Kapitel 23

514 17 4
                                    

Am nächsten morgen bereite ich schon einmal das Frühstück vor weil matt es etwas eilig hat, er muss zur Arbeit und ist schon spät ran.

Lissy:"ich habe Frühstück gemacht"
Matt:"das hört sich sehr gut an aber ich muss sofort los! Bis sehen uns naher"

Er gibt mir noch ein Kuss und verschwindet schnell. Ich sitze jetzt alleine an Frühstückstisch und frühstücke, an meiner Tür klopft es ich gehe bin und öffne die Tür

Lissy:"Darly hey"
Darly:"kann ich rein kommen?"
Lissy:"ja gerne! Komm rein"

Ich lasse ihn rein und bitte ihn sich zu setzten

Lissy:"was willst du denn hier? Matt ist vor paar Minuten gegangen"
Darly:"ja ich weiß! Ich habe ihn gesehen, ich wollte mit dir reden"
Lissy:"worüber?"
Darly:"über das alles! Es tut mir leid wie ich dich letztens raus geworfen habe"
Lissy:"ist schon gut, du warst verletzt"
Darly:"ja ich war sehr verletzt weil ich mich in dich verliebt habe und ich dachte ich spürst genau das gleich wie ich aber tust du anschneiden nicht"
Lissy:"es tut mir leid aber ich musst auf mein Herz hören und das sagte mir das ich matt liebe und nicht dich"
Darly:"schon gut! Aber wir sollten eine Basis finden mit dem wir beide umgehen können"
Lissy:"und das wäre?"
Darly:"ich will euch nicht sehen wie verliebt ihr beide seit"
Lissy:"das werden wir hin kriegen"
Darly:"super dann haben wir es schon geklärt! Ich werde wieder gehen ciao Lissy"
Lissy:"ciao Darly"

Darly verlässt meine Wohnung und ich ziehe mich um und gehe eine Runde joggen.

Ich laufe schon seit einer Stunde im Wald aber ich sehe eine Frau die genau so aussieht wie Lana, ich gehe näher an die Frau ran aber ich bemerkt mich und haut ab

Lissy:"bitte warte! Laufen sie doch nicht weg"

Ich versuche sie noch ein zu holen aber sie ist zu schnell für mich.

„Verdammt! Sie sah genauso aus wie Lana"
„Ist sie doch noch am Leben?"
„Hat sie ihren tot nur vorgetäuscht"
„Hat Ceaser doch recht"

Ich komme an einer Brücke an und unter der Brücke ist ein Fluss, ich lehne mich da an und schaue in das Wasser und versuche meine Gedanken zu sortieren! Schnell werde ich aus meinen Gedanken raus gezogen weil mein Handy klingelt

Lissy:"hallo?"
Ceaser:"hallo liviana"
Lissy:"Ceaser"
Ceaser:"hast du heute Abend Zeit? Ich würde dich gerne sehen"
Lissy:"ich bin um 20uhr bei dir"
Ceaser:"Danke bis später „

Wir legen wieder auf und ich laufe zurück nachhause und gehe mich duschen.

Nach dem duschen ziehe ich mir mein Kleid an und gehe ins Wohnzimmer und öffne das Internet.

„Irgendwo muss dich was über Lana stehen"

Ich suche ