- 10 -

2.9K 139 4
                                    

Es war bereits dunkel geworden als ich Schritte hörte. Schnell versteckts ich mich und horchte. "Violet, komm raus", hörte ich Blacks Stimme, "Ich weiß das du hier bist." Immer noch versteckt dachte ich nach. Was wollte er hier? Warum wusste er dass ich hier bin? Während ich nach dachte merkte ich nicht wie Black näher zu mir kam. Er blickte um die Ecke und direkt in meine Augen. Mir stockte der Atem. Sein Kopf verschwand wieder und ich hörte kurzes gemurmel, dann war er wieder da. Wenigstens war ich besser darin meine Verwirrtheit zu verstecken als es die Rumtreiber häufig waren. "Was willst du, Black?", fragte ich deshalb. Anstatt mir direkt zu antworten setzte er sich neben mich. "Ich... ich wollte dir sagen dass du wahrscheinlich zurück in den Gemeinschaftsraum solltest, wir dürfen eigentlich schon länger nicht mehr draußen sein", sagt er. "Wenns sonst nichts ist", sagte ich und rappelte mich auf, "lass uns gehen."

Schweigend liefen wir die Korridore entlang in richtung des Gemeinschaftsraums. Kurz bevor wir dort waren zog mich Black aufeinmal irgendwo hin. Meine Augen gewöhnten sich an das Licht und ich merkte das wir in einem Geheimgang waren. "Flich", flüsterte Black so leise, dass ich es fast nicht hörte. Der Gang war gerade mal breit genug, dass zwei Leute nebeneinander standen. Ich sah in Blacks Augen und sah eine Mischung aus Zweifel und Entschlossenheit in ihnen. Innerlich musste ich schlucken. Ich wusste was jetzt kam. Ich wusste nur noch nicht ob ich es wollte. Mental bereitete ich mich darauf vor, was nicht wirklich leicht war. Ich spürte wie Black näher kam. Viel zu schnell hatte er eine Hand neben mir abgestützt und die andere and meiner Wange. Ich war viel zu überrumpelt für alles. Mein Puls beschleunigte sich und mein ganzer Körper wurde brüllend heiß. Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen ich hätte Fieber. Mein Magen drehte sich aufgeregt und ich konnte das Adrenalin in meinen Adern fühlen. Black - oder sollte ich ihn mindestens jetzt beim Vornamen nennen? - kam mir immer näher und schloss seine Augen. Ich spürte seinen Atmen auf meiner Haut und sanft, fast schon so dass ich es bei all dem Adrenalin nicht merkte, legte er seine Lippen auf meine. Meine Knie wurden weich und als er kurz darauf von mir abließ fiel ich auf den Boden.

Geschockt, unfähig mich zu bewegen, saß ich auf dem Boden. Ich wartete darauf, dass das Adrenalin abklang aber es dauerte gefühlte Ewigkeiten. Als ich sprach war meine Stimme dünn und hörte sich für mich selbst wie in der Ferne an:"S-sirius?" Ich konnte immer noch nicht hoch sehen. "E-entschuldigung... ich... Ich weiß nicht was in mich gefahren ist", sagte er stotternd. So zu sprechen passte überhaupt nicht zu ihm.

Wie Bitte?! (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt