Groupwork

752 42 12
                                    


In der ersten Doppelstunde hatte ich Biologie, nicht gerade eines meiner absoluten Lieblingsfächer, aber auch kein Hassfach. Ich war gut darin und das war die Hauptsache.          Der Lehrer schloss den Fachraum auf und begann pünktlich mit dem Glockenläuten den Unterricht. Die kommenden Stunden sollten wir in Gruppen einzelne Themen bearbeiten. Ohne zu zögern lief ich in die letzte Tischreihe, in der Reggies saß und lächelte ihn an. Er war etwas verdutzt, erwiderte das Lächeln aber. Ich setzte mich und auch Moose und Kevin gesellten sich zu uns - natürlich hatte Kevin Keller den kommenden Klatsch und Tratsch bemerkt, bevor er überhaupt existierte. Er hatte es nie gesagt, aber er hatte was Reggie und mich anging eine Vermutung. Tja... er sollte recht behalten, oberflächlich jedenfalls. 

Ich schielte zu Cheryl rüber, die mir in der ersten Reihe fast gegenüber saß. Ihre langen, roten Haare trug sie locker über die Schulter. Ihr Oberteil hatte das charakteristische Cheryl-Blossom-Rot. Sie sah auf und ihr Blick fiel auf mich. Sie lächelte kurz und wir schauten wieder weg. 

Wir planten die Gruppenarbeit und würden uns nach der Schule und nach dem Training der Bulldogs bei Reggie Zuhause treffen, seine Eltern waren verreist, so hatten wir unsere Ruhe. 

_____________________

Ich hatte mich noch etwas in der Bibliothek herumgetrieben um die Zeit totzuschlagen. Der Tag zog sich mal wieder ewig hin. Ich schaute andauernd auf die Uhr. Es war endlich 13:45. Bis 14:00 ging das Training der Bulldogs und parallel der Rivervixens, Cheryl würde heute früher Schluss machen, da sie noch einen Termin hatte. Einen Termin namens Lana, der nun nichts mehr wollte, als endlich Cheryls wunderschönes Gesicht aus der Nähe zu betrachten. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche, eine Nachricht von Cheryl. Ich machte mich auf den Weg in die Umkleiden. 

"Das hat ja ewig gedauert heute." grinste ich sie an.

Cheryl, die sich gerade ihre Schuhe angezogen hatte, stand auf und kam auf mich zu. Ohne zu zögern zog ich sie an mich und küsste sie. Den ganzen Tag hatte ich mich nach diesen 10 Minuten gesehnt. 10 Minuten die leider viel zu schnell zu Ende gingen. Wir sahen uns noch einmal an und ich verließ den Raum wieder. 


"Hey Lana, soll ich dich mitnehmen?" rief Reggie mir aus seinem Auto zu, als ich über den Parkplatz lief. Ich nickte und stieg ein.


_____________________

Hi Guys,

sorry ...wieder ein recht kurzes Kapitel. Mein Urlaub ist vorbei und Ich brauch solide 8 Stunden Beautysleep, deshalb geht's für mich gleich zu Bett. Wollte euch aber trotzdem noch ein kleines, kurzes Einschlafkapitel sponsern :D 

Bild: https://goo.gl/images/N6GzZd


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Red lips always lie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt