Chapter 37

712 51 9
                                    

Laura's Point of View :

Das Essen mit Kian war wirklich lecker, das Steak war so toll, ich hätte locker noch ein Stück verdrücken können, aber das wäre unhöflich erschienen, also ließ ich es. Ich dachte, das Date wäre vorbei, doch Kian meinte, er hätte noch eine Überraschung für mich. Und nun laufen wir schon bestimmt 5 Minuten, oder eher er führte mich, da er seine Hände auf meine Augen hielt, da ich nicht's sehen sollte. ,,Kiaan, wann sind wir da?'', fragte ich wie ein kleines Kind. Er lachte kurz auf, ehe er sagte:,, Wir sind sofort da, gedulde dich noch ein wenig, Babe''. Bei dem Wort 'Babe' stellten sich die Haare auf meinem gesamten Körper aus und ein wohliger Schauer durch fuhr mich. Er hat mich Babe genannt! Wie süß! Daran könnte ich mich gewöhnen. Nach ein paar Minuten blieben wir stehen, und er flüsterte mir leise ins Ohr:,, So, ich nehme jetzt meine Hände weg, und wenn ich bis drei zähle, öffnest du deine Augen, einverstanden?''. Ich nickte nur, und schon war die Wärme auf meinen Augen weg. ,,1...'', zählte er, und ich hörte etwas rascheln. ,,2....'', das Rascheln wurde etwas lauter. ,,3!'', rief er und das Rascheln war weg. Ich öffnete die Augen und hielt den Atem an. Wir standen vor einem kleinen See, worauf überall kleine Teelichter schwammen. Es sah wunderschön aus!

,, Kian ich, ich, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Es ist wundervoll! Dankeschön", stotterte ich und blickte ihm lächelnd in die Augen. ,, Es gefällt dir?", fragte er schüchtern und kratzte sich verlegen im Nacken. ,, Gefallen?! Ich LIEBE es!", sagte ich und umarmte ihn. Sofort schlung er seine Arme um mich und so standen wir fest umschlungen, in der Nacht, vor einem schön beleuchteten Teich. ,,Laura?", flüsterte er. ,,Hm?", meinte ich. ,,I-Ich... liebe dich", stotterte er. Ich verkrampfte mich, und fragte:,,Wirklich?". Er nickte an meiner Schulter. Ich löste mich leicht von ihm, sodass ich ihn ins Gesicht schauen konnte. Die Nervosität  stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ich lächelte ihn an, was ihn wohl ein bisschen erlrichterte, ehe ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und ihn küsste. Direkt auf den Mund. Zuerst erwiederte er nicht, doch als ich schon aufgeben wollte, erwiederte er den Kuss und unsere Lippen bewegten sich synchron gegeneinander. Alles kribbelte in mir drin und ich fing an zu lächeln, was er sofort erwiederte. Als wir uns lösten, schaute er mir grinsend ins Gesicht und fragte:,, Willst du meine Prinzessin werden?". Ich lächelte breit und nickte. Er grinste mich an und küsste mich erneut. Ich bin glaub ich gerade det glücklichste Mensch der Welt!

Estelle's Point of View :
Gelangweilt scrollte ich schon ein paar Stunden durch Twitter, favorisierte ein paar Tweets von Fans, Retweete die und so weiter. Dann klingelte es an meiner Tür. Verwundert draüber, da ich eigentlich keinen Besuch erwartete, ging ich zur Tür und öffnete sie. Davor stand Anna. ,,Huh, Anna, was machst du denn hier? Ich dachte, du bist mit Sam in der Stadt?", fragte ich verwundert und ließ sie rein. ,,War ich auch, aber dann hat er was gesagt, da musste ich sofort mit dir sprechen", sagte sie, während sie ihre Schuhe auszog und mit mir ins Wohnzimmer ging. Dort schmissen wir uns auf die Couch und ich sah sie auffordernd an. ,,Also-", begann sie und erzählte mir von dem Gespräch. Als sie endete, entkam mir nur ein leises: F*ck.
,,Und was soll ich jetzt machen? Mir ist das gar nicht so aufgefallen", murmelte ich. ,,Aber es stimmt wirklich, du stoßt Sam in der letzten Zeit schon ab..", sagte sie mitfühlend. ,,Scheiße man, was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn mal schreiben, ob er morgen noch Zeit für mich hat?'', fragte ich. ,,Morgen ist doch die Party'', erinnerte sie mich. ,,Achja.. soll ich ihn denn gleich noch anrufen oder so?'', fragte ich. ,,Das könntest du machen, ja'', sagte sie zustimmend. Ich zückte mein Handy und suchte ihn bei meinen Kontakten. Als ich ihn gefunde habe, drückte ich auf den grünen Hörer und hielt mein Handy an meinem Ohr. Es tutete, doch noch einer Zeit kam das Zeichen, das er aufgelegt hatte. Wie nett!

--------------------------

Hey xD Ja, es kam ziemlich lange kein Update mehr, ich weiß, aber im Moment läuft bei mir alles drunter und drüber :/ Noten sind schlechter geworden, und in meinem Privatleben ist nicht mehr alles, wie es mal war. Naja, egal! Ich hoffe, euch hat das Update gefallen! :-) Und sorry nochmal, ich liebe euch

~Susa:*

× The Rest is still unwritten × Matthew EspinosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt