𝔓𝔞𝔯𝔱 ⑥⑧ ➳ 𝔗𝔞𝔢𝔥𝔶𝔲𝔫𝔤 ➳

945 86 15
                                    

Nach einer Weile öffnet sich die Zimmertür zögerlich, sodass ich mich aufsetzte und meine Arme für den Jüngeren öffne, welcher gerade das Zimmer betritt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile öffnet sich die Zimmertür zögerlich, sodass ich mich aufsetzte und meine Arme für den Jüngeren öffne, welcher gerade das Zimmer betritt.

Er schaut zögernd zu mir, was mir einen leichten Stich in mein Herz verpasst, doch ich verdiene es nicht anders.

Es ist schließlich meine Schuld.

Als er sich ein paar Sekunden später wieder in Bewegung setzt und auf mich zugelaufen kommt, atme ich erleichtert aus und zögere nicht länger, als er vor mir stehen bleibt.

Ich nehme seine Hände in meine und ziehe ihn dann vorsichtig zu mir runter, den Blick nicht von ihm abwendend. 

Ohne ein weiteres Wort lässt er sich auf meinem Schoß nieder und lehnt seine Stirn gegen meine Schulter.

"Junghyun ist bis heute Abend bei seinem Freund..", murmelt er leise, während ich über seinen Hinterkopf streiche.

"Das heißt, wir sind alleine?", hake ich noch einmal nach, obwohl ich die Antwort bereits kenne.

Der Dunkelhaarige nickt leicht, schaut jedoch immer noch nicht zu mir hoch, sodass ich sein Gesicht behutsam mit meinen Händen umrahme und anhebe.

Wieder einmal verliere ich mich in seinen braunen, dunklen Augen, welche zwar nicht ihren üblichen Glanz tragen, mich jedoch nach wie vor verzaubern.

"Es tut mir Leid..", flüstere ich und beuge mich vor, um einen Kuss auf seinen wunden Lippen zu platzieren.

"So so leid.."

Ich wiederhole mein Tun immer wieder und vertiefe den Kuss nach einer Weile, in der Hoffnung, seine Stimmung zu heben.

Er erwidert zögerlich und schenkt mir somit ein wenig Hoffnung, welche allerdings nach nur wenigen Sekunden wieder erlischt, als er mich vorsichtig von sich drückt.

"Taehyung..I-Ich kann nicht aufhören an die Dinge zu denken, die du mir erzählt hast.. Ich habe so viele Fragen und Gedanken, sodass ich letzte Nacht kaum ein Auge zubekommen habe. Was soll ich tun? Wie.. Wie kann ich dir helfen-"

"Shh." Ich lege meinen Zeigefinger auf seine Lippen und bringe ihn somit zum Schweigen.

Seine Augen schimmern wieder verdächtig, sodass mir meine nächsten Worte nur schwer über die Lippen kommen.

"Zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge, um welche nur ich mich sorgen sollte. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich dir alles erzählen. Bis es soweit ist.." Ich stoppe für einen kurzen Moment und verteile einige sanfte Küsse auf seinem Hals, bevor ich wieder auf schaue.

"Werde ich versuchen dich abzulenken. Mit allen mir möglichen Mitteln."

Mit einer einfachen, schnellen Bewegung habe ich unsere Positionen gewechselt, sodass Jungkook nun unter mir liegt und mit einem undefinierbaren Blick zu mir hoch schaut.

𝐏𝐑𝐈𝐕𝐀𝐓𝐄 𝐓𝐔𝐓𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 - ᵗᵏ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt