Ja,das fragte ich mich auch...
Und vorallem wer uns wollte.Morgaine war das alles anscheinend zu viel, denn sie verließ mit schnellen Schritten das Zimmer.
Alphine schaute mich hoffnungsvoll an, doch auch ich brauchte erst einmal ein bisschen Zeit zum verarbeiten.
,,Was meinst du mit Jugendlichen die nicht normal sind?",fragte ich schließlich einige Momente später. ,,Leute die übernatürliche Fähigkeiten haben wie sich in Luft auflösen beispielsweise.",versuchte sie es zu erklären. ,,Aber so etwas gibt es nicht!",wiedersprach ich ihr. ,,Oh doch, so etwas gibt es! Ich wusste dass es schwer werden würde euch das zu erklären.",seufzte Alphine.
,,Ja, weil so etwas nämlich gar nicht existiert!!!",behauptete ich, ,,Du willst mir doch gerade nicht klarmachen das all die Geschichten über Vampire und so nicht erfunden sind, oder?!"
,,Nicht alle dieser Geschichten entsprechen der Wahrheit, aber an sich hast du Recht es gibt Vampire,Hexen und all diese in euren Augen fiktiven Gestalten wirklich!",versuchte Alphine verzweifelt mich zu überzeugen.
,,Ja klar und du bist eine Hexe oder was???",fragte ich ungläubig. ,,Nein, ich bin eine Springerin, aber das werde ich dir später erklären...",antwortete Alphine überzeugt. ,,Und was hat die ganze Scheiße jetzt mit Morgaine und mir zu tun?",stieß ich hervor.
,,Ihr gehört ebenfalls zu diesen nicht normalen Jugendlichen und sollt zu uns auf das Internat kommen um eure Fähigkeiten zu erlernen.",,Bitte was? Ich bin doch nicht....ich bin doch kein Vampir!"
,,Wenn du Glück hast bist du wirklich kein Vampir, wenn du mich fragst sind sie etwas zu nachtragend, aber du bist definitiv kein Mensch Lucy genauso wie deine Freundin Morgaine!",erklärte mir Alphine.
Ich stand auf und setzte mich ans andere Ende des Zimmers um all das zu verarbeiten und mir klar zu machen, dass das alles nicht wahr sein konnte.Alphine redete jedoch weiter weshalb ich erst einmal aufhörte nachzudenken. ,,Der Anhänger, den ihr gefunden habt gehört Benjamin, er ist ein Werwolf. Der Anhänger dient zur Erkennung seiner Art und ihm zum Schutz. Wenn er sich in einer brenzlichen Situation befindet,er jedoch noch nichts davon weiß, blinkt er und man kann ihn auch als eine Art Ausweiß benutzen, wenn man sich mit seiner Art bekannt geben muss. Jeder hat seinen eigenen ganz persönlichen Anhänger."
Überfordert gab ich ein kurzes verrwirtes,,Aha",von mir.
,,Wie auch immer...",fuhr sie fort und redete irgendetwas über die verschiedenen Formen eines Anhängers, doch ich hörte ihr schon nicht mehr zu.
Das kann doch alles gar nicht wahr sein!,jammerte ich, oder etwa doch?
DU LIEST GERADE
Magic School
ParanormalneLucy ist 14 Jahre und lebt ein normales Teenager Leben bis ein neues Mädchen zu ihr in die Klasse kommt.Alle sind davon überzeugt das sie nicht richtig tickt. Doch als Lucy und ihre beste Freundin Morgaine die Wahrheit von ihr erfahren,müssen beide...