𝔓𝔞𝔯𝔱 ⑤⑧ ➳ 𝔍𝔢𝔬𝔫𝔤𝔤𝔲𝔨 ➳

2.1K 186 99
                                    

Schweratmend lasse ich meinen Kopf auf der Brust meines Gegenübers ruhen und versuche meinen Atem zu beruhigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schweratmend lasse ich meinen Kopf auf der Brust meines Gegenübers ruhen und versuche meinen Atem zu beruhigen.

Nachdem Taehyung mir noch weitere Frage über den heutigen Tag und Changmin gestellt hat und ich nach einigen weiteren Minuten Quälerei endlich kommen durfte, ist mein Kopf nun voll mit Gedanken, welche wirr umher schwirren.

Immer wenn ich Changmin's Namen erwähnt habe, hat sich sein Kieferknochen angespannt und seine Augen sich verdunkelt.

Ist es etwa Eifersucht? Nein, das kann nicht sein..

Oder doch?

"Jungkook..", beginnt der Ältere, hebt sachte meinen Kopf an und holt mich somit aus meinen Gedankengang.

"Hör mir zu.. Ich habe dir diese Fragen lediglich gestellt, weil es mir nicht gerade gefällt, dass du fremden Menschen so schnell vertraust. Vor allem nicht einem Mann. Dieser Changmin könnte ein Psychopath oder Serienkiller sein und ohne dass du es merken würdest, könnte er sich Nachts in dein Haus schleichen und dich umbringen."

Mir entweicht ein Lachen auf seine Worte hin, doch der ernste Ausdruck, welcher sich auf seinem Gesicht breit macht, lässt mich verstummen.

"Ich mache mir Sorgen um dich, Baby. Wenn dir etwas geschehen sollte, was ich hätte verhindern können, könnte ich mir das nie verzeihen."

Ich nicke schwach lächelnd und schmiege mich näher an seine Hand, welcher auf meiner Wange platziert liegt.

"Deshalb bitte ich dich..mit mir zusammen zu eurem Treffen im Café zu gehen. Ich möchte mich selbst davon überzeugen, dass er kein schlechter Mensch ist."

Ich schlucke, als ich seine Bitte vernehme und senke meinen Blick. Was Changmin wohl davon halten würde?

"Taehyung..I-Ich weiß nicht was Changmin dazu sagt, weshalb ich ihn vorher gerne fragen würde und-"

"Nein, das wird nicht nötig sein. Erwähne mich nicht, wenn ihr einen näheren Treffpunkt und eine Zeit ausmacht. Du musst lediglich die Daten an mich weiterleiten kann, damit ich dich kurz vorher abholen und wir zusammen dorthin fahren können."

Ich überlege für einen Moment und beiße mir dabei auf meine Unterlippe. Ob das wirklich so eine gute Idee ist?

Aber wirklich wohl, bei dem Gedanken mich alleine mit Changmin zu treffen, fühle ich mich auch nicht. Ich kenne ihn ja kaum und Taehyung könnte mich im Notfall beschützten.

Es wird schon nichts passieren..

"Du hast Recht, denke ich. Es wird kein Problem sein..", lächele ich und schlinge meine Arme um seinen Nacken.

Taehyung's Lippen zieren nun ein Grinsen, als er mir langsam näher kommt und unsere Münder wenige Sekunden später miteinander verschmelzen lässt.

𝐏𝐑𝐈𝐕𝐀𝐓𝐄 𝐓𝐔𝐓𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 - ᵗᵏ.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt