Kapitel 105

769 16 24
                                    

Leon wurde verhaftet weil er genau so ein schwer Verbrecher wie sein Vater Jacob ist, er hat versucht matt zu töten aber nicht geschafft.

Nach dem ganzen Stress sind wir umgezogen mit der ganzen Familie nach Kalifornien ( Malibu )

Wir haben ein Haus am See gekauft und es ist riesig, und wunderschön.

Ich stehe auf der Terrasse und schaue auf den schönen See, matt steht hinter mir und hält mich fest

Matt:"das ist unser neu Anfang Lissy"
Lissy:"ja und ich freue mich sehr darauf! Lana, Ceaser und auch Darly sind hier, es wird wunderschön werden"
Matt:"ja und wir haben trotzdem unsere Privatsphäre! Ich habe unten am Steg was vorbereitet für dich"
Lissy:"was denn?"
Matt:"zieh dir was schönes an und komm dann dahin"

Ich gebe matt einen Kuss und gehe rein ins Schlafzimmer und suche mir ein schönes rotes Abendkleid raus mit zwei Schlitze an beide Seiten.

Dazu ziehe ich schwarze high heels an und meine Haare trage ich offen mit locken und ein dezentes Make-up.

Ich schaue mich noch einmal im Spiegel an und gehe raus auf den Steg, links und rechts sind Fackeln an und ich sehe matt wie er auf eine Decke auf den Boden Sitz.... ich gehe elegant auf ihn zu und er steht auf und nimmt meine Hand und küsst sie.

Matt:"Lissy du sieht wunderschön aus"
Lissy:"Danke du auch!"
Matt:"Lissy ich liebe dich über alles ich hoffe das weiß du!
Lissy:"ja tue ich!"
Matt:"wir sind zwar schon verheiratet aber wir sind durch die Hölle gegangen und ich habe dich sehr verletzt früher mit Laura und aus den Grund will ich dich erneut fragen ob du mich heiraten willst"
Lissy:"du willst das ehe gelübte erneuern?"
Matt:"ja"

Ich grinse ihn an und dann springe ich in seine Arme

Lissy:" ja ja ja ja ich will das matt"

Matt dreht uns zusammen um seine eigene Achse und küsst mich leidenschaftlich.

Wir setzten und auf die Decke und matt gießt uns Sekt ein und gibt mir eine Schale mit Erdbeeren, weil ich Erdbeeren über alles liebe.

Lissy:"auf uns"
Matt:"auf meine wunderschöne Frau! Auf dich"

Wir stoßen an und schauen uns tief in die Augen, von weiten hören wir die Kinder

Skylar:"Mama Papa"
Matt:"Skylar was ist den los?"
Skylar:"gar nichts"
Lissy:"und wieso liegst du nicht in dein Bett und schläfst?"
Skylar:"weil Luciana die ganze Zeit an ihren Handy Sitz und mit ihren Traummann schreibt"

Ich muss lachen weil Skylar das tierisch auf die Nerven geht das Luciana einen Freund hat und glücklich ist nach der Sache mit Leon....

Lissy:"ich komme mit rein"

Ich stehe auf und gehe mit ihr ins Zimmer und setzte mich neben Luciana

Lissy:"na was schreibt ihr beide so schönes?"
Luciana:"er ladet mich morgen ins Kino ein"
Lissy:"uuuhhh viel Spaß"
Luciana:"darf ich danach bei ihn schlafen?"
Lissy:"sicher darfst du das! Marvin ist ein vernünftiger junge und ihr passt wirklich sehr gut zusammen"
Luciana:"Danke Mama"
Lissy:"schreib draußen weiter! Skylar will schlafen und kann nicht weil du die ganze Zeit an Handy bist"
Luciana:"das stimmt gar nicht! Sie will nur telefonieren"
Lissy:"mit wem?"
Skylar:"das stimmt gar nicht"
Lissy:"Skylar?"
Jeremy-Joel:"mit so einen Typen aus der Schule"
Lissy:"und wer ist er?"
Skylar:"Marvins Bruder"
Luciana:"mit Dennis?"
Skylar:"er ist süß und auch sehr lieb"
Luciana:"na dann! Versuch dein Glück bei ihm"
Skylar:"wir sind nur Freunde"
Lissy:"Handys weg meine Mädels und ab ins Bett, morgen ist Schule wieder"

Die legen die Handys weg und ich gehe wieder zurück zu matt

Lissy:"sorry Schatz.... aber Skylar findet einen Typen toll"
Matt:"wenn denn?"
Lissy:"
Marvins kleiner Bruder Dennis"
Matt:"Dennis? Er ist ein vernünftiger junge"
Lissy;"ja ist er aber Jeremy-Joel interessiert sich noch nicht für Mädchen! Er ist doch schon 16"
Matt:"wow 16 sind die Zwillinge schon? Und Luciana unsere große ist schon 20"
Lissy:"die Zeit vergeht Liebling"

Darly:"hey ihr zwei wollt ihr nicht langsam rein kommen?"
Lissy:"wir kommen"

Wir gehen wieder ins Haus und legen uns alle schlafen....

Ende.....

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen!

Lasst mir gerne eure Kommentare da wie sie euch gefallen hat!

Wenn ihr eine idee habt über welchen Charakter ich noch schreiben könnte, lass es mich wissen

Eure Lina

Is it love MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt