𝔓𝔞𝔯𝔱 ② ➳ 𝔍𝔢𝔬𝔫𝔤𝔤𝔲𝔨 ➳

5K 374 139
                                    

Meinen Plan mal wieder richtig feiern zu gehen habe ich gleich am selben Tag noch umgesetzt und bin den nächsten Tag wegen meines starken Katers einfach zuhause geblieben. Die Woche ist also fast schon wiederan ihrem Ende angelangt, nur das Wochenende steht noch an, an welchem ich mich mit Jimin verabredet habe.

Ich seufze, als ich an Montag denke, wo meine erste Nachhilfestunde bei Mr. Kim stattfinden wird. Ich habe wirklich gar keine Lust, geschweige denn Motivation dort aufzutauchen. 

Doch ich werde es wohl oder übel tun. 

Weil ich Angst um meine Mutter habe... 

Ich werde es für sie versuchen, aber wenn der Lehrer ein totales Arschloch sein sollte, bin ich da sofort wieder weg. 

Mein Image aber werde ich sicherlich nicht ablegen. Ich bin und bleibe ein Badboy, der Mädchen- und Jungsschwarm der Schule, welcher zu den besten Partys eingeladen wird uns sich hin und wieder guten Sex gönnt. Ohne könnte ich nicht. Sowohl der Alkohol und Sex sind wichtige Bestandteile meines Lebens und daran ist doch wohl nichts auszusetzen? 

Es ist Freitag Abend und bevor Jimin hier erscheint, ziehe ich mir noch das ein oder andere Filmchen rein. Wirklich befriedigen tut mich das Masturbieren nicht, aber es reicht für den Moment. Dieses Mal handelt es sich im Film um zwei Männer. Der Kleinere der Beiden wird von dem Anderen ordentlich durch genommen und für einen kurzen Moment stelle ich mir mich selbst in so einer Situation vor. 

Jedoch vergesse ich diese Vorstellung schnell wieder, da es mir recht eigenartig vorkommt, solche Gedanken zu hegen und befriedige mich 'normal' weiter, bis ich meinen Höhepunkt erreiche und halbwegs zufrieden in meine Hand abspritze. 

Ich habe absolut nichts gegen andere Sexualitäten, aber ob ich jemals Sex mit einem Mann haben könnte weiß ich nicht. So wirklich über meine Sexualität nachgedacht habe ich noch nie, aber bisher hatte ich nur was mit Frauen. 

Da ich im Moment keine Lust habe weiter darüber nachzudenken, dusche ich noch schnell und ziehe mir Gammelklamotten an, ehe auch schon Jimin bei mir klingelt. 

Meine Eltern sind mit meinem kleinen Bruder über das Wochenende zu meinen Großeltern nach Busan gefahren, also sollte ich mir keine Sorgen über einen plötzlichen Besuch von ihnen machen. 

So wie Jimin und ich es geplant hatten verbringen wir den ganzen Abend damit zu zocken und zwischendrin ein wenig zu kommunizieren. Langsam bricht die Nacht an und während wir gerade unsere Pizzen verdrücken, fällt mir eine Frage ein, die ich ihm zuvor noch nie gestellt habe. 

"Jimin sag mal...Welche Sexualität hast du eigentlich?" 

Er verschluckt sich augenblicklich an seinem Pizzastück und sein leicht angeschwollenes Gesicht färbt sich tiefrot. Ich muss bei diesem Anblick los prusten, verschlucke mich allerdings ebenfalls an meinem Essen und greife schnell nach meiner Bierflasche, um meinen trockenen Rachen zu beruhigen. Als wir beide wieder richtig atmen können, schaue ich meinen besten Freund neugierig an. 

"Also?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und durchbohre ihn förmlich mit meinem Blick. "I-ich also...ich.." "Jaa?", hake ich nach und beobachte wie sich seine Wangen sich erneut rot färben. "Ehm.." 

"MEINE FRESSE JIMIN JETZT SPUCK'S SCHON AUS!", rufe ich und haue ihm nicht gerade sachte auf den Oberschenkel. 

"MEINE FRESSE JUNGKOOK ICH GLAUBE ICH BIN SCHWUL!", kommt es daraufhin von ihm und für einen kurzen Moment weite ich überrascht meine Augen. 

"ECHT?" 

"JA ECHT." 

"UND WIE HAST DU ES HERAUS GEFUNDEN?" 

"WIESO SCHREIEN WIR UNS EIGENTLICH SO AN?" 

Für einen kurzen Moment herrscht Totenstille, doch dann brechen wir Beide in schallendes Gelächter aus. 

"Sind wir bescheuert..", gebe ich lachend von mir und halte mir meinen vor Lachen schmerzenden Bauch. "Aber jetzt bin ich wirklich neugierig..: Seit wann und wie hast du es herausgefunden?" Ich setze mich wieder ordentlich hin und schenke ihm meine gesamte Aufmerksamkeit. Er überlegt kurz und beginnt dann zu erzählen, wobei er nervös mit seinen kleinen Händen spielt und den Kopf gen Boden gesenkt hat, damit ich sein farbiges Gesicht nicht bemerke. "Vor ungefähr zwei Monaten habe ich jemanden kennengelernt..Er heißt Yoongi und ist echt ein toller Typ.. Auf Außenwirkende mag er vielleicht kalt und grimmig wirken, doch mir zeigt er seine warme Art und dass er wirklich ein Herz besitzt. Ein gutes noch dazu. Ich mag ihn sehr..." 

Kurz überlege ich, bis es mir plötzlich einfällt. 

"Ah! Der Typ, den du überall als deinen Sperrbildschirm hast, hab ich Recht?" Er reißt beinahe panisch seine Augen auf und legt mir seine kleine Hand auf den Mund. "Nicht so laut..", sagt er peinlich berührt und schaut sich unsicher um. "Wieso, er ist doch sowieso nicht hier." "Man weiß nie.." Nachdem er sich noch einmal versichert hat dass wir auch wirklich alleine sind, und sogar meine Zimmertür geschlossen hat, setzt er sich wieder zu mir auf mein Bett. Für eine Weile mustere ich ihn skeptisch, bis sich plötzlich ein fettes Grinsen auf meinen Lippen bildet und ich einmal tief Luft hole. 

"JIMIN IST VERLIEBT, JIMIN IST VERLIEBT!" Der Ältere schaut mich verstört an, greift dann jedoch nach einem Kissen und haut es mir volle Kanne gegen den Kopf. Das hindert mich jedoch nicht weiter rum zu schreien und in kürzester Zeit entsteht eine kleine Verfolgungsjagd durch das gesamte Haus. Habe ich schon mal erwähnt wie es süß es aussieht wenn Jimin rennt? Wie ein kleines Entenküken. 

Nach der Verfolgungsjagd sind wir beide so ausgepowert, dass wir beschließen schlafen zu gehen. Wir befinden wir uns im Bad und putzen stumm unsere Zähne, als ich als Erster fertig werde und bereits in mein Zimmer gehen will, als mir plötzlich eine Idee kommt. 

Ich zwicke meinem besten Freund spielerisch in den Hintern, wobei er ein erschrockenes Quieken von sich gibt. "Gute Nacht, Süßer.", säusele ich noch amüsiert und flüchte danach sofort aus dem Raum, wobei ich knapp vor einem ordentlichen Arschtritt davon komme. In meinem Zimmer angekommen höre ich den Älteren deutlich fluchen und muss schmunzeln. 

Mitten in der Nacht werde ich durch ein lautes "Fuck.." geweckt, welches definitiv weder von mir noch von Jimin stammt. Sofort sitze ich Kerzengerade im Bett und schalte meine Nachtlampe an. "Heilige Scheiße, wer bist du und was hast du hier zu suchen?" Jimin scheint ebenfalls aufgeweckt worden zu sein und schaut verschlafen zu der unbekannten Person, welche durch das Fenster in mein Zimmer geklettert ist, als sich auf einmal seine Augen weiten. "Y-Yoongi?" "Mochi!" "W-was machst du hier? M-mitten in der Nacht?" 

Yoongi? Ist das nicht Jimin's Lover? Was zum Fick macht er hier? 

"Ähm, kann mich mal jemand aufklären?", frage ich, doch bekomme entgegen meiner Erwartungen keine Antwort. Stattdessen lässt sich der ältere Blond-haarige neben meinem besten Freund nieder und zieht ihn besitzergreifend in seine Arme. "Du weißt, dass ich es nicht mag wenn du wo anders übernachtest. Ohne mich.", murmelt dieser und kuschelt sich näher an den Blonden ran, ehe er seine Augen schließt und fast sofort einschläft. "Das gibt's doch nicht..", flüstere ich ungläubig, seufze einmal und schalte ergeben die Nachtlampe aus. Meinetwegen, wenn er meint Jimin beschützen zu müssen. Ich bin eh viel zu müde, um ihn wieder raus zu schmeißen. Außerdem müsste ich ihn dafür erstmal von meinem Hyung trennen, was sicherlich nicht einfach wäre, so fest wie er ihn umklammert.

"Gute Nacht Hyungs..", flüstere ich noch, bevor ich ebenfalls meine Augen schließe. Der Älteste gibt nur ein Brummen von sich und Jimin sagt gar nichts mehr. Einen interessanten Freund hat er da...


Nur ein kleiner Yoonminkook Filler :))


𝐏𝐑𝐈𝐕𝐀𝐓𝐄 𝐓𝐔𝐓𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 - ᵗᵏ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt