Anna's Point of View :
Ich war gerade in meinem Zimmer und übte neue Tanzschritte mit meinen Spitzenschuhen, als mein Handy anfing zu klingeln und somit meine Musik unterbrach. Schweratmend nahm ich an und keuchte:,, Ja, hallo?''. ,,Hey Anna, Sam hier. Ich wollte dich fragen, ob du heute vielleicht Zeit hast. Ein wenig chillen, vielleicht ja shoppen gehen... oh gott, ich klinge gerade so schwul'', vernahm ich lachend die Stimme von Sam. Etwas erstaunt und immernoch außer Atem antwortete ich:,, Oh hey Sam. Ehm.. klar, wieso nicht? Ich bin eh gerade mit dem Training fertig'', aber log ein wenig mit dem letzteren. Ich glaub, Sam braucht im Moment ein wenig Hilfe, dass mit Estelle verwirrt ihn anscheind ziemlich. ,,Okay, cool! Ich brauch einfach mal einen Rat von nicht männlichen Personen, haha. Naja, wollen wir uns später, so um 3, in der Mall bei Hollister treffen?'', lachte er, gefaket. ,,Alles klar. Bis dann'', sagte ich. ,,Bis dann'', antwortete er und legte auf. Jep, anscheind hatte ich nun eine Verabredung mit Sam, Estelle's Freund. Ich glaub, ich sollte ihr lieber bescheid geben, ich will sie nicht hintergehen. Also nahm ich mein Handy raus und wählte die Nummer von ihr.
-Tut, Tut, Tut-
,,Was gibt's, Annalein?'', lachte Estelle. Sofort begann ich ebenfalls zu grinsen. ,,Hey, Estelliii. Ich hab nur angerufen, da ich dir etwas sagen wollte, und nicht weiß, ob du damit einverstanden bist...'', begann ich. ,,Leg los'', sagte sie.
TELEFONGESPRÄCH: (E- Estelle / A- Anna)
A: Also, uhmm... ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll, aber ich wollte heute Nachmittag mit Sam in die Stadt, ein wenig shoppen und so... ich glaub, er braucht im Moment weiblichen Rat, da ihn die Sache mit... mit dir und Matt undso ein wenig verwirrt... und ich wollte dich fragen, ob es okay, wäre, wenn..
E: Oh, okay. Ehm, das ist echt kein Problem, Ann! Ich find das auch irgendwie gut, dass du ihm mal Hilfst, du kannst das ja so gut. Ich bin echt nicht sauer auf dich oder so, keine Panik! Alles ist okay, Cutie
A: Ohh, Stelle! Du bist so knuffig! Ich hab dich lieb, ja?
E: Ich dich auch, Annanas! Du bist hier die knuffigere von uns!
A: Garnicht wahr! Wir wissen beide, du bist hier die knuffigere, Stelle
E: Annaaaa! Du bist knuffiger, Schluss, Aus, Ende! Ich leg jetzt auf, sonst geht das ja noch wie immer Stunden so weiter, haha. Bis dann, Lieb dich Süße.
A: Ja, hast Recht, haha. Ich dich auch, bye!
E: Byeee.
TELEFONGESPRÄCH ENDE
Okay, das wäre geklärt. Dann kann es ja losgehen! Ich ging schnell duschen und mir andere Sachen anziehen, ehe ich meine Haare schnell föhnte und mich ein wenig schminkte. Dann nahm ich meine Tasche und lief runter. Ich guckte auf die Uhr in unserer Küche. Halb drei. Dann mal los!
--------------------
Nachdem ich bei Hollister angekommen war, entdeckte ich sofort Sam, der lässig auf einer Bank saß und mit seinem Handy spielte. Als er mich bemerkte, stand er auf und kam gequält lächelnd auf mich zu. Oh mann, Sam tut mir schon Leid. ,,Hey, Sam'', lächelte ich ihn warm an und nahm ihn in die Arme. ,,Hey'', meinte er. Als wir uns voneinander lösten, zeigte er fragend auf Hollister. Ich nickte und wir gingen rein ,,Na, dann kann der Shoppingtag ja mal beginnen'', grinste ich und seine Mundwinkel zuckten auch ein wenig verdächtig. Wir schauten uns beide ein wenig um, und fanden auch jeder ein, zwei Teile, die wir auch mitnahmen. Nach Hollister ging es nach Forever 21. Uhh, sie hatten Sale! Dort schlugen wir ordentlich zu. Wir kamen beide mit 2 fast vollen, neuen Tüten raus. Dann gingen wir noch in ein paar kleinere, noname Läden, wo wir auch noch ein wenig shoppten, ehe wir uns mit einem leckeren Eis auf eine Bank in der Nähe des Strandes setzten, und uns ein wenig 'entspannten'. Perfekte Chance, um mit Sam zu reden, nicht wahr?
Sam's Point of View :
,,Sam, ehm, möchtest du vielleicht mit mir über Estelle reden?'', fragte mich Anna, und brachte genau das auf den Punkt, weshalb ich dieses ganze Treffen hier eigentlich geplant hatte. ,,Ehm.. a-also... ja. Ich hatte das vor'', sagte ich. ,,Okay, leg los. Was liegt dir auf dem Herzen, Sam?'', fragte sie, setzte sich im Schneidersitz vor mir und schaute mich wartend an. Ich seufzte einmal, ehe ich begann, meinen Frust von der Seele zu reden:,, Also, es ist so. Schon von Anfang an, als ich Estelle das erste mal sah, wusste ich, dass ich mehr empfinden werden, als ich eigentlich wollte. Ich weiß nicht wie, aber es war einfach so. Und als wir dann auch noch zusammen gekommen sind, war irgendwie alles nach langer Zeit einfach mal wieder perfekt in meinem Leben. Ich meine, ich hatte das Mädchen, das mich von Anfang an schon fasziniert hat. Doch jetzt fängt sie an, sich zu distanzieren. Sie hat immer weniger Zeit für mich, und wenn wir dann mal etwas gemeinsam machen, verhält sie sich komisch, lässt nicht wirklich Körperkontakt zu. Anna, ich hab sie in der letzten Zeit nicht einmal küssen dürfen!'', sagte ich. ,,Und wie fühlst du dich dabei?'', fragte sie. Ich lachte leicht verzweifelt auf. ,,Ich 'würd lügen, wenn ich sage, dass es mir nichts Ausmacht''.
,,Und was meinst du, woran es liegen könnte?'', fragte sie mich nochmal. ,,Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Naja, mir ist aber aufgefallen, dass sie, wenn wir alle mal etwas zusammen machen, immer häufiger in der Nähe von Matt, Carter und Kian steht. Ob sie vielleicht einen von ihnen mehr mag, als mich?'', sprach ich meinen Zweifel auf. Es stimmte, sie suchte immer mehr die Nähe der drei auf. ,,Ehm... das bildest du dir sicherlich ein, Sam. Das stimmt bestimmt nicht, Estelle liebt dich immer noch so, wie von Anfang an. Oh... man. Ich muss leider gehen, sorry. Ich sollte meiner Mom noch bei der Hausarbeit helfen, tut mir Leid, Sammy. Aber ihr kriegt das wieder hin, ich glaub an euch. Bye'', sagte sie schnell, packte ihre Tüten, umarmte mich schnell, und verschwand dann.
Das war komisch. Normalerweise ist das überhaupt nicht Anna's Art, einfach so schnell abzuhauen. Da stimmt etwas nicht, und das würde ich noch herrausfinden. Komme was wolle.
----------------------
Hello :D Jep, ein neues Update von TRISU (The Rest is still Unwritten). Ich hoffe, es gefällt euch, und ja, sorry, dass dieses Update so lange gebraucht hat, aber ich hatte eine Schreibblockade (again) aber jetzt ist es wieder besser :)
UND DAS HIER IST EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE NEUEN LESER UND VOTER, IHR SEID SA CUTE! ICH LIEBE EUCH ALLE SEHR! FÜHLT EUCH GELIEBT!
xoxo, Susa :*
DU LIEST GERADE
× The Rest is still unwritten × Matthew Espinosa
Fanfic''Wer weiß,'' fing er an, ''vielleicht haben wir beide eine Zukunft. Eine gemeinsame. Ich mag dich, ich mag dich wirklich sehr. Nur weiß ich im Moment einfach noch nicht, wie das mit Uns beiden funktionieren soll'', sprach er leise aus. Bedrückt nic...