Ich stürmte in Morgaine's Zimmer und Alphine blickte hoffnungsvoll auf.
,,Sie ist weg!",brachte ich hervor.
Alpine sah mich schockiert an:,,Weg?"
Ich erzählte ihr was passiert war und zeigte ihr die Textnachricht. ,,Oh nein, ich dachte nicht das sie so hartnäckig wären!",seufzte Alphine und schloss die Augen. ,,Hartnäckig, wer???",fragte ich, schockiert immer noch nicht alles erfahren zu haben. ,,Natürlich gibt es nicht nur Gute Übernatürliche, es gibt auch Böse, sie versuchen Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten zu entführen um sie auf ihre Seite zu stellen. Sie hatten mich und Ben ein Stück weit bis in die Welt der Menschen verfolgt, doch wir dachten wir hätten sie abgeschüttelt!" ,,Das heißt Morgaine ist jetzt in den Fingern von Entführern die ihre besonderen Fähigkeiten wollen? Und das alles nur weil ihr denkt wir wären auch übernatürlich." ,,Es tut mir so leid, wirklich wir wären dieses Risiko nicht eingegangen, aber wir dachten wir wären sie los geworden, auch für uns wird das Nachspiele haben. Sie werden ihr nichts tun, sie wollen nur, dass sie für sie arbeitet." Schockiert stand ich auf und ging ein paar Mal auf und ab. Das konnte doch nicht war sein! ,,Ich glaub das alles einfach nicht, das kann doch nicht sein!",rief ich verzweifelt. ,,Doch alles ist wahr, du musst mir glauben."
,,Ja, ja was machen wir jetzt?"
,,Ich werde das Internat um Hilfe beten, wir müssen alle Erinnerungen an Morgaine löschen.",antwortete Alphine während sie ihr Handy aus der Jackentasche zog und eine ewig lange Nummer wählte.
,,Was? Die Erinnerungen löschen, du willst ernsthaft die Erinnerung aller Menschen löschen die sie kannte?"
,,Ja, das wird auch nötig sein, sie wird nicht wieder zurückkehren Lucy und bevor ihre Eltern nie wieder fröhlich sein können, löschen wir ihre Erinnerungen! Und die Erinnerungen jener die sie kannte." Das alles schockierte mich so sehr, dass ich mich wieder setzen musste, vor allem ein Satz blieb mir im Gedächtnis ,sie wird nie wieder zurückkehren Lucy,nie wieder. Ich schluckte hart und versuchte das alles zu verstehen, aber ich konnte nicht, Tränen flossen mir über's Gesicht, aber ich hinderte sie nicht daran.
Meine beste Freundin für immer entführt! Nein, das konnte nicht sein, es muss einfach einen Weg geben sie zu retten! Und ich werde nicht früher aufgeben, als das ich ihn gefunden habe!
Ich blickte zu Alphine auf, die gerade ihr Handy beiseite gelegt hatte und mich mitfühlend ansah.
DU LIEST GERADE
Magic School
ParanormalLucy ist 14 Jahre und lebt ein normales Teenager Leben bis ein neues Mädchen zu ihr in die Klasse kommt.Alle sind davon überzeugt das sie nicht richtig tickt. Doch als Lucy und ihre beste Freundin Morgaine die Wahrheit von ihr erfahren,müssen beide...