*dieses Kapitel ist recht kurz - die nächsten werden aber wieder länger! Viel Spaß beim Lesen 💕*
"B und V sind schon weg." gab Cheryl von sich. Gefühlt verstrichen Stunden bis ich langsam zu mir kam und realisierte, wo ich war. Ich stand in der Umkleide der Rivervixens und starrte Cheryl regelrecht an. Die nebenbei erwähnt entsprechend wenig anhatte. Ich brachte kein Wort zustande, so sehr ich auch wollte, es kam nichts heraus. Mit offenem Mund stand ich also da. "Ist ja witzig. Riverdales neuste Feministin ist ja auf einmal ganz still geworden?" sagte Cheryl mit einem verschmitzten Lächeln während sie auf mich zu kam, sie machte so nah vor mir Halt, dass ich die Wärme, die ihr Körper nach dem Training ausstrahlte, richtig spüren konnte. "Hast du jetzt doch Interesse am Cheerleaden?" sie legte eine kurze Pause ein, sah mir direkt in die Augen. Sie stand so dicht vor mir, dass wir uns beinahe berührten. Sie strich mit ihrer rechten Hand sanft über meine Schulter und meinen Arm hinab, sie musterte mich, sah mir dann wieder in die Augen und flüsterte leise: "Oder doch nur an den Chearledern?" Ich sah sie mit großen Augen an, ein "Ich muss gehen." brachte ich gerade so heraus um dann schlagartig den Raum zu verlassen. Ich rannte regelrecht zum Parkplatz. Was zur Hölle war das gerade gewesen? Was zur Hölle war das gerade gewesen??? WAS ZUR HÖLLE? Als ich damals meine Lieblingsserie "Dark" geschaut hatte, war ich massiv verwirrt gewesen. Aber das war überhaupt kein Vergleich zu dem was grade passiert war. In mir kochte es. Tausend Gedanken rasten mir durch den Kopf, meine Schulter, an der sie mich berührt hatte, kribbelte noch wie verrückt. Mein Körper und Kopf explodierten förmlich. Ich war nun definitiv wieder "da", so sehr wie ewig nicht. Von einer Sekunde zur nächsten war ich so lebendig wie... ja wie? Wie eigentlich nie glaube ich. Ihren roten Lippenstift hatte ich noch immer vor Augen. Und ihren Körper. Die Wärme; der Geruch; die Formen. Ihre Haare und die Reflektionen des künstlichen Röhrenlichtes darauf. Die kleinen Schatten unter ihren Augen, die ihre endlos langen Wimpern warfen und ihr wunderschöner, einladender Mund.
Gif: https://goo.gl/images/FkB1qd
DU LIEST GERADE
Red lips always lie?
FanfictionDu fängst ein neues Leben in Riverdale an, wo sich deine Wege immer wieder mit Cheryl Blossom kreuzen. Was wird passieren, wenn du versuchst mehr über sie herauszufinden? ___________________________________________________ LGBTQ Content; Triggerwa...