Am nächsten Tag werden matt und ich wach wegen darlys lauter Musik im neben Zimmer, ich stehe auf und klopfe an darlys Tür und gehe rein ohne auf eine Antwort abzuwarten.
Lissy:"booor Darly ist das dein Ernst das du so laut die mu...."
Ich konnte nicht mal mein Satz beenden als ich ein Mädchen in seine Arme liegen sehe
Darly:"oh sorry wir wollten euch nicht wecken"
Lissy:"habt ihr aber!"Ich gehe schnell aus sein Zimmer raus und frage mich wer war dieses Mädchen in seinen Armen. Ich merke wie eine Wucht der Eifersucht kommt.
Ich gehe wieder in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett
Matt:"und wieso hat er die Musik so laut?"
Lissy:"er hat ein Mädchen neben sich liegen! Nackt"
Matt:"oh Besuch also"
Lissy:"genau"Wir ziehen uns an und gehen nach unten aber da ist Darly mir diesen Mädchen schon, und die ist sehr leicht bekleidet nur mit ein t-Shirt von Darly und man kann ihren halben arsch sehen und das stört mich so richtig.
..."hallo ich Olivia"
Matt:"ich bin matt sein Bruder und das ist lissy meine Freundin"
Olivia:"freut mich euch kennen zu lernen! Wir werden uns ja dann öfters sehen"
Lissy:" dann mit etwas mehr Kleidung! Geh hoch und zieh dir was an"
Darly:"was hast du Lissy? Wieso bist du so gemein zu ihr?"
Lissy:"gemein?? Ich soll gemein sein? Spinnst du man kann ihren halben arsch sehen und ich will das nicht schon so früh am Morgen sehen und matt braucht das auch nicht zu sehen!"
Darly:"es ist immer noch meine Wohnung"
Lissy:"oki wenn du es so haben willst! Matt pack unsere Sachen zusammen wir gehen zu mir! Das brauche ich mir nicht bieten lassen"Ich gehe nach oben und auf der halben Treppe hält Darly mich fest.
Darly:"so war das nicht gemeint! Was hast du nur?"
Lissy:"garnichts aber ich will mir so was nicht anschauen"Ich reiße mich los und gehe in mein Zimmer aber Darly kommt mir nach
Darly:"bist du eifersüchtig?"
Lissy:" hahah das ich nicht lache"Ich gehe auf Darly zu und schubse ihn mit meinen Finger an während des reden
Lissy:"ich bin nicht eifersüchtig und schon mal garnicht auf so was wie da unten"
Darly packt mein Handgelenk und zieht mich zu sich ran und küsst mich einfach, ich schubse ihn weg und knalle ihn eine
Lissy:"was denkst du was ich für dich bin? Erst schläfst du mit ihr und dann kommst du zu mir und küsst mich? Nein Darly da spiele ich nicht mit! Ich bin mit matt zusammen und bin sehr glücklich damit"
Darly:"wärst du wirklich glücklich dann wärst du nicht eifersüchtig und das bist du!"
Lissy:"bin ich garnicht"
Darly:"ihr werdet hier bleiben! Bei dir ist das zu gefährlich und ich könnte mir niemals verzeihen wenn dir was zustößt!"Ich schaue ihn tief in seine Augen und sehe das er es ernst meint aber ich kann nicht länger hier bleiben wenn diese Olivia mir Tag für Tag über den Weg laufen tut und ich genau weiß das die mit einander schlafen. Ich Dreh Darly mein Rücken zu.
Darly:"bleibt hier!"
Lissy:"oki aber Olivia oder wie die heißt wird sich was anziehen"Darly nickt mit den Kopf und wir gehen wieder zusammen runter aber was ich da sehe lässt mich rot sehen. Diese kleine schlampe macht sich an matt ran und er lässt es zu.
Ich gehe Wut entbrannt in die Küche rein und reiße die von Matts schoss runter und knalle ihr eine heftig.
Lissy:"Fass noch einmal meinen Freund an dann wirst du mich richtig kennen lernen"
Olivia:"spinnst du? Ich habe nichts gemacht!"
Lissy:"du sah's mit deinen nackten hintern auf den Schoß von meinem Freund"
Olivia:"na und ? Das macht doch nichts"Ich gehe auf sie zu und schubse sie etwas und flüstere ihr noch was in den ohr
Lissy:"pack deine Sachen und verschwinde von hier bevor ich mich selber vergesse"
Sie schaut mich geschockt an und rennt nach oben packt ihre Sachen und verschwindet von hier und ich gehe auf die Terrasse.
Matt:"Lissy warte!"
Lissy:" nein matt du hast es zu gelassen! Wie konntest du nur?"
Matt;"ich wollte das nicht! Ich wollte sie runter schubsen aber dann kam ihr beide schon"
Lissy:"nein! Ich glaube Dir kein Wort! Lass mich einfach in Ruhe matt"Matt geht mit gesenkten Kopf wieder rein und ich setzte mich auf die liege und mir kommen die Tränen, ich wische die immer wieder weg weil ich nicht will das die mich so schwach sehen.
Ich könnte grade jemanden um bringen so sauer bin ich im moment. Ich sehe das Darly zu mir kommt und er setzt sich neben mirDarly:"was hast du zu Olivia gesagt das sie so schnell abgehauen ist?"
Lissy:" das ich mich gleich vergesse wenn sie nicht verschwindet"
Darly:"du kannst doch nicht einfach mein Gast hier raus schmeißen"
Lissy:" sie hat sich an matt ran gemacht! Die will nichts von dir sie will einfach jeden haben"Ich mache eine kurze Pause und rede dann weiter
Lissy:" wenn ich sie noch einmal in der Nähe von matt sehe dann werde ich ihr schlimmster Albtraum und das verspreche ich dir Darly"
Darly:"du redest schon so wie Lana! Du bist wirklich ihre Schwester"
Lissy:"was soll das heißen?"
Darly;" du bist auf Rache aus und du wirst es durch ziehen! Du hast ohne mit der Wimper zu Zucken auf Jacob geschossen"
Lissy:"das war Notwehr"
Darly:"nein du wolltest ihn Bluten sehen das ist alles Rache Lissy"
Lissy:"ja ich wollte das er am Boden liegt und dafür zahlt was er mir angetan hat!"
Darly:"auf Rache aus wie Lana und Ceaser"
Lissy:" genau ich bin genau so wie die beiden! Aus den Grund werde ich jetzt meine Sachen packen und verschwinden"Ich stehe auf und gehe rein und gehe an matt vorbei und packe meine Sachen alle ein.
Matt:"wo willst du hin?"
Lissy:"weg von hier! weg von dir und weg von Darly"
Matt:"Lissy bleib bitte ich liebe dich
Lissy:" es ist vorbei! Ich bin nicht gut genug für dich, ich bin genau so wie Lana und Ceaser und das wird auch immer so bleiben! Und jetzt lass mich durch"
Matt:"Lissy du bist anders"Ich schüttle mit den Kopf und gehe an ihn vorbei und schnappe mir mein Auto Schlüssel und fahre zu Ceaser in die Halle. Ich musste einmal anhalten weil ich nichts mehr sehen konnte wegen meine Tränen, ich liebe matt aber ich weiß das ich nicht gut genug bin für ihn wegen mir werden matt und Darly immer in Gefahr sein so lange Jacob lebt. Er will matt fertig machen und benutz mich dafür!.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt
RomanceViel Spaß beim lesen meine lieben ;) Diese Gesichte ist ganz anders als ihr es im Spiel kennt, die Figuren sind aber die selben Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir und alles ist frei erfunden