[14] - You should have fun

110 16 11
                                    

Es herrscht kurze Stille am Telefon. "Du bist bei Taehyung?! Ich mache mir Sorgen, dass du eventuell entführt wurdest und du sagst mir dann, dass du die ganze Nacht bei Taehyung warst?!"
"Es ist nicht so, wie du denkst, Jimin! Ehrlich! Ich war gestern spazieren und- naja, irgendwann bin ich im Park eingeschlafen und Taehyung hat mich gefunden. Wir haben nicht- ich bin nicht einfach hierher gegangen ohne dir was zu sagen. Ich konnte gestern nicht schlafen und bin raus gegangen.", versuchst du dich zu erklären und lässt Yoongi extra raus.

"Ich fahr rum und hole dich ab. Sei in zwanzig Minuten fertig."
Dann legt Jimin auf. Jetzt hast du alles doch wieder nur schlimmer gemacht. Wärst du doch einfach bei Jimin liegen geblieben, dann wärst du nicht auf Yoongi getroffen, nicht weggelaufen und nicht im Park eingeschlafen.
Du steckst dein Handy in deine Hosentasche, nimmst deine Jacke und deine Schuhe, die auf dem Boden stehen und gehst nach unten.

Taehyung steht auf und geht zu dir hin, "Gehst du?"
"Jimin holt mich gleich ab.", sagst du nickend und ziehst dann deine Schuhe an. "Tut mir leid, wegen dem Aufwand, den du betrieben hast und einen riesengroßen Dank, dass du mir geholfen hast.", sagst du nlächelnd, während du dir deine Jacke überstreifst.
"Ach, keine Ursache.", sagt Taehyung dann und mustert dich, während du dich anziehst. "Aber bevor du gehst.", er geht einmal zurück zur Couch, holt etwas und streckt es dir dann entgegen.
"Falls du mal wieder jemanden brauchst.", sagt er lächelnd.

Du nimmst sein Handy entgegen und speicherst deine eigene Nummer ein, bevor du es ihm wieder zurück gibst.
Er lässt dann einmal bei dir klingeln, um sicherzugehen, dass du dich nicht vertippt hast.
"Okay, ich geh dann raus.", sagst du dann abschließend, "Nochmal danke."
Du überlegst, ob du ihm irgendwie deine Dankbarkeit noch zeigen kannst und umarmst ihn dann einmal kurz, bevor du die Tür öffnest und hinaus trittst.

Keine fünf Minuten später steht Jimin auch schon mit seinem Wagen vor dem Haus und auf dem Beifahrersitz ist jemand.
Erst als du fast da bist, kannst du erkennen, dass Yoongi dort sitzt.
Du steigst dann hinten ein und setzt dich hinter den Fahrersitz.
Keiner von euch sagt ein Wort. Jimin fährt einfach los und du richtest deinen Blick aus dem Fenster.

Ihr fahrt in Richtung von Jimins Zuhause und parkt vor der Tür. Du willst gerade aussteigen, aber da verschließt Jimin die Tür und du bist somit eingesperrt.
"[Y/N], ich werde es dir nur noch ein einziges Mal sagen, zu deinem Besten. Halte dich von Taehyung fern. Sei nicht so dumm, wie die anderen Mädchen. Sie fallen schließlich alle auch auf ihn herein.", sagt Jimin dann, sichtlich gereizt von allem.
Dann meldet Yoongi sich zu Wort, "Ich hab das bei Momo zu lange einfach geschehen lassen und hab sie immer abgeholt, wenn er mal genug von ihr hatte. Jetzt lass nicht das selbe bei euch passieren."

Du nickst einfach nur leicht, möchtest darüber gar nicht diskutieren, aber in deinem inneren bist du davon überzeugt, dass Taehyung eigentlich ein guter Mensch ist. Dir gegenüber ist er so freundlich und hilfsbereit.

"Gut", sagt Jimin dann und entsperrt wieder das Auto. "Ich hoffe, dass du dich dann auch daran hältst, bitte."

Ihr drei steigt aus und Yoongi sagt dann, dass er zu Momos Familie gehen wird. Er hat ihnen versprochen eine Trauerfeier mit zu organisieren. Nun wo sie als offiziell tot erklärt wurde, wird es Zeit von ihr Abschied zu nehmen.
Du folgst Jimin dann rein und sobald die Tür zu ist, stellt er sich dir dann gegenüber.

"Yoongi hat mir erzählt, was am Brunnen passiert ist und was er dir gesagt hat.", beginnt Jimin, "Er meinte das nicht so."
Du nickst nur leicht, möchtest eigentlich gar nicht darüber reden. Du möchtest einfach nur deine Schwester zurückhaben und dass alles wieder normal wird.
Dein Blick ist auf den Boden gerichtet. Du hattest eigentlich erwartet, dass Jimin noch etwas sagen würde, aber er ist still. Du schaust also wieder hoch und siehst ihn an.
Du kannst sehen, wie ihn das alles genauso fertig macht. Er hat ne Freundin verloren, Nayeon kennt er solange wie er dich kennt und er sieht dich leiden. Obendrauf kommt dann noch Taehyung, der Jimin ein Stachel im Auge ist. Er zieht dich dann einfach stumm in eine Umarmung und legt sein Kinn auf deiner Schulter ab.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Nachdem du den Tag damit verbracht hast bei der Polizei Aussagen zu Nayeon zu machen, damit die Polizei die Suche besser auslegen können, bestand Jimin darauf, dass ihr etwas amüsantes machen solltet. Du solltest trotzdem noch Spaß haben und er wüsste da schon was.
Ohne, dass er dir gesagt hat, wohin, sitzt ihr gemeinsam mit Jungkook, Hoseok und Jin im Auto.

Jimin parkt in einem Parkhaus und gemeinsam geht ihr dann eine Straße entlang. Dir kommt sie Straße bekannt vor und da fällt dir auf, was zu der Zeit immer dort ist - der Jahrmarkt.

Psychopathic Love || k.th x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt