[08] - Visit at Night

135 16 0
                                    

Du warst beinahe dabei einzuschlafen, aber dann hörtest du ein merkwürdiges Geräusch und du schreckst hoch.



Deine erste Idee ist es, dass Nayeon doch nach Hause gekommen ist. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, wäre dir diese Variante am liebsten. Über eine andere willst du gar nicht nachdenken.



"Nayeon?!" rufst du also von deinem Bett aus. Wieder hörst du ein Geräusch, als wäre eine Tür zugefallen oder ein Fenster.



"Nayeon?", flüsterst du nun nur noch und deine Angst wird immer größer, als ständig etwas klappert.



Schnell greifst du zitternd nach deinem Telefon und rufst Jimin an. Bitte geh ran, flehst du innerlich, bitte bitte bitte.



"[Y/N], weißt du wie spät es ist?", fragt Jimin total müde und verschlafen.


"Du bist wach! Jimin! Ich brauche dich! Ich glaub, hier ist irgendjemand in der Wohnung!", versuchst du leise, aber eindringlich zu sagen.


Plötzlich wirkt dein bester Freund kein bisschen müde. "Versteck dich irgendwo. Ich bin unterwegs."



Dann legt er auf. Du nimmst dein Handy und greifst nach dem Kugelschreiber auf deinem Schreibtisch. Besser als komplett unbewaffnet zu sein.


Du versuchst zu deinem Kleiderschrank zu schleichen, öffnest langsam die Tür, während diese dabei knarrt und schlüpfst dann hinein.



Du ziehst die Tür heran und kannst durch einen Spalt in dein Zimmer sehen.


Plötzlich hörst du wie deine Tür aufgeht. Du hättest beinahe laut eingeatmet, aber du konntest dir noch schnell die Hand vor den Mund halten.


Du hältst den Kugelschreiber bereit und starrst zu der dunklen Gestalt in deinem Zimmer.



Von draußen kannst du hören, dass ein Auto parkt. Die Gestalt rennt davon und kurz darauf hörst du den Schlüssel in der Wohnungstür.


Schnelle Schritte bewegen sich auf dich zu. Das Licht in deinem Zimmer geht an und Jimin steht dort.


Du öffnest die Schranktür und stürmst praktisch auf ihn zu und fällst ihm in die Arme.



Tränen laufen dir die Wange hinunter und du klammerst dich an sein Shirt.


Er legt seine Arme um dich und versucht dich zu beruhigen. "Psshhhhht, [Y/N], alles gut. Ich bin da."


Du schaust dann zu ihm auf, immer noch unter Schock. "Jimin! Er war hier drin! Er war in meinem Zimmer und wärst du nicht, hätte er mich sicher-" Du beginnst zu schluchzen und vergräbst dein Gesicht wieder in seiner Brust.



"Ich bin aber hier. Es ist nichts passiert.", versucht er weiter dich zu beruhigen. Irgendwann kriegst du dich wieder ein, willst ihn aber eigentlich gar nicht loslassen, weil du dich sonst nicht mehr sicher fühlen würdest.



Jedoch schiebt er dich dann weg. "Du kommst heute mit. Du möchtest wahrscheinlich sowieso heute nicht mehr alleine sein, oder?"


Du schüttelst den Kopf, "Nein, bloß nicht alleine hier sein."


Du nimmst dir alles was du brauchst und gehst dann mit Jimin zu seinem Auto.



"Wo ist Nayeon denn eigentlich?", fragt er dich dann, als er deine Tasche nimmt und dir die Tür aufhält.


"Bei einer Freundin.", antwortest du, als du einsteigst.



Gemeinsam fahrt ihr dann zu Jimin nach Hause, jedoch schläfst du während der Fahrt ein.



<><><><><><><><><><><><><><><><><><><>



Jimins P.o.V



Als er vor seinem Haus parkt und neben sich schaut, liegst du da schlafend. Er schmunzelt etwas, steigt dann aus, geht auf deine Seite und öffnet die Tür.



Vorsichtig, ohne dich zu wecken, schnallt er dich ab und hebt dich hoch. Während er zur Tür geht, überlegt er, wie er jetzt die Tür aufbekommt.


Irgendwie kriegt er es hin den Schlüssel aus seiner Hosentasche zu nehmen und aufzuschließen.



Er trägt dich dann hinauf in sein Schlafzimmer und legt dich auf die linke Seite seines Bettes, dort, wo du immer liegst, wenn du bei deinem besten Freund übernachtest.


Er geht dann nochmal zum Auto, um deine Sachen zu holen, ehe er sich wieder in Schlafklamotten hüllt und sich zu dir legt.



Durch das Fenster dringt ein wenig Licht, sodass er dein Gesicht sehen kann. Er mustert dich. "Wer wollte dir weh tun...?", flüstert er ganz leise vor sich hin, während er weiter dein schlafendes Gesicht mustert, "Wer wagt es in deine Wohnung einzubrechen..? Dir Angst einzujagen..? Ich schwöre, dass ich denjenigen finden werde."



Er lächelt dich nochmal an, bevor er es sich noch etwas bequemer macht und die Augen schließt, um zu schlafen.

Psychopathic Love || k.th x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt