weiß ich im Moment einfach noch nicht, wie das mit Uns beiden funktionieren soll'', sprach er leise aus. Bedrückt nic...