Kapitel 94

327 11 11
                                    

Am nächsten Tag stehen wir zusammen auf und holen luciana aus dem Bett und Frühstücken zusammen.

Danach gehen wir in den Zoo und schauen uns viele Tiere an

Luciana ist total aufgeregt weil sie gleich die Löwen sieht.... sie sagt immer Löwen sind große Katzen und sie will auch ein Baby Löwe haben...

Als wir bei den Löwen sind können wir sie garnicht mehr stoppen

Luciana:"'mama.... Papa.... Mama.... Katze...."
Lissy:"ja Schatz da ist der Löwe"
Luciana:"Katze.... haben"
Matt:"glaub mir mein Engel den kannst du nicht haben"
Luciana:"will haben....Katze"

Luciana will unbedingt den Löwen haben, egal was wir sagen.... nach einer halben Stunde da stehen und die Löwen zu beobachten gehen wir weiter und setzten uns hin zum Essen....

Luciana kann garnicht ihre Augen zu machen weil das so aufregend ist....

Lissy:"sollen wir so langsam gehen? Sie muss ihren Mittagsschlaf machen"
Matt:"ja lass gehen"
Luciana:"nein Katze"
Lissy:"nein wir gehen jetzt nachhause"
Luciana:"NEEEEIIIINNN"

Luciana fängt an zu schreien und zu weinen, wir fahren schnell nachhause damit ich sie in Ihren Bett rein legen kann. Was habe ich mir nur gedacht das sie sofort einschläft? Haha das ich nicht lache, sie plappert seit einer Stunde von der Katze( Löwe)....

Lissy:"sie soll endlich schlafen"
Matt:"ich denke das wird noch etwas dauern!"
Lissy:" wo willst du hin?"
Matt:"in Garten.... will bisschen Gartenarbeit machen"
Lissy:"du Gartenarbeit?"
Matt:"ja habe grade voll Bock dazu"

Matt geht raus und ich schaue ihn nach weil ich das nicht glauben kann das er freiwillig Gartenarbeit machen will....

Es klingelt an der Tür und ich gehe dahin und öffne sie

Lissy:"du hast mir noch gefehlt, was willst du hier?"
Laura:"meinen zukünftigen besuchen gehen"
Lissy:"verschwinde"
Laura:"nein ich will zu matt...."
Lissy:"nein"
Laura:"matt?? MAATTT"
Lissy:"gehts noch hier so rum zu schreien? Die kleine versucht zu schlafen"
Laura:"keine Sorge die kleine Maus nehmen wir natürlich zu uns wenn matt sich endlich von dir getrennt hat"

Ich schließe die Tür aber sie macht ihren Fuß dazwischen

Lissy:"nimm dein Fuß da weg, ansonsten knalle ich die Tür zu"
Laura:"wie gesagt ich will zu matt"
Lissy:"wie du willst"

Ich mache die Tür noch mal auf und knalle sie richtig zu und sie fängt an zu schreien weil ich ihren Fuß dazwischen eingeklemmt habe

Laura:"gehts noch?"
Lissy:"ja mir gehts richtig gut"
Matt:"was ist hier los?"
Lissy:"frag sie"
Matt:"was willst du?"
Laura:"ich wollte zu Dir bis deine eifersüchtige Frau mein Fuß eingeklemmt hat in der Tür"
Matt:"sie hatte ihren Grund sonst würde sie das nicht tuen"
Lissy:"genau mein Schatz"
Laura:"das war volle Absicht"
Lissy:"ja war es auch.... und jetzt nimm dein Fuß da weg sonst mache ich es noch mal"
Matt:"verschwinde von hier Laura.... ich möchte meine Freizeit mit meiner Familie verbringen"

Laura schaut ihn sauer an und ich schubse sie etwas nach hinten und mache die Tür vor ihrer Nase zu und gehe mit in den Garten.... bis wir Sturm klingeln hören.... ich laufe sofort zur Tür und reiße sie wütend auf

Lissy:"was verstehst du da darunter nicht das er in Ruhe gelassen werden will von dir"
Laura:"hier das sollte ich ihn geben von Gabriel"
Lissy:"was ist das?"
Laura:"keine Ahnung habe es nicht geöffnet"

Ich nehme den Brief und mache die Tür wieder vor ihr zu und gehe zu matt und gebe ihn den Brief

Lissy:"hier von Gabriel"
Matt:"von Gabriel?"

