- 3 -

4.4K 188 9
                                    

Die nächsten Tage verliefen sagen wir... in Ordnung. Ich ging den Rumtreibern erfolgreich aus dem Weg und führte mein Leben weiter wie bisher auch. Naja. Bis dann eines tollen Tages beim Abendbrot, als schon die meisten Schüler bereits weg waren, ich aufstehen wollte. Mich überkam dieses mir wohlbekannte Gefühl wenn ich mal wieder eine dieser lustigen Visionen bekam. Mir wurde als erst einmal kalt, dann heiß und alles drehte sich und ,wie sollte es auch anderes sein, sah ich kurz bevor mir wieder schwarz vor Augen wurde, dass die Rumtreiber noch hier saßen. Och nöö.

Es war Nachts, der Vollmond leuchtete hell. Ich war draußen im Wald. In meinen Händen hielt ich etwas, das ich mir länger hätte anschauen müssen um zu wissen was es ist. Ein lähmendes heulen zerriss die nächtliche Stille. Es war nicht weit entfernt von mir und kam immer näher. Ich konnte mich nicht regen. Aus dem Gebüsch kam ein Werwolf gesprungen, warf sich auf mich und drückte mich zu Boden.

Ich schreckte auf, dass erste was ich dachte war: Warum schon wieder so ein Cliffhanger? Dass zweite war: Warum ist es schon wieder Nachts? Und das dritte war: Was zur Hölle tat ich bitte im verbotenen Wald? Erst dann sah ich mich um. Um mich herum waren die Rumtreiber und saßen auf Stühlen. Ich war im Krankenflügel und lag, beziehungsweise saß, auf einem Bett. Madame Pomfrey kam gerade den Korridor entlang geeilt. Das alles passierte vieel zu schnell. Die Jungs starrten mich alle ziemlich perplex an. Ich weiß auch nicht was mit denen los ist. Haben die noch nie jemanden gesehen der aufwacht oder was?

Bevor unsere aller Lieblingsmenschen sich wieder gefasst hatten, schwang ich schnell meine Beine über die Bettkante und stand auf. Ziemlich selbstsicher lief ich auf Madame Pomfrey zu und sagte:"Madame Pomfrey. Mir geht es wieder besser. Ich würde nun gerne gehen um mich in meinem eigenen Bett aus zu ruhen." Diese nickte nur zustimmend und meinte ich solle morgen vor dem Unterricht nochmal vorbei kommen.

Gesagt, getan. Am nächsten Tag ging ich nach einem kleinen Frühstück zum Krankenflügel. Die Rumtreiber konnte ich ja ziemlich simpel hinters Licht führen, aber mit Madame Pomfrey würde ich Probleme bekommen. Im Krankenflügel teste sie ein paar Werte, wie mein Blutdruck und Blutzucker. Dann ließ sie mich gehen.

Als ich dann nach dem Unterricht in der Biblothek saß um Hausaufgaben zu machen, sah ich in einer Ecke die Rumtreiber sitzen. Um sich herum hatten sie einige Bücher gestapelt und durchsuchten diese. Es war ein ziemlich seltener Anblick, diese Typen in der Bibliothek zu sehen. Normalerweise mieden die sie doch unter allen Umständen. Komisch.

----
Hii! Ich melde mich auch mal. Sorry, das ich hier was rein kritzle, aber ich wollte euch was sagen. Ich mache einen Adventskalender mit Oneshots hier auf Wattpad, also falls ihr wollt könnt ihr rein schauen. Ich werde dort über unterschiedliche Animes schreiben und eigentlich über alles mögliche. Genaueres steht dort. Schönen abend euch allen noch und so.

Wie Bitte?! (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt