𝔓𝔞𝔯𝔱 ⑦ ➳ 𝔗𝔞𝔢𝔥𝔶𝔲𝔫𝔤 ➳

4.4K 278 179
                                    

;slightly smut;

Mit einem Weinglas in der Hand lehne ich mich entspannt zurück und schaue zu Namjoon, welcher sich gegenüber von mir nieder lässt. "Das heißt, du hast also endlich wieder etwas zu tun?", fragt er grinsend und hebt sein Glas in die Luft um mit mir anzustoßen.

"Ich habe immer etwas zu tun, Babyboy hin oder her.", lächle ich und schwenke mein Glas wie ein Pendel hin und her, während ich auf einen unbestimmten Punkt neben Namjoon schaue.

"Ich sehe Modeln und 'Nachhilfe geben' nicht wirklich als anstrengende Jobs, aber nun gut. Erzähl mir doch etwas mehr über den Kleinen." Ich richte meinen Blick nun wieder auf ihn und überlege kurz, ehe ich zu Sprechen beginne. "Sein Name lautet Jungkook, achtzehn Jahre alt. Seine Hobbys sind nicht wirklich außergewöhnlich, Freunde treffen, Singen und Tanzen. Wobei der letzte Punkt nützlich sein könnte, wenn du verstehst was ich meine. Jedenfalls sollte es nicht wirklich schwer werden ihn zu verführen, immerhin hat er sich heute bereits nach meiner Nähe gesehnt. Er ist äußerst hübsch und hat eine perfekte Figur, aber..." "Aber?" "Ich weiß es nicht, irgendetwas stand mir für kurze Zeit im Weg, als ich ihm gerade seinen kleinen, süßen Hintern versohlen wollte. Allerdings handelte es sich heute auch um unsere erste Stunde und ich wollte ihn nicht sofort in den Genuss der Verwöhnung kommen lassen. Das nächste mal wird es aber richtig beginnen..."

"Über wen redet ihr?", fragt eine weiche Stimme und einen Moment später kommt ein verschlafen aussehender, junger Mann in das Wohnzimmer gelaufen. "Baby..Hast du gut geschlafen?" Namjoon steht auf und läuft auf den etwas Kleineren zu, welcher sich sofort an die trainierte Brust meines besten Freundes lehnt. Dieser flüstert ihm kurz etwas in sein Ohr, was den mir unbekannten Schwarzhaarigen kichern lässt.

Anschließend nimmt Namjoon seine Hand und führt ihn zu mir, um sich, wie gerade eben schon, vor mir niederzulassen. Natürlich nicht ohne den Anderen dabei mit auf seinen Schoß zu ziehen und seine Arme von hinten um dessen Bauch zu schlingen.

"Darf ich vorstellen? Jin, mein wertvollster Besitz und wahrhaftig eine Kostbarkeit, wenn es um Gesellschaft, Sex und vor allem ums Kochen geht.", stellt er voller Stolz vor und grinst breit.  "Joonie! Sag sowas doch nicht!" Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch als dieser Jin ihm mehr oder weniger stark gegen die Brust haut, doch Namjoon nur ein belustigtes Lachen von sich gibt. "Du bist so süß, selbst wenn du wütend bist." 

Damit lässt er den Anderen erröten, welcher dennoch beleidigt die Arme verschränkt und ein "Ich bin  immer süß, vorallem nach meinem Schönheitsschlaf..", murmelt, was nun mich zum Lachen bringt.

Somit wird die Aufmerksamkeit nun wieder auf mich gerichtet und augenblicklich werde ich von Jin mit Blicken durchbohrt.

"Kim Taehyung nehme ich an?" Ich nicke lächelnd. "Freut mich, dich kennenzulernen.", gibt er freundlich von sich und lächelt mich ebenfalls für einen Moment an, bis er wieder todernst wird. "Jetzt möchte ich aber wirklich wissen, über wen ihr gesprochen habt."

Ich schaue fragend zu Namjoon, welcher allerdings nur nickt und mir einen Blick zu wirft, welcher so viel wie 'Erzähl es ihm lieber, sonst wird er alles daran setzten und dich solange nerven, bis du sprichst' bedeuten soll.

"Wir sprachen gerade von meinem neuen Spielzeug und wie er sich für die erste Stunde gemacht hat." "Aha. Du spielst also wirklich ein Spiel ohne jegliche Gefühle...Wer ist denn der Glückliche ?", fragt er und lehnt sich mit verschränkten Armen zurück, sodass von Namjoon nun nichts mehr zu sehen ist.

"Sein Name ist Jungkook. Achtzehn Jahre alt und wirklich ein Prachtstück..", schwärme ich und male mir im Kopf schon die verschiedensten Szenarios mit ihm aus, welche ich nach und nach verwirklichen werde. Während ich in Gedanken schweife, bemerke ich nicht, wie Jin kurz nach Luft schnappt und unruhig auf Namjoon's Schoß hin und her rutscht. "Was hast du denn Jinnie?" höre ich den CEO fragen und schaue nun ebenfalls zu seinem Schützling.

𝐏𝐑𝐈𝐕𝐀𝐓𝐄 𝐓𝐔𝐓𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 - ᵗᵏ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt