Kapitel 3

1K 24 0
                                    

Ich drücke Gabriel etwas von mir weg aber er ist zu stark für mich.

Lissy:"Gabriel nicht"
Gabriel:"was hast du den? Ich dachte du willst es genau so sehr wie ich"
Lissy:"nein will ich nicht! Es tut mir leid"

Gabriel rückt etwas von mir weg und schaut mich nicht mehr an sonder auf den Boden.

Gabriel:"wow du bist die erste die nicht das eine von mir will"
Lissy:"wie soll ich das verstehen?"
Gabriel:"normaler Wiese ist es so, das die Mädel mit den ich ausgehen direkt mit mir schlafen wollen"

Ich schaue ihn mit großen Augen an und sage

Lissy:"nein das will ich nicht, du bist mein Chef und da sollte nicht mehr passieren zwischen uns"
Gabriel;"ich denke ich sollte jetzt besser gehen"

Gabriel steht auf und nimmt seine Jacke und geht aus meiner Tür raus, ich höre vor der Tür einen lautstarken Streit ich schaue aus den Fenster und sehe wie Gabriel und matt sich streiten, ich gehe sofort nach draußen

Lissy:"was ist hier los?"
Matt:"hat er sich angefasst?"
Lissy:"wie kommst du da drauf? Nein hat er nicht"
Gabriel:"sie ist anders als die anderen Mädels"
Matt:"pass auf was du sagst Gabriel"
Lissy:"hört auf alle beide! Was soll das?"
Matt;"ich ... Ehm.... ich .... tut mir leid"
Gabriel:"tut mir leid „

Ich gehe wieder in die Wohnung rein und verstehe nicht was das für ein Kindergarten draußen grade ist, ich setzte mich auf mein Sofa und schalte das fernsehr ein als es bei mir klopft.

Lissy:"wer ist da?"
Matt:"ich bins matt"

Ich öffne die Tür und schaue ihn an

Lissy:"was?"
Matt;"ich dachte er wollte.... darf ich rein komme?"

Ich lass ihn rein und wir reden sehr viel! Er dachte wirklich das ich mit Gabriel schlafen würde!
„Hallllloooo ich bin nicht eine schlampe die mit jeden in Bett geht! Ich hatte nur einen"

Matt ist auf meiner Couch eingeschlafen, ich will ihn auch nicht wecken weil es wirklich süß aussieht, ich will grade aufstehen als matt mich zu sich zieht und mich in den Arm nimmt! Ich bin im siebten Himmel.

Lissy:"matt bist du wach?"
Matt:"Schlaf weiter Prinzessin"

Hat er mich grade Prinzessin genannt? Das ist ein Irrtum er meinte bestimmt jemand anders und nicht mich.

Am nächsten morgen wach ich in seine Arme auf, ich mache meine Augen auf und schaue in zwei nussbraune Augen.

Matt;"morgen Prinzessin"
Lissy:"morgen matt"

Ich setzte mich neben ihn und er zieht mich wieder zu sich.

Matt:"nein bleib in mein Arm! Sonst wird es kalt an der Stelle"

Ich grinse ihn nur an und sage nichts mehr dazu. Nach ca 30minuten stehen wir zusammen auf, ich gehe direkt ins Bad und mache mich frisch ich will mich grade ausziehen weil ich duschen will da kommt matt rein.

Matt:"ohhh sorry dachte du wärst im Schlafzimmer"
Lissy:"nein ich bin hier"
Matt;"darf ich duschen gehen?"
Lissy:"klar"

Ich stehe noch weiter vor ihn und er zieht sich sein t-Shirt aus, wow was für ein Oberkörper was für Muskeln! Ich muss aufpassen das ich nicht anfange zu sabbern. Er schaut mich immer noch an

Matt:"darf ich duschen?"
Lissy:oh ja na klar! Ich gehe mal raus"

Mit einen Knall roten Gesicht gehe ich aus dem Bad raus und gehe ins Schlafzimmer und lege mich auf mein Bett und warte bis matt fertig ist, weil ich auch gerne mal duschen gehen würde. Nach 10minuten kommt er nur mit ein Handtuch um seine Hüfte raus

Matt:"fertig!"
Lissy:"perfekt"

Ich versuche nicht zu ihn zu gucken und gehe schnell aus mein Schlafzimmer raus und gehe ins Bad rein und ziehe mich aus und stelle mich unter die Dusche und muss unbedingt mein Körper etwas abkühlen, in mir ist so eine Hitze auf gestiegen wo ich ihn halb nackt vor mir gesehen habe. Es klopft an meiner Badezimmer Tür.

Lissy:"ja?"
Matt:"kann ich kurz rein kommen? Habe meine boxershorts da vergessen"
Lissy:" ja komm rein!"

Er kann nicht viel von mir sehen da die Dusche ein kleinen Schutz hat, das einzige was er sieht sind meine Beine und den Ansatz meiner Brüste. Matt kommt rein und schaut mich an.

Matt;"na toll! Ich sehe dich ja garnicht nackt"
Lissy:"bitte?"

Matt muss lauthals anfangen zu lachen und kommt näher zu Dusche und stellt sich davor.

Matt:"ich dachte das ich etwas mehr zu sehen bekomme als deine Beine oder deine Brust Ansätze"
Lissy:"falsch gedacht!"
Matt: ich würde gerne mit in die Dusche kommen"
Lissy:"nein"

Matt grinst mich an und geht wieder raus, ich Dusche ganz normal weiter als ich merke wie die Tür von der Dusche aufgeht und eine Hand mich berührt an meiner Taille und einen warmen Atem in mein Nacken.
Ich traue mich nicht um zu drehen.

Matt:"sorry aber ich konnte nicht anders"

Ich spüre wie er immer näher kommt und ich spüre seine Erregung an mein popo und er küsst mich an mein Hals.

Lissy:"matt"
Matt:"ssshhh Lissy"

Er dreht mich zu sich um und küsst mich, ich schwebe auf Wolke sieben grade! Ich packe ihn in sein Nacken und ziehe ihn weiter zu mir. Ich spüre eine kalte Wand in mein Rücken und sein Körper klebt an mir.

Mir wird immer heißer, ich habe das Gefühl das ich gleich innerlich explodiere.

Matt lässt von meinen Lippen ab und küsst mich am Hals und lässt mich nicht mehr los, ich gehe mit meine Hände durch seine Haare und kann es kaum glauben was hier grade passiert.
Er nimmt ein Bein von mir hoch und hält es an seine Hüften. Er schaut mir tief in die Augen und dringt in mir ein, ich muss aufstöhnen und er lächelt mich an.

Matt:"ich will dich seit den ersten Tag an"

Ich muss sofort an meinem Traum denken! Aber er lässt mir nicht lange Zeit daran zu erinnern da bewegt er sich schneller und dringt immer tiefer und härter ein! So das ich immer hektischer atme und lauter werde bis wir zusammen kommen.
Er lehnt sich gegen mich und flüstert in mein Ohr.

Matt:"Lissy! Du bist so wunderschön und gestern Abend wo ich gesehen habe wie Gabriel aus deiner Wohnung kam, war ich eifersüchtig"
Lissy:"schon gut"

Er rückt etwas weg von mir und schaut mich von oben bis nach unten an und wieder hoch und seine Augen leuchten auf.

Lissy;"was?"
Matt;"ich merke erst jetzt was für ein Glück ich hatte das ich dich kennen gelernt habe und mit Dir nackt in einer Dusche stehe"

Ich werde sofort rot wo er das Wort nackt gesagt hat! Wir gehen aus der Dusche raus und ich Wickel mir sofort ein Handtuch um und gucke heimlich auf sein bestes Stück

„Wow er ist echt gut gebaut"

Ich schaue schnell wieder weg als ich bemerke das er zu mir schaut.

Is it love MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt