Das neue Mädchen fing an sich kurz vorzustellen:,,Hi,äh mein Name ist Alphine Schwarzer und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und wohne jetzt seit einer Woche hier. Ja mehr gibt's eigentlich nicht über mich zu sagen" Über ihr Gesicht huschte ein Lächeln.
,,Okay Alphine,setz dich dort hin neben Jakob. Die Klasse wird dich freundlich aufnehmen,da bin ich mir sicher.",sagte Frau Mask.
Alphine setzte sich schwungvoll auf den Platz neben Jakob einem dünnen, schüchternen Jungen und blickte kurz zu mir und Morgaine hinüber. Ich nickte freundlich und witmete mich wieder Morgaine:,,Sie guckt uns an." ,,Wer?",fragte Morgaine,die gerade offensichtlich mit ihren Gedanken wo anders gewesen war. ,,Na die Neue.",sagte ich. Prüfend blickte Morgaine zu Alphine,die wieder zu uns sah.
,,Oh nein,ich Wette nach der Stunde kommt sie zu uns und will mit uns befreundet sein.",seufzte Morgaine und legte begleitet von einem Seufzer den Kopf auf den Tisch.
Morgaine sollte Recht behalten,tatsächlich nach der Stunde kam Alphine auf unseren Tisch zu und lächelte mir zu. Morgaine der das anscheinend zu viel wurde, erhob sich und stahl sich aus dem Klassenzimmer.
Vielen Dank auch, dachte ich. Alphine war inzwischen bei mir angekommen und setzte sich auf Morgaines Platz.
,,Hey,ich bin Alphine,aber das weißt du ja schon. Wie heißt du?",fragte sie freundlich. Ich zwang mir ein Lächeln ab und antwortete:,,Ja, mein Name ist Lucy Raisek." ,,Und wie heißt das Mädchen mit den schwarzen glatten Haaren, das neben dir sitzt?",fragte sie. ,,Das ist Morgaine, meine beste Freundin."
Wir plauderten noch eine Weile weiter, bis unser Mathelehrer den Raum betrat. Schlussendlich stellte sich heraus, dass sie eigentlich wirklich nett und sogar lustig war.
Die nächsten 3 Tage verstrichen beinahe ereignislos.
Morgaine und ich lernten Alphine besser kennen und planten eine Übernachtungsparty. ,,Also Freitag nach der Schule bei Morgaine?",fragte ich. ,,Jipp, ich nehm dann den Film mit und Lucy sorgt für Chips oder so.",meinte Alphine. ,,Super ich freu mich!",äußerte ich mich zu Wort.
DU LIEST GERADE
Magic School
ParanormalLucy ist 14 Jahre und lebt ein normales Teenager Leben bis ein neues Mädchen zu ihr in die Klasse kommt.Alle sind davon überzeugt das sie nicht richtig tickt. Doch als Lucy und ihre beste Freundin Morgaine die Wahrheit von ihr erfahren,müssen beide...