Zwar stand die Sonne schon am Himmel, aber trotzdem war es fast November und damit ziemlich kalt. Ich war leider nicht auf die Kälte vorbereitet, so zitterte ich etwas. Trotz meinen Versuchen es zu ignorieren, bemerkten die anderen das mir kalt war. Ohne ein Wort zu sagen warf Sirius mir seine Jacke über. Wir warteten eine gefühlte Ewigkeit und spielten nach ner Weile Zaubererschach. Immer wieder sah ich nach unten auf den Wald und ich sah Silouetten. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, aber ich sah Silouetten. Auf einmal sah ich am Wald etwas Blau aufleuchten. Es war nur ganz kurz, aber dann war es nochmal dort. Es sah aus wie eine Ar Schockwelle die sich um etwas herum ausbreitete. Es wurde immer schneller und ich merkte, dass dort Schutzzauber waren und jemand versuchte durch zu brechen. Nein. Nicht jemand. Sondern die Todesser. Eine Welle von Erleichterung traf mich. Die Zukunft war verändert. Wir standen nicht dort unten und die Todesser kamen nicht rein. Ich rappelte mich auf und streckte mich. "Gehen wir rein?", fragte ich gähnend. Dann grinste ich die Rumtreiber an, welche mich einfach nur anstarrten. "Ähm, klar, aber... Warum den jetzt? Es ist doch garnichts passiert", sagte Peter. "Das ist ja auch gut so", sagte ich, "Ich habe gesehen, dass ich etwas verändert habe, jetzt kann ich hoffentlich entspannen und in meinen normalen Altag zurück kehren." Natürlich würde es nicht so kommen, aber trotzdem wollte ich erstmal daran glauben. Nach dem das Schachbrett zusammen geräumt war begaben wir uns wieder zum Gemeinschaftsraum.
Es war am Montag, als eine kleine Eule zu mir flog. Sie war weiß mit einigen grauen Stellen im Gefieder. Sie ließ einen kleinen Zettel neben mein Essen fallen und flog direkt weiter. Der Zettel war nicht in einem Umschlag und auch nur einmal gefaltet.
Komm nach dem Essen in mein Büro.
~Dumbledor
Mehr stand dort nicht. Ich sah zu seinem Platz beim Lehrertisch, aber dort saß er nicht. Als ich auf gegessen hatten ging ich durch die Gänge wieder zu dem Wasserspeier. Ich nannte das Passwort und trat ein. Wieder stand ich vor der hölzernen Tür uns trat, nachdem ich angeklopft hatte, in das Büro. Es war immer noch so beeindruckend wie auch bei meinem letzten Besuch. Dumbledor saß hinter seinem Tisch und etwas schräg hinter ihm stand Professor McGonagall. Ich ließ mich auf dem Stuhl, welcher gegen über von Dumbledor stand, nieder. "Was kann ich für Sie tun, Professor?"
DU LIEST GERADE
Wie Bitte?! (Rumtreiber FF)
FanficViolet Carter geht, wie eine normale Hexe ihres alters in England, nach Hogwarts. Die ersten vier Jahre ihrer existenz dort verliefen ziemlich ruhig. Abgesehen davon, dass sie ab und zu in die Zunkunft blickte war sie ehr einer dieser Statisten die...