In dieser Nacht träumte ich von den ganzen Jahren, die ich verpasst hatte. Ich war immer irgendwo hinter einem Schleier und beobachtete, die Leute die mir etwas bedeutet hatten. Ich sah wie sie weiterhin in die Schule gingen, wie sie wuchsen und sich veränderten. Im nachhinein war das alles wahrscheinlich schnell an mir vorbei gezogen, aber ich wusste alles was passiert war. Es fühlte sich an wie als wäre ich all die Jahre bei ihnen gewesen. Mein Traum endete abbrupt, als die schwangere Lily mit James, Peter, Remus eines Abends, als sie die Schule bereits abgeschlossen hatten, zusammen in dem Haus von Lily und James saßen. Ich wurde wach und fing an alles zu verarbeiten. Es war lustig. Am Ende sind Lily und James also doch zusammen gekommen. Das war schön. Ich fühlte mich so frei. Ich wusste nicht wieso, aber wäre keine schwere Decke auf mir, würde ich wahrscheinlich einfach als Geist hinauf steigen und tiefen entspannt umher schweben. Ich fühlte mich so frei. Frei von allen Sorgen. Irgendwann kam dann ein Doktor, dieser fragte mich erstmal aus an was ich mich erinnerte. Ich antwortete ihm behutsam und gab nur das Preis was er wissen bräuchte. Er wollte anfangen mir zu erzählen was passiert war in den letzten Jahren, aber ich sagte ihm, dass er sich lieber um andere kümmern soll, die es wirklich brauchten. Jemand anderes konnte mich ja damit voll leiern was ich eh inzwischen wusste. Ich konnte meine Muskeln kaum bewegen, was nicht erstaunlich war nach den vielen Jahren, also starrte ich einfach vor mich hin. Der Doktor vorhin meinte meine Reha würde morgen beginnen. Ich merkte, dass jemand zu mir kam, noch bevor ich Schritte hörte. Ich sah zur Tür, welche geöffnet wurde, als ich sah wer dort stand wollte ich am liebsten in den Boden versinken. Nach all den Jahren ist er der erste den ich richtig sehe. Sirius. Durch meinen Traum wusste ich, dass er nie aufgehört hatte mich zu lieben, aber ich hatte ja nicht genug Zeit mir Gedanken zu machen. Ich wand sofort mein Blick ab und wartete bis er etwas sagte.
Quälend langsam ging er durch den Raum und setzte sich auf den Hocker neben meinem Bett. "Violet...", hauchte er mehr als er sagte.
DU LIEST GERADE
Wie Bitte?! (Rumtreiber FF)
FanfictionViolet Carter geht, wie eine normale Hexe ihres alters in England, nach Hogwarts. Die ersten vier Jahre ihrer existenz dort verliefen ziemlich ruhig. Abgesehen davon, dass sie ab und zu in die Zunkunft blickte war sie ehr einer dieser Statisten die...