Am nächsten Morgen wurde ich wegen einer Bewegung auf meinem Unterleib wach. Als ich die Augen auf mache, sehe ich wie Timo auf mir liegt. Er muss wohl einen aufregenden Traum haben, denn er bewegt sich ziemlich dolle auf mir.
Ahh er bewegt sich so doll auf mir.
Den Versuch ihn hinunter zu schieben schlägt leider fehl. Er ist ja auch ein Vampir. Und stark.
Oh man ich glaube ich kriege gleich nen Ständer so wie er sich bewegt das macht mich so geil.
"T-Timo? Timo werde wach." Langsam wecke ich ihn.
"Hm? Was ist denn los?", fragt er mich.
"Du liegst auf mir."
"Stört dich das?"
"An sich nicht, aber so wie du dich im Schlaf auf mir bewegt hast..."
Zuerst sieht er etwas verwirrt aus, dann geht ihm ein Licht auf und er kichert.
Dann bewegt er sich etwas auf mir und ich keuche."T-Timo Ahh"
Shit das fühlt sich gut an.
"Timo wenn du so weiter machst dann werde ich da ein Problem bekommen."
Er kichert wieder.
"Vielleicht will ich ja das du ein Problem da unten bekommst."
Er kichert wieder und küsst mich. Was passiert hier? Normal bin ich der der auf jemand anderen liegt. Aber er soll weiter machen es fühlt sich geil an.
Ich kann den Kuss nur erwiedern und er erkundet nach öffnen unserer Lippen meinen Mund.
Er bewegt jetzt seinen Hintern auf meinen Unterleib. Deswegen muss ich stöhnen.
Und so schnell geht es und ich habe eine Beule.
Das muss Timo wohl an seinem Hintern fühlen, denn plötzlich wird er sehr rot.
"Oh habe ich dich wirklich so geil gemacht."
Ich nicke. " Ja, du hast echt Talent dafür."
Timo geht von mir runter und nimmt die Decke weg und schaut sich mich an.
"Du hast so tolle Muskeln." Dann schaut er weiter runter und fässt durch meine Boxer mit rotem Kopf an mein Glied und tastet nach der Größe. "Oh man wie groß..."
Ich lache und stöhne halb.
"Und was hast du jetzt vor mit mir anzustellen?", frage ich ihn.Er lächelt. "Wir wäre es mit dem selben was du gestern getan hast? Würde dir das gefallen?"
Ich nicke. "Und wie mir das gefallen würde Baby."
Er lächelt etwas zurück und zieht mir langsam meine Boxer aus.
Ich schaue zu wie er reagiert.
"W-was wenn ich es nicht gut mache? I-Ich habe so etwas noch nie getan.", fragt er mich.
"Ich bin mir sicher du wirst deine Sache hervorragend machen Baby."
Auf meine Worte hin nickt er und fässt erst drüber mit seinen Fingern, worauf ich mir probiere mir ein stöhnen zu verkneifen.
Dann beugt er sich nach unten und küsst mein Glied. Allein davon muss ich schon stöhnen. Wie geht es nur das er mich so geil macht?Dann nimmt er es in den Mund. Oh dieses Gefühl ist himmlisch.
"Hmm bitte beweg dich Baby."
Langsam fängt er an sich zu bewegen und saugt auch daran.
"Fuck Timo.", sage ich und kralle mich etwas in seine Haare.
Nach einer Weile bin ich auch schon kurz vor dem kommen.
"Timo ich komme gleich. W-Wenn du nicht ablässt..."
Allerdings lässt er nicht von mir ab sondern beißt stattdessen leicht zu.
Laut stöhnend komme ich dann in seinem Mund. Er probiert alles zu schlucken, wobei aber etwas daneben geht und ihm im Gesicht hängt.
Ich atme ziemlich schnell.
"Oh das war so gut Timo.", sage ich und er schaut mich schüchtern an.
"Wirklich?"
"Ja wirklich.", lächele ich.
Er legt sich dann wieder auf mich. "Kuscheln ist toll.", sagt Timo.
"Ja da hast du recht."Er kuschelt sich mehr an mich.
"Ich glaube du hast mehr Erfahrung mit Vampiren und meinen Fähigkeiten als ich."
"Denkst du? Willst du noch irgendwas wissen was du nicht weißt?"
Tatsächlich nickt er. "Du sagtest als Vampir verliebt man sich nur einmal und dann... Naja wie du das eben sagtest." "Ja das sagte ich. Denkst du etwa das du so in mich verliebt bist?" "Ja das denke ich."
Darauf bin ich eine Weile still. Das ist schlecht. Er soll sich nicht so in mich verlieben. Was wenn ich sterbe... Ich will ihn nicht mit in den Tot reißen. Das ist das letzte was ich will.
Als Timo wieder anfängt mit reden klingt er traurig. "Henry? B-Bist du deswegen enttäuscht von mir?"
"Nein an sich freue ich mich ja das ich diese Ehre bekomme. Aber unsere Beziehung wird nicht lange halten Timo. Das weißt du doch? Bald werden wir sowieso getrennte wege gehen."
DU LIEST GERADE
Hass auf Vampire
VampireHenry jagt seit dem Tot seiner Mutter Vampire und tötet sie. Als er einen alten Bekannten kennen lernt und sich eine Liebe anbahnt, kann er sich noch gar nicht denken, dass er sich in einen Vampir verliebt... Lest selbst wie ihr es findet. Boy x Boy...