(DRAMAMA RAMAMA RAMAMA HEY)
Es ist kurz vor um sieben, als ich am Samstagabend vor dem Spiegel in meinem Zimmer stehe und ein letztes mal mein Outfit begutachte.
Ein lockeres, rotes Hemd, welches ich in meine enganliegende, schwarze Hose gesteckt habe, dazu ein dezentes Make-Up und gestylte, dennoch fluffige Haare.
Wenn Taehyung mich so sehen würde, könnte er mir sicherlich nicht widerstehen..
Ich entscheide mich dazu, noch einige Bilder von mir zu machen, welche ich ihm gleich dann schicken werde.
Mein Smartphone schnappend posiere ich etwas vor dem Spiegel, sodass sowohl meine Oberschenkel als auch mein Hintern gut zur Geltung kommen.
Als ich einige Bilder gemacht habe, erhalte ich plötzlich eine Nachricht von Jimin, welcher mich fragt, wo ich bleibe.
Ich schnappe mir also schnell meine benötigen Dinge und mache mich dann auf den Weg zu meinem besten Freund. Die Bilder werde ich Taehyung wohl später schicken müssen.
Bei Jimin angekommen sind Rosé und Jin bereits da, ebenfalls Yoongi, welcher seinen Freund natürlich nie alleine zu einer Party gehen lassen würde. Bevor wir los gehen drückt der Älteste von uns jedem eine Flasche Bier in die Hand, welche ich ohne dankend annehme und auf dem Weg zu Seungyoun's Haus bereits leere.
Nur ein Minimum von dem, was ich später noch zu mir nehmen werde.
Bei Seungyoun angekommen ist die Party bereits in vollem Gange. Das Haus ist voller Menschen und auch der Garten sowie die Einfahrt sind reich gefüllt mit angehenden Frauen und Männern, welche sich gegenseitig ihre Zungen in den Hals stecken, ebenfalls anderen, welche sich bald ein Zimmer suchen sollten und vielen weiteren.
Nachdem wir den Gastgeber aufgesucht und begrüßt haben, trenne ich mich kurzerhand von den anderen und suche die Bar auf. Anders ist diese Party nicht komplett zu genießen. Und als nüchternes Weichei will ich erst Recht nicht bezeichnet werden.
Als ich die Bar in der Küche gefunden habe, mische ich mir einen ersten Drink zusammen, antworte schnell Taehyung, welcher sich anscheinend durch meine Abwesenheit um mich gesorgt hat und suche anschließend meine Freunde wieder auf, welche sich im Garten niedergelassen haben.
Einige Drinks später befinde ich mich auf der Tanzfläche, alleine zwischen vielen anderen, welche anscheinend dem selben Drang wie ich nachgehen wollen.
Da ich bereits etwas mehr als nur leicht angetrunken bin, ist mein Verstand vernebelt, sodass ich kein Schamgefühl mehr verspüre und alle anderen im Raum vollkommen ausblende.
Lasziv bewege ich meine Hüften hin und her, verschränke meine Arme in der Luft um meine Hände anschließend langsam meinen Körper runter wandern zu lassen, während ich mir angetan auf die Lippe beißend vorstelle, wie Taehyung sich hinter mir an mich reibt und unsere Körper langsam miteinander verschmelzen.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐑𝐈𝐕𝐀𝐓𝐄 𝐓𝐔𝐓𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 - ᵗᵏ.
FanfictionJeon Jungkook, ein achtzehnjähriger Schüler mit frechem Mundwerk legt nicht besonders viel Wert auf Dinge, welche die Schule betreffen. Stattdessen versucht er lieber den Badboy zu spielen und umgeht alle möglichen Regeln, die ihm im Laufe der Zeit...