Die Tür öffnete sich und gab den Blick auf einen großen Raum mit zwei Schreibtischen und ein paar vollgestopften Regalen frei, im Türrahmen stand ein großer Mann, der mich mit seinen braunen Augen kurz betrachtete bevor er zur Seite trat und uns hinein bat:,,Hi, wir haben euch schon erwartet, bitte kommt doch rein und setzt euch."
Ich nahm auf einem der vier Stühle Platz und Alphine setze sich neben mich, während Victoria und Jasper sich links von mir auf die anderen beiden Stühle setzten. Der Mann setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und fing an sich vorzustellen:,, Also, mein Name ist John Kave und ich bin einer der beiden Leiter dieses Internats. Du kannst mich mit John ansprechen und wenn du ein Problem haben solltest findest du mich hier im Büro." Ich nickte, in diesem Moment betrat eine Frau den Raum. Sie war im Gegensatz zu John klein und wirkte sehr freundlich, als sie mit einem Lächeln im Gesicht in unsere Runde blickte und sich auf den anderen Schreibtischstuhl setzte. ,,Hey Sophia",grüßte Alphine und verriet mir somit, dass es sich hier um die andere Leiterin handelte. ,,Hi Lucy, ich bin Sophia. Entschuldigt die Verspätung es gab noch was zu klären. Seit ihr gut angekommen? Ich hab mir echt Sorgen gemacht nach dem du mich angerufen hast.",erklärte sie und schaute Alphine erwartungsvoll an. ,,Wie gesagt Morgaine wurde von ihnen mitgenommen, aber wir haben schon alles geklärt... Die Erinnerungen an Morgaine so wie an Lucy sind vernichtet worden" Sophia nickte verständnisvoll und schaute nun mich an:,,Und wie geht es dir? Ich weiß das ist alles gerade sehr viel für dich, aber ein paar Tage hier und du wirst alles verstehen.",versprach sie mir. ,,Mir gehts eigentlich gut, ich bin immer noch ein bisschen verwirrt und irgendwie brummt mein Kopf, aber ich bin zuversichtlich das sich das wieder legt. Ob ich das alles jemals verstehen werde weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich werde es versuchen.",antwortete ich wahrheitsgemäß. ,,Alles klar. Dann würde ich sagen, dass Alphine dir erst mal eurer Zimmer zeigt, dann kannst du deine Sachen auspacken und richtig ankommen. Morgen sind sowieso noch Ferien und wir werden dir viel erklären und bei Gelegenheit einen Rundgang durch die Schule und Wohnhäuser machen.",brachte John sich ins Gespräch ein. Wir waren schon im Begriff aufzustehen, als Sophie Jasper zurück hielt:,, Warte Jasper, du bleibst noch mal hier, wir müssen noch mal reden und später den Bericht schreiben sowie den anderen schriftlichen Kram erledigen." Jasper nickte, wenn auch etwas unglücklich und wir verließen das Büro ohne ihn. Alphine und ich machten uns mit meinem Gepäck auf den Weg zu unserem Zimmer und auch Victoria schlug den Weg zu ihrem Zimmer ein.
DU LIEST GERADE
Magic School
ParanormalLucy ist 14 Jahre und lebt ein normales Teenager Leben bis ein neues Mädchen zu ihr in die Klasse kommt.Alle sind davon überzeugt das sie nicht richtig tickt. Doch als Lucy und ihre beste Freundin Morgaine die Wahrheit von ihr erfahren,müssen beide...