[11] - Kiss her

138 17 0
                                    

Aller Blicke liegen auf dir und du weißt nicht, was du tun sollst. Du wendest dich dann den Polizisten zu. "Dürfen wir gehen?", fragst du freundlich nach, woraufhin diese bejahen.
Ohne ein Wort an die anderen gehst du, läufst in Richtung Tür und als du draußen ankommst, fällst du zu Boden.

Du schreist, lässt deine Wut, Verzweiflung und Angst raus, indem du laut und ohne Hemmung schreist.
Dann vergräbst du dein Gesicht in deinen Händen und beginnst bitterlich zu weinen.
Es schlingen sich starke Arme um dich, doch du versuchst dich zu wehren. Du bist einfach nicht in der Lage klar zu denken.
"[Y/N]! Hey! Wir finden sie schon.", flüstert Jimin dir zu und wiegt dich in seinen Armen.

"Nayeon!!", ist das Einzige, dass du herausbringst, verzweifelt rufst du laut ihren Namen, während du weiterhin weinst und schon kaum noch Luft kriegst.

Sie ist das Einzige, das dir an Familie geblieben ist. Du hast nur sie und Jimin und jetzt soll sie weg sein?
"NAYEON!", rufst du noch lauter und die Leute, die an dir vorbeigehen, schauen dich an, als wärst du von einem anderen Planeten.
"[Y/N]?", hörst du jemanden, den du kennst.
"Geh weg, Taehyung. Lass sie am besten jetzt in Ruhe. Sie hat es gerade schon schwer genug.", faucht Jimin ihn an.
Du bist weiterhin am Weinen, kriegst dich nicht ein und hast inzwischen nur noch eine Schnappatmung.

"Sieht aber aus, als könnte sie Hilfe gebrauchen und du hilfst ihr nicht gerade.", gibt er von sich, grinst verschmitzt und lehnt sich an den Baum hinter ihn.
Jimin hält dich etwas fester in seinen Armen.
"Aber du könntest ihr besser helfen.", gibt er knurrend zurück. Jimin kann den beinahe Gleichaltrigen über den Tod nicht ausstehen und jetzt nähert er sich noch dir, dass geht deinem besten Freund gewaltig gegen den Strich.

"Das könnte ich, sehr wohl.", weiterhin grinst Taehyung so und verschränkt dann die Arme vor der Brust, "Küss sie.", fordert er Jimin dann auf.
"Was?", gibt dieser nur perplex zurück. "Was soll das denn jetzt?"
"Als ich sie geküsst habe, hat sie sich beruhigt.", äußert Taehyung und kniet sich dann vor dich, mustert dich, während zusammengekauert auf dem Boden mit Jimin sitzt, der dich umklammert.

"Wag es nicht ihr näher zu kommen.", warnt Jimin ihn und zieht dich auf die Beine. "Komm, wir gehen nach Hause und dann überlegen wir uns was.", sagt er an dich gerichtet.
Ohne Taehyung nur eines weiteren Blickes zu würdigen, führt Jimin dich zu deinem Wagen.
Du gehst einfach geistesabwesend mit.
Tae winkt Jimin provozierend hinterher.

In Auto richtet Jimin eisern seinen Blick auf die Straße und fährt für seine Verhältnisse sehr aggressiv.
Einmal muss er abrupt bremsen, weil er beinahe ein Fahrradfahrer angefahren hätte, aber dann fährt er direkt wieder schnell.
"Jimin!", rufst du aus, "Kannst du bitte langsamer fahren?!" Doch dein bester Freund reagiert nicht darauf.
Als ihr dann vor seinem Haus zum stehen kommt, schaut er zuerst einige Sekunden starr weiter nach vorne aus der Fensterscheibe, bevor er sich zu dir dreht.

Du schaust ihn etwas verängstigt an. Jimin ist selten richtig wütend, aber wenn er es ist, dann sollte man eigentlich schnell das Weite suchen. Du hast jedoch keine Fluchtmöglichkeit.
"Jimin?", fragst du dann vorsichtig, aber sein Blick wird nicht weicher.
"Was meinte er, als er sagte, dass es geholfen hat, als er dich 'geküsst' hat?!"
Du setzt an zu sprechen, aber du weißt nicht, was du sagen sollst.

"Er hat mich geküsst, aber ich konnte da auch gar nichts gegen machen.", versuchst du dann Jimin zu besänftigen. Es ist ja auch die Wahrheit. Du warst dabei zu kollabieren. Aber Taehyung hatte auch Recht damit, dass er dir damit geholfen hat.
"Natürlich", äußert Jimin sarkastisch.
"Wirklich ... als du heute morgen gegangen bist und Jungkook dann auch, da hatte ich eine Panikattacke, bekam keine Luft mehr und war allein. Taehyung kam mir zur Hilfe und versuchte meine Atmung wieder zu normalisieren und dann hat er mich geküsst, damit ich kurz die Luft anhalte. Hat auch funktioniert."
Jetzt wo du es erklärt hast, weißt du nicht, ob du es besser oder schlimmer gemacht hast.

Jimin richtet seinen Blick wieder auf die Straße und lehnt sich in den Sitz. Dann atmet er einmal durch. "Ich wollte nicht so sauer sein, aber dieser Typ macht mich rasend. Bitte, versprich mir, dass du ihm aus dem Weg gehst. Er wird dir nur weh tun; er hat auch Momo mehrfach weh getan und jetzt ist sie ... er hat es ihr in den letzten Wochen wahnsinnig schwer gemacht und hat das zwischen Momo und Yoongi versaut. Und nun kann das nie wieder in Ordnung gebracht werden. Bitte, habe nichts mit ihm zu tun. Lass dich nicht auf ihn ein. Zu deinem Besten und für mich." Mit einem Zögern fügt er hinzu: "Für Nayeon"
Nayeon.

Psychopathic Love || k.th x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt