"Und dann hat er mich auf seinem Motorrad nach Hause gebracht, sogar bis vor die Haustür! Natürlich zu Fuß dann, aber ist das nicht romantisch? Wie in einem Film!"
Mein bester Freund steht mitten in seinem Zimmer, eine Hand schwärmend auf der Stelle, wo sich sein kleines Herz befindet abgelegt, während er verträumt auf einen unbestimmten Punkt schaut.
"Mhm, cool."
Im nächsten Moment fliegt ein Kissen im hohen Bogen durch das in blau-Tönen gehaltene Zimmer, direkt mir ins Gesicht. "Ya wofür war das denn?", frage ich empört und setzte mich auf. "Dafür, dass du mir nie zuhörst, duu-" "Duu?", frage ich neckend und grinse ihn breit an.
"Du Bumsnudel!"
Augenblicklich breche ich in schallendes Gelächter aus und krümme mich vor lauter Lachen auf dem Bett zusammen. Der Kleinere hingegen verschränkt beleidigt die Arme und schaut mich böse an. "B-Bumsnudel? Etwas besseres ist dir nicht eingefallen?" "Tzz. Sei froh dass ich dich nicht schlimmer beleidigt habe, sonst würdest du jetzt wahrscheinlich weinen!"
"Träum weiter, Baby."
Er kommt mir näher und stupst mit seinem kleinen Zeigefinger einige Male 'bedrohlich' gegen meine Brust. "Nur einer nennt mich Baby und das ist und wird für immer Min Yoongi bleiben." Ich nicke nur und widme mich dann wieder meinem Smartphone, welches meine Augen langsam aber sicher immer mehr beeinträchtigt.
Hatte ich nicht schon immer eine minimale Sehschwäche? Vielleicht sollte ich mal zum Optiker...
"Und? Wie wars?" "Wie war was?" Seufzend lässt sich Jimin neben mir auf seinem Bett nieder und schaut mich mit einem 'Du weißt ganz genau was ich meine'-Blick an. "Deine ersten Nachhilfestunden, du Dummerchen." "Achso das.."
Ich habe beschlossen Jimin vorerst nichts von dem wahren Kim Taehyung und meinem Plan zu erzählen. Eine Person die mich nach jedem Treffen fragt ob mein Hintern noch am Leben ist, reicht mir. Außerdem habe ich mich gerade erst wieder mit Jimin vertragen, der nächste Streit kann mir also vorerst gestohlen bleiben.
"Nunja, es war ganz okay." "Das heißt?" "Es war okay. Mr. Kim ist...eigenartig, aber okay. Und in der letzten Stunde habe ich bereits kleine Fortschritte gezeigt, meinte er."
Nicht nur schulische Fortschritte. Würg.
"Das ist doch schön, Kookie!", ruft Jimin erfreut und wirft sich auf mich drauf, um mich zu knuddeln. Oder zu erdrücken, so wie ich es nenne.
Nach ein paar Minuten wird es mir dann doch zu viel und ich pikse ihm in die Seiten, woraufhin er unnmännlich aufquikt. "Geh mal runter, Nicki Minaj." "Ey.. So fett ist mein Hintern dann auch wieder nicht.." murmelt er und rollt sich von mir runter. Ach ja?
Ich grinse und haue ihm spielerisch auf seinen Po, allerdings war es wohl doch stärker als erwartet, da er einen schmerzerfüllten Ton von sich gibt. "Alles okay?", frage ich sofort besorgt und lege eine Hand auf seinen Rücken, doch richtet er sich auf und verlässt mit einer abwegenden Handbewegung anschließend das Bett. Wobei mir gerade aufällt...
"Jimin, wieso humpelst du so komisch? Hast du nen' Stock im Arsch?"
Augenblicklich schießt sein Kopf herum, sodass ich beobachten kann, wie sich ein zarter Pinkton auf seinen Wangen breit macht. Auf einmal macht es klick in meinem Hirn.
"Warte warte..hast du-?"
"Kookie, ich-"
"Bist du etwa nicht mehr-"
"Also Yoongi und ich....-"
"OH MEIN GOTT JIMIN?? IST ES DAS WAS ICH DENKE???"
Das Rosa verwandelt sich zu einem tiefen Rot und nun bin ich derjeinige, der mit einem Quietschen aufspringt und den Älteren in eine innige Umarmung zieht. Sekunden später drücke ich ihn etwas von mir und schaue in sein immer noch gerötetes Gesicht. "Du musst mir alles erzählen. Jedes noch so kleinste Detail."
Er senkt verzweifelt seinen Kopf und schüttelt diesen sachte, doch ich erwidere nur ein freches "Doch doch." und hüpfe danach wieder zu seinem Bett. "Komm Süßer, irgendwem musst du es doch erzählen."
Er schaut hoch, wobei ich ein schüchternes Lächeln auf seinen Lippen erkennen kann und gesellt sich dann wieder zu mir aufs Bett. "Willst du das wirklich wissen?" Ich schaue ihn mit großen Augen an und nicke langsam. "Mein bester Freund hatte das erste Mal in seinem Leben Sex, natürlich möchte ich das wissen!" "Okay ähm..Also es war so.."
[...]
"Hat es sehr doll wehgetan?" Jimin hat mir nun fast vollständig von seinem ersten Mal berichtet, nur das für mich Wichtigste wurde noch nicht Preis gegeben. Falls es in der Zukunft dazu kommen sollte..dass ich mit Taehyung schlafen muss, möchte ich mich wenigstens sowohl physisch, als auch psychisch darauf vorbereiten.
"Ja! Also nein! Ich meine, Anfangs schon etwas. Aber Yoongi war so unglaublich vorsichtig. Als wäre ich aus Glas, zerbrechlich. Es war so schön, das kannst du dir nicht vorstellen."
Ich nicke wieder und seufze dann. Taehyung wird meinen Hintern ohne jegliche Gefühle und ohne sich zurückzuhalten zertrümmern, da bin ich mir sicher..
"Mistkerl..", murmele ich, doch Jimin scheint mich trotzdem verstanden zuhaben. "Hm? Hast du etwas gesagt?" "Nein, nein. Ich war nur in Gedanken.."
Erneut vibriert das Smartphone in meiner Hand, weshalb ich meinen Blick nun wieder auf dieses richte und für einen Moment verwundert auf die Nachricht starre, ehe ich genervt aufstöhne.
Das darf doch nicht wahr sein. Wieso ausgerechnet jetzt?
Jimin, so neugierig wie er ist, beugt sich vor, um ebenfalls einen Blick auf den Bildschirm erhaschen zu können, jedoch schalte ich das Gerät schnell genug aus, sodass sich das Gesicht meines besten Freundes sofort etwas verdunkelt und er beleidigt die Unterlippe vorschiebt.
"Wer ist das?"
"Mein Nachhilfelehrer."
"Und wieso darf ich nicht sehen was er dir geschrieben hat?", fragt er schmollend, doch mit dieser Masche kommt er bei mir längst nicht mehr durch. Anfangs habe ich bei diesem Blick wirklich alles getan, um ihn wieder lächeln zu sehen, aber mittlerweile bin ich stärker geworden. Innerlich bin ich erleichtert, dass er nichts von dieser kleinen, aber doch so intensiven Nachricht gesehen hat.
"Weil es eh unwichtig ist.", lüge ich und hoffe, dass er mir das abkauft. Fehlanzeige.
"Ach wirklich? Es ist also unwichtig, dass dein Nachhilfelehrer dich in deiner Privatzeit anschreibt? Sei ehrlich, wofür braucht er deine Nummer? Wozu muss er dich außerhalb der Nachhilfestunden erreichen?"
Innerlich seufze ich. Da ist sie wieder, die fürsorgliche, ernste Seite meines besten Freundes. Mit dieser bekommt er fast alles aus mir raus. Nur dieses mal nicht.
Es tut mir Leid Jimin, aber ich kann es dir noch nicht erzählen...
☯☯☯
Ein kleines Jikook filler Kapitel~
Hättet ihr Interesse an einem Special Kapitel wie unsere Turteltaube Jimin mit unserem ach so eiskalten Yoongilein zusammen gefunden hat? (;
Yes?
or
Yes 🌚
DU LIEST GERADE
𝐏𝐑𝐈𝐕𝐀𝐓𝐄 𝐓𝐔𝐓𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 - ᵗᵏ.
FanficJeon Jungkook, ein achtzehnjähriger Schüler mit frechem Mundwerk legt nicht besonders viel Wert auf Dinge, welche die Schule betreffen. Stattdessen versucht er lieber den Badboy zu spielen und umgeht alle möglichen Regeln, die ihm im Laufe der Zeit...