Matt macht den Brief auf und lies sich das durch

Matt:"Gabriel ist doch auf Geschäftsreise und ich soll ihn heute Abend von Flughafen holen"
Lissy:"Gabriel weiß genau wie sehr ich Laura hasse und dann gibt er ihr den Brief?"
Matt:"keine Ahnung aber ich hole ihn heute Abend von Flughafen ab...."
Lissy:"oki!"

Matt und ich haben zusammen die Garten Arbeit gemacht.... gegen 19uhr fährt er los und fährt zum Flughafen....

Mein Handy piept und ich lese die Nachricht von Gabriel

Gabriel:"hallo Lissy.... kannst du matt bitte sagen das er diese Woche sein urluab genehmig bekommt was er wollte? Vielen lieben Dank Gabriel"

Ich rufe Gabriel an

Lissy:"Gabriel?"
Gabriel:"hallo Lissy gibt es ein Problem?"
Lissy:"bist du nicht an Flughafen?"
Gabriel:"nein ich bin gestern Abend wieder gekommen wieso fragst du das?"
Lissy:"nein... Gabriel ich muss auflegen Danke"

Ich lege auf und rufe Ceaser an er muss unbedingt hier hin kommen und auf Luciana aufpassen.... 15 Minuten später ist Ceaser mit Lana da

Ceaser:"hey was ist denn los?"
Lissy:"ich glaube matt ist in Gefahr...."
Lana:"wie kommst du darauf?"
Lissy:"Laura war heute hier und sie hat matt einen Brief gegeben was von unseren Chef sein soll, das er ihn von flughafen abholen sollte aber er ist seit gestern Abend wieder hier und jetzt ist matt weg und ich kann ihn nicht erreichen.... ihr müsst auf Luciana aufpassen und ich muss ihn suchen"
Ceaser:"ich komme mit"
Lana:"ich werde auf sie aufpassen"
Lissy:"lass niemanden rein und du gehst nicht weg mit ihr"
Lana:"ich bleibe hier"
Lissy:"Danke Lana"

Ceaser und ich fahren sofort zu Darly....

Lissy:"Darly? Darly???"
Darly:"hey was ist denn los?"
Lissy:"ist matt hier? Hat er sich bei dir gemeldet?"
Darly:"nein wieso?"
Ceaser:"Laura hat ihn ein Brief gegeben das er zum Flughafen den Chef abholen soll aber er ist seit gestern Abend wieder hier"
Lissy:"Darly ich habe Angst"
Darly:"fuck wir finden ihn.... wo ist Luciana??"
Ceaeer:"Lana passt auf sie auf"
Darly:"Lana?"
Lissy:"ja.... Darly wir müssen sofort los!"
Darly:"matt hat ein Ortungsprogramm auf sein Handy.... wir finden ihn"

Wir setzten uns hin und orten seit Handy und das Signal zeigt an das er in Wald ist....

Wir steigen in den Auto ein und fahren sofort dahin.... ich renne dahin wo es anzeigt hat aber nichts ist hier

Lissy:"MATT ??? MAAAATTT"
Darly:"Lissy? Hier!"

Ich laufe sofort zu Darly und er hat Matts Handy in der Hand....

Darly:"er war hier!"
Lissy:"wir müssen ihn finden"
Ceaeer:"warte zur Sicherheit.... hier nimm die Waffe und du Darly auch"

Wir nehme die Waffen und machen uns auf den Weg und suchen ihn überall

Is it love MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt