-Epilog-

2.6K 91 2
                                    

Es ist nun schon etwas über ein Jahr her, dass ich im Krankenhaus erwacht bin. Ich lebe mit Sirius in einem kleinem Haus, dass an einen Wald angrenzt. Lily und James sind mit ihrem Sohn Harry untergetaucht, weil es eine Prophezeiung gab und Voldemort sie so gedeutet hatte, dass sie auf Lily und James zutraf. Es war der 31. Oktober. Halloween. Ich hatte bereits gesehen was heute passieren würde, aber mir fiel nie ein Weg ein wie ich Harry seine Eltern geben kann, ohne dass die Geschichte verändert wird. Wenn es diesen Vorfall nicht gibt, dann wird Harry niemals Voldemort aufhalten und obwohl dem so ist, werde ich versuchen soviele Menschen wie möglich zu retten. Soviele werden durch Harrys Ignorantz sterben und sich für ihn Opfern. Ich werde versuchen sie alle zu retten. Vorallem Sirius. Appropos Sirius. Ich war gerade mit ihm am anderen Ende Englands. Glücklicherweise habe ich ihn überreden können hier Urlaub mit mir zu machen. Ich wusste, dass alle dachten, dass Sirius der Geheimnisswahrer sei. Genau deswegen habe ich bereits ein versteck vorbereitet. Dort werde ich ihn einsperren müssen, weil wenn er zu früh da ist, dann geht alles schief. Ich spürte schon seit einigen Minuten ein unwohliges Gefühl, ebenso ging es Sirius. Ich konnte ihm versichern, dass er wahrscheinlich nur zuviel gegessen hatte. Es tat mir furchterlich weh ihn so zu verraten, aber ich musste es tun. Ich sah einfach kein anderen Weg. Als eine helle Kugel aus blau weißem Licht durch die Fensterscheibe schwebte wusste ich, dass es soweit war. Blitzschnell war ich aufgesprungen, hatte mir ein Amulet vom Nachttisch geschnapt und es an Sirius gehalten. Wie zu erwarten wurde er eingesogen. Ich hatte mir extra für ihn ein hübsches Amulet gekauft und es mit einem Dehnbarkeitszauber belegt. Aus der Lichtkugel fing es an zu sprechen. Es sprach davon wie Lily und James tot waren, aber ihr Sohn überlebte. Aber vorallem sprach es davon, dass Voldemort tot war. Vernichtet. Ich packte meinen Koffer und apperierte  zurück in mein Haus. Daheim fand ich einige Briefe auf dem Tisch. Ich wollte aber keine Briefe öffnen. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Tränen liefen meine Wangen hinab. Es fühlt sich so falsch an... Habe ich das richtige getan?

------

Alter. Das war mal viel Aktion ohne Aktion... Was? Ich glaub ich sollte nicht um 7 Uhr morgends schreiben... Naja. Jetzt isses geschrieben huh? Was wohl in diesen Briefen steht? Wie es wohl Sirius ergeht? Sobald ich Lust zum schreiben habe gehts in nem zweiten Teil weiter, dann werde ich auch hier nochmal nen Kapitel rein packen um es zu informieren. Wenn ihr Ideen habt was so passieren könnte immer her damit. Auch sonst... Ich bin offen für alles. Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht. Was auch immer. Man liest sich!

Wie Bitte?! (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt