Der Abend verlief gut, nach dem Film waren unsere Gesprächsthemen immer noch nicht aufgebraucht, als Morgaune fragte:,,Was hälst du eigentlich von Lucy's und meiner Entdeckung?" ,,Zu der Sache mit dem Anhänger? Ich find's interessant." ,,Interessant?! Ein Junge hat sich vor unseren Augen in Luft aufgelöst!",brachte ich mich in das Gespräch ein. ,,Ich weiß",erklärte Alphine, als wäre es das natürlichste der Welt.
Ich musterte sie und fragte,ohne nachzudenken, fast schon patzig:,,Du kennst ihn, oder?" Ehrlich gesagt,keine Ahnung wie ich darauf kam, aber je länger ich über diese Möglichkeit nachdachte, desto wahrscheinlicher kam sie mir vor. Alphine wählte ihre nächsten Worte mit Bedacht:,,Ja,ich kenne diesen Jungen." Ha,wusste ich es doch! Aber woher? ,,Du kennst ihn???",fragte Morgaine völlig sprachlos. ,,Ja",antwortete Alphine knapp, ,,wir sind zusammen hierher gekommen." Jetzt konnte auch ich ihr nicht mehr ganz folgen, sie war mit ihm hierher gekommen?
Sie schien nicht gerade begeistert darüber, uns aufklären zu müssen, doch ich wartete gebannt darauf, dass sie uns erklärte warum zum Teufel sie ihn kannte und was das ganze sollte.
Doch ich musste mich ein bisschen gedulden, bis sie mit ernster Miene fortfuhr:,,Okay, eigentlich wollte ich mit der Wahrheit warten, aber jetzt habe ich eh keine Wahl mehr..."
,,Na los,spuck's schon aus!",drängte Morgaine, der das ganze eindeutig zu lange zu dauern schien.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war mir bewusst, dass das was jetzt kommen würde, alles verändern würde...
,,Ich fange am besten vorne an. Also, es gibt eine Art Internat in dem Jugendliche, die nicht normal sind, ausgebildet werden. Dort war auch ich, bis sie mich und Benjamin, den Jungen der sich weil er so dumm ist vor euren Augen in Luft aufgelöst hat, losgeschickt haben um euch zu holen."
Sie sah uns erwartungsvoll an, doch ich war noch damit beschäftigt über ihre Worte nachzudenken. Morgaine, der das anscheinend leichter viel fragte:,,Jugendliche die nicht normal sind, was soll das denn schon wieder heißen? Wer hat euch losgeschickt? Und wieso wollen sie uns?"
DU LIEST GERADE
Magic School
ParanormalLucy ist 14 Jahre und lebt ein normales Teenager Leben bis ein neues Mädchen zu ihr in die Klasse kommt.Alle sind davon überzeugt das sie nicht richtig tickt. Doch als Lucy und ihre beste Freundin Morgaine die Wahrheit von ihr erfahren,müssen beide...