"Ich bin Park Jimin, Yoongis fester Freund und gehe noch zur Schule..", sage ich und schaue anschließend wieder hoch zu dem Älteren.
"Warte warte..Park Jimin wie der Park Jimin? Jeon Jungkook's bester Freund?"
➳➳➳
"J-Ja genau der. Woher kennst du Kookie?" "Es scheint so, als hätte er uns beiden seinen jeweils anderen besten Freund vorbehalten wollen. Naja, ich wusste von dir, aber ich hätte nie damit gerechnet, mal das Vergnügen zu haben, dich zu treffen." "Du hast Recht, Kookie hat mir nie wirklich von dir erzähl. Er sprach einige male von einem gewissen 'Kim Seokjin', aber mehr weiß ich auch nicht. Es freut mich aber, dich kennenzulernen!" "Ganz meinerseits.", erwidere ich lächelnd und greife nach seiner kleinen, ausgestreckten Hand. "Wie dem auch sei, beste Freunde hin oder her, ich würde jetzt gerne Feierabend machen.", unterbricht uns ein grummelnder Yoongi und trennt Jimins und meine Hände voneinander. Es ruft die Eifersucht~
Ich schaue auf meine Armbanduhr und dann zu meinem Mitarbeiter. "Tut mir Leid, du musst noch sieben Minuten warten.", sage ich grinsend und trete wieder hinter den Tresen, woraufhin ich den Jüngeren von uns beiden leise fluchen höre. Auf einmal geht die Tür des Cafés auf und ein mir unbekannter, junger Mann kommt zum Vorschein. "Eins kann ich euch sagen: Wäre mein Job nicht meine Leidenschaft, hätte ich schon längst gekündigt. Herr Lee bringt mich eines Tages noch ins Irrenhaus!", ruft er und läuft auf Jimin und Yoongi zu. Die Drei müssen sich wohl kennen.
Ich beginne bereits die Reste des heutigen Tages sicherzustellen, welche ich sehr wahrscheinlich wieder für Namjoon und mich mit nach Hause nehme. Aber auch den anderen Beiden würde ich gerne etwas mitgeben, denn eigentlich sind Yoongi und ich ziemlich gute Freunde, trotz unserer täglichen Zickereien. Normal, eben.
"Wen haben wir denn da?", vernehme ich plötzlich die Stimme des Unbekannten direkt neben mir, weshalb ich vor Schreck beinahe ein Stück Kuchen auf den Boden fallen lasse, es aber noch rechtzeitig vor einem traurigen Ende retten kann. "Yah, pass doch auf!", rufe ich deshalb empört und schaue dem jetzt Grinsenden wütend ins Gesicht. "Wenn du nicht möchtest, dass ich dich aus meinem Café werfe, lass mich in Ruhe arbeiten." "Der Chef höchstpersönlich also. Kim Seokjin, richtig?" Ich seufze genervt und versuche ihn einfach zu ignorieren, während ich weiter aufräume. Yoongi ist echt zu nichts zu gebrauchen, wenn er mir dann mal helfen könnte. "So ein hübsches Gesicht sieht man nicht alle Tage, entschuldige, wenn ich starre."
Im Hintergund ertönt ein Prusten von den beiden Turteltauben, während ich mich schnell umdrehe, damit man meine roten Wangen nicht sieht. Ich konnte mit Komplimenten noch nie gut umgehen, vor allem nicht, wenn sie von Namjoon kommen. "Gib es auf Hobi, er ist bereits vergeben.", lacht Yoongi und rettet mich somit endlich vor weiteren unangenehmen Situationen. "Ach ja? Wer ist denn der Glückliche-" "Huch? Sollte nicht schon längst geschlossen sein?", ertönt es plötzlich vom Eingangsbereich und augenblicklich ist meine genervte Stimmung verflogen.
"Joonie!", rufe ich glücklich und gehe mit einem breiten Lächeln auf meinen Freund zu. Er lächelt mich ebenfalls verliebt an und begrüßt mich mit einem kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss. "Nanu, für wen sind denn die Blumen? Und Pralinen? Hat wer Geburtstag? Oh Gott, habe ich etwa meinen eigenen Geburtstag vergessen?" "Nein, nein, beruhige dich. Aber du hast tatsächlich etwas vergessen. Vor einem halben Jahr, hatte ich das Glück dich kennenzulernen und deshalb möchte ich dich heute gerne ausführen." Ich schaue ihn schmollend an und drücke ihm entschuldigend einen Kuss auf die Wange. "Es tut mir Leid, dass ich das vergessen habe. Ich hatte so viel Stress hier, dabei habe ich mir diesen Tag sogar rot im Kalendar umkreist. Schau!" Ich deute auf den Kalender an der Wand, in welchem ein rot umkreister Tag ganz besonders heraussticht.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich verzeihe dir. Aber nur wenn ich dich nachher schick ausführen darf und wir den Abend zusammen genießen." Ich nicke begeistert und schlinge meine Arme um seinen Hals. "Ich liebe dich..", flüstere ich und drücke ihm nochmal einen Kuss auf, welchen er nur zu gerne erwidert. "Ich dich mehr, Engel." Ich erröte und verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge, woraufhin sein sanftes, wunderschönes Lachen ertönt.
"Schau mal Jimin, das werden wir sein, wenn wir irgendwann mal alt sind." Innerhalb von wenigen Sekunden zücke ich einen meiner Kochlöffel aus meiner Schürze und pfeffere ihn in Yoongis Richtung. "Du ungezogenes, verbittertes Etwas!", rufe ich empört, wobei mein Gesicht vor Wut rot anläuft. Der Jüngere allerdings lässt sich gerade von seinem Freund die 'verletzte' Stelle am Kopf heil küssen, sodass er meine Worte wieder einmal volllkommen ignoriert. "Dass ich die 'Fliegender-Kochlöffel-Legende' einmal live miterleben würde- wow.", meldet sich die fünfte Person im Raume zu Wort, woraufhin nicht nur meine, sondern auch Namjoons Aufmerksamkeit wieder ihm gilt. "Hoseok? Was machst du denn hier?", fragt mein Freund woraufhin ich ihn verwirrt ansehe. "Ich habe Jimin zu seinem Freund gebracht.", antwortet er und deutet auf das noch frisch verliebte Pärchen, welches wieder damit begonnen hat, sich gegenseitig beinahe aufzufressen.
"DU KANNST JETZT SCHLUSS MACHEN, YOONGI!", rufe ich so laut ich kann, sodass die beiden vor Schreck auseinander fahren und Yoongi mich beleidigt ansieht. "Geh einfach, ich schaffe den Rest schon alleine.", seufze ich und deute mit einer Handbewegung, dass sie verschwinden sollen. "Vergesst nicht zu verhüten!", rufe ich den Beiden noch hinterher, woraufhin sie mit roten Wangen das Café verlassen. Die Jugend von heute...
Ich wende mich wieder meinem Freund und diesem Hoseok zu, welche immer noch in ihr Gespräch vertieft sind. "Woher kennst du ihn?", frage ich Namjoon dann, welcher mich daraufhin beinahe ungläubig mustert. "Du kennst ihn nicht? 'Jhope', beziehungsweiße 'Hope World' sagen dir nichts?" Auf einmal klingelt was in meinem Gehirn und ich gebe ein verstehendes "Ahh.." von mir.
"Naja, er hat sich ja nicht vorgestellt, als er mich angeflirtet hat.", gebe ich dann schulterzuckend von mir und verschwinde anschließend unschuldig pfeifend in der Küche. "Du hast was?", höre ich meinem Freund sagen und freue mich jetzt schon auf das Drama. Namjoon scheint von außenhin ein wahrlich lieber Mensch zu sein, aber er kann auch schnell besitzergreifend werden, wenn es um mich geht. Besonders im Schlafzimmer...
"Tut mir Leid Namjoon, ich wusste nicht, dass er vergeben ist." "Hm, schon gut." Er klingt nicht gerade begeistert, aber ich bin überrascht, dass er sich so gut zurückhält. Wobei...Wenn er sich jetzt so zurückhält kann ich mir schon denken, was mich nachher erwarten wird.
Ich sollte mich psychisch und physisch wohl schon mal darauf vorbereiten...
➳➳➳
Okay but we hit the 3K already? Like? I can't believe it 🤪💜
Vielen Dank für jeden einzelnen Read, Vote und Kommentar
I purple y'all uwu <3<3
DU LIEST GERADE
𝐏𝐑𝐈𝐕𝐀𝐓𝐄 𝐓𝐔𝐓𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 - ᵗᵏ.
FanfictionJeon Jungkook, ein achtzehnjähriger Schüler mit frechem Mundwerk legt nicht besonders viel Wert auf Dinge, welche die Schule betreffen. Stattdessen versucht er lieber den Badboy zu spielen und umgeht alle möglichen Regeln, die ihm im Laufe der Zeit...