[07] - Way Home

141 17 5
                                    

Taehyung führt deine Hände und spielt somit mit dir zusammen das Spiel.
Du weißt nicht, worauf du dich konzentrieren sollst, auf das Spiel oder auf den Jungen, der gerade eng an eng mit dir hier sitzt, dich praktisch umarmt und deine Hände hält.
Er wirkt so null auf dich, wie aus den Erzählungen von Jimin.
Du schaust zu ihm und musterst sein Gesicht, von seinen fokussierten wunderschönen Augen, über den Leberfleck auf seiner Nase bis zu seinen so sanft aussehenden Lippen.

Du hörst, dass das Spiel zuende ist und drehst dich schnell zu dem Bildschirm. Du hattest fast gar nicht aufgepasst und dich nur auf ihn konzentriert.
"Siehst du, so schwer war das doch gar nicht.", sagt er dann und lässt langsam deine Hände los, während er dich anschaut und leicht lächelt.
Das Lächeln erwidernd schaust du ebenfalls wieder zu ihm, "Das ist alles dein Verdienst, nicht meiner.", gibst du zurück.

Diese Situation ist, als würde die Zeit stehenbleiben und alles andere sei vergessen. Ihr schaut euch einfach nur an, noch immer Körper an Körper auf diesem Sitz.
Doch dann hörst du eine nur allzu bekannte Stimme hinter dir und du bist zurück im Hier und Jetzt. "[Y/N]?"
Du drehst dich zu Jimin um, der von dir zu Taehyung sieht, feindselig.

"Jimin", gibst du zurück, bist kurz nicht fähig dich zu bewegen. Du schaust einmal zu Taehyung und dann wieder zu deinem besten Freund.
Während du aufstehst und zu Jimin gehst, richtest du dich nochmal zu Taehyung, lächelst ihm zu und sagst, "Wir sehen uns bestimmt nochmal."
Er nickt dir lächelnd zu und dann umgreift Jimin dein Handgelenk und zieht dich halbwegs weg von ihm.

Als ihr aus seiner Hörweite seid, bleibt Jimin stehen und sieht dich an.
"Was war das denn gerade eben?", fragt er dich dann anschuldigend.
"Ich ... hab doch nur ein Spiel mit ihm gespielt.", gibst du zurück. Auch wenn er dir besonders nahe war und das auch nicht so einfach an dir vorbeiging, aber das wirst du wohl kaum aussprechen, erst recht nicht vor Jimin, nachdem er dich vor ihm gewarnt hat und du Taehyung so nah warst.
"Achso, dazu musstest du dann praktisch auf seinem Schoß sitzen?!"
Überlegend schweigst du einige Sekunden.

"Bist du etwa eifersüchtig oder was?", gibst du zurück. Jetzt ist es kurz Jimin, der schweigt, aber nachdem er sich fasst, sagt er: "[Y/N], du bist für mich wie eine Schwester. Ich passe doch nur auf dich auf und wenn ich sage, dass du dich von ihm fern halten solltest, dann tue das bitte. Ich sage das nicht zum Spaß. Der Typ wird dir weh tun, wenn du dich nicht von ihm fernhältst."

Dann kommen Jungkook und Jeongyeon zu euch.
"Hier seid ihr also", ruft Jeongyeon und packt Jimins Hand, während Jungkook deine nimmt, woraufhin beide euch zu den anderen ziehen, wo gerade Jihyo und Jin gegeneinander Basketball spielen.
Somit ist das Gespräch fürs Erste beendet.

Ihr verbringt dann die Zeit bis zum Abend und so langsam solltest du heim, um noch etwas den Haushalt und Hausaufgaben zu machen.

Jimin wollte dich zuerst nach Hause bringen, aber du kannst auf eine Fortsetzung des Gespräches verzichten. So sagst du ihm, dass du schon alleine klarkommst. Es ist nicht so weit und du kannst auf dich selbst aufpassen.

Du läufst also auf der dunklen Straße und steckst dir dann einen Ohrstöpsel ein, um leise Musik zu hören. Du startest und lässt >Moonchild< laufen, aber du kannst trotzdem noch deine Umgebung hören.
Wenn nicht, würdest du dich nicht sicher fühlen.

Du richtest deinen Blick auf den Himmel; beobachtest die Sterne und den Mond, während du im Hintergrund die Musik und deine regelmäßigen Schritte hörst.
Plötzlich hörst du aber noch andere Schritte hinter dir und du weißt nicht ganz wieso, aber dir ist auf einmal danach lieber zu laufen, also beginnst du zu rennen, doch die Schritte hinter dir passen sich an.
Du rennst schneller, so schnell du kannst und flüchtest dich zwischen zwei Gebäude, in der Hoffnung der Angreifer läuft vorbei.

Jemand packt deinen Arm und zieht dich. Du willst anfangen zu schreien, aber jemand hält dir den Mund zu.
Du schaust deinen Angreifer an und dann merkst du, dass es Taehyung ist, der dann anfängt zu lachen.
"Hab ich dich so erschreckt?", fragt er dich belustigt und lässt dich wieder los. Dann hält er ein Portemonnaie hoch. "Du hast das in der Spielhalle liegen gelassen. Ich dachte, ich bringe es dir."

Du musst erst einmal den Schock verdauen und nimmst etwas weggetreten dein Portemonnaie entgegen.
Taehyungs Gesicht wird etwas ernster, "Hey! Ist alles in Ordnung? Ich wollte dich nicht so erschrecken."

Dir ist echt schwindlig und du kannst gar nicht richtig einen klaren Gedanken fassen. Du dachtest, dass es für dich vorbei gewesen wäre, dass du wie Momo verschwindest. Was, wenn sie tot ist und du wärst es auch gewesen?
"Ich dachte, ich werde gleich sterben.", sagst du dann, immer noch nicht ganz im Hier und Jetzt.
Du verlierst kurz im Stand das Gleichgewicht und fällst beinahe nach vorne, du konntest dich aber gerade noch halten.

Taehyung ist schon in die Position gerückt dich zu fangen, was er dann ja nicht musste.
"Du siehst gerade echt nicht gut aus. Ich bringe dich nach Hause. Wo wohnst du?"
Du nennst ihm deine Straße und er beginnt dich nach Hause zu begleiten.

"Wieso gehst du überhaupt alleine? Hast du nicht von all den Mädchen gehört, die verschwinden und nie mehr auftauchen?", fragt er dich dann.
"Doch, hab ich.", gibst du zurück, "Mir passiert aber schon nichts. Jimin wollte mich bringen, aber-" Du brichst ab. Du wirst ihm wohl kaum sagen, dass du keine Lust auf eine Diskussion über Taehyung hast, nur weil Jimin meint dich beschützen zu müssen.

"Aber?", hackt er also nach und zieht eine Augenbraue nach oben.
"Ist kompliziert.", sagst du also einfach, in der Hoffnung das Thema wechseln zu können.
"Kompliziert?", fragt er und hat seinen Blick nach vorne gerichtet, während du ihn ansiehst. Es ist so kalt, dass du seinen Atem sehen kannst.
"Ja, kompliziert.", bejahst du seine Frage.

"Ist er dein Freund?", fragt er dann weiter nach. "Nein, nein. Wir sind nur Freunde. Beste Freunde, um es genauer zu sagen. Er ist eigentlich sogar mein einziger richtiger Freund." Und schon überdenkst du, ob es so richtig war dich so gegenüber Jimin zu verhalten. Er will dich nur beschützen, so wie immer.
Morgen wirst du dich entschuldigen oder noch heute, obwohl am Telefon ist auch nicht das Wahre.

Ihr beide kommt dann an deinem Haus an.
"Soll ich dich noch reinbringen oder schaffst du das bis dahin?", fragt Taehyung dann freundlich, als er vor der Tür stehen bleibt und sich zu dir dreht.
Du lächelst, "Danke, aber ich denke, dass ich die paar Meter noch schaffe."

"Gut, dann ... man sieht sich in der Schule.", lächelt er zurück, nickt dann und verschwindet in der Dunkelheit.

Du schaust ihm noch kurz nach und gehst dann in die Wohnung. Am Kühlschrank hängt ein Zettel von Nayeon.

》Bin bei ner Freundin. Bleibe dort ein paar Tage. Hab dich lieb ♡ ~Nayeonie《

Na toll, denkst du dir. Da läuft draußen jemand rum, der Mädchen entführt und du bist ein paar Tage allein.

Du schlüpfst dann in deinen Pyjama und huscht in dein Bett, um schlaf zu bekommen. Doch den solltest du diese Nacht nicht bekommen.

Psychopathic Love || k.th x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt