Chapter 34

508 46 11
                                    

Rea's Point of view :

Ich lag gerade im Arm von Jack auf der Couch und wir schauten uns irgendeine langweilige Sendung im Fernsehen an. Naja, eher ich, denn er ist schon längst eingeschlafen. Er sieht so süß aus wenn er schläft... Mund leicht geöffnet, Kopf auf meine Schulter gelehnt und sein Gesicht verzieht keine einzigste Miene. Mein Baby. Ich zückte schnell mein Handy und machte von uns ein Foto, wie ich ihm die Wange küsste, er aber seelenruhig weiter schlief. Dachte ich zumindestins, denn nachdem ich mein Handy weggesteckt hatte, schlang er seine Arme fester um mich und zog mich zu sich. Er grinste breit und fragte mit geschlossenen Augen:,, Bin ich so schön dass du ein Foto machen musst, babe?''. ,,Natürlich bist du das'', kicherte ich und legte meinen Kopf an seinen. ,,Ich liebe dich'', flüstert er in mein Ohr, was mir Gänsehaut brachte. ,,Ich dich auch'', lächelte ich. Und dann küssten wir uns.

Ly's point of view:

,,Ohhh!'', rief Estelle lachend. Ich guckte sie angeekelt an. ,,Ich wusste das du das kriegst! Hahaha geil'', lachte sie mich aus und gab mir das Megafon. ,,Ich hasse dich'', lachte ich, ehe ich zum Fenster ging und lauthals in das Megafon schrie: Ich esse gerne Scheiße. Ja, wir drehen gerade Wahrheit oder Pflicht für meinen Kanal und ich hab diese Aufgabe bekommen. Alle Leute draußen schauten mich mega verstört an, und ich sank lachend an der Wand hinunter und hielt mir die Hand vor den Mund vor lachen. Estelle liegt lachend wie ein Pferd auf dem Boden und kriegte sich nichtmehr ein. ,,Du scheiß Pferd'', lachte ich und sie guckte mich empört an. ,,Du kacke fressendes etwas'', sagte sie schmollend. ,,Pahahahaha'', lachte ich wieder los, und so hatten wir beide wieder einen Lachfash unseres Lebens.

-----------------------

Hei ;c

Ja, ein neues *hust*kurzes und schlechtes*hust* update :s Tut mir Leid, wenn es scheiße geworden ist, und das ihr auch so lange warten musstet, aber hab im Moment eine Schreibblockade -.- Naja, hope you like it <3 Bis dann:*

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt