Kapitel 1

53 7 0
                                    

Als ich eine halbe Stunde später auf dem Weg zur Schule war,konnte ich immer noch nicht fassen was geschehen war. Warum,warum sollte ein fremder super süßer Junge sich auf meiner Terrasse verirren???
Eine vertraute Stimme riss mich aus meinen Gedanken:,, Stopp Lucy,warte auf mich!" Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen,dass es meine beste Freundin Morgaine Kuhmoonc war. Schon schloss sie zu mir auf und grinste mich an:,, Hey,was ist los,wieso guckst du denn so verdattert?" Auch wenn mir gar nicht nach lächeln zumute war stahl sich ein klitzekleines über meine Lippen,Morgaine wusste immer wenn etwas mit mir los war. Also machte ich mir nicht die Mühe mir etwas auszudenken und erzählte ihr was passiert war,ohne auch nur das kleinste Detail auszulassen. Nachdem ich meine Erzählung beendet hatte,starrte sie mich verwirrt an:,, Ernsthaft?! Wow! Aber was wollte er von dir?" ,,Ja,das frag ich mich auch!",seufzte ich. Bis zur Schule grübelten wir ob es sich vielleicht um einen Stalker oder einen verwirrten Obdachlosen handelte,obwohl ich letzteres eher unwahrscheinlich fand. Aber irgendwas musste er doch gewollt haben... Man stellt sich doch nicht einfach so vor eine Terrassentür,oder? ,,Vielleicht war es einfach ein Junge der dich erschrecken wollte!?",grübelte Morgaine weiter. ,,Vielleicht",antwortete ich in Gedanken versunken.

Kurz vor dem klingeln hastete ich in den Klassenraum und ließ mich auf meinen Platz neben Morgaine fallen.
,,Es gibt Neuigkeiten.",raunte sie mir geheimnissvoll zu. ,,Was denn?",fragte ich neugierig. ,,Wir bekommen eine neue Mitschülerin",sagte Morgaine genervt und verdrehte dabei die Augen. ,,Ist doch toll!",meinte ich. ,,Naja,ich glaube die tickt nicht mehr so richtig.",kam es von Morgaine die lächelnd auf das Mädchen zeigte,das gerade den Klassenraum betrat. Sie trug einen Rock mit einer bunten Strumpfhose und ein auffälliges T-Shirt,ihre blonden Haare fielen in dichten Locken über das T-Shirt und sie hatte mindestens 10 Ketten an die perfekt zu ihren blauen Augen passten.
Okay,ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen,das Mädchen wirkte wirklich ein bisschen seltsam,aber ich war mir sicher,dass sie nett war.
Unsere Deutsch Lehrerin stellte sich neben die Neue und begrüßte uns mit einem fröhlichem:,,Guten Morgen" auf das unsere Klasse ebenso freundlich mit einem ,,Morgen" antwortete.

Magic SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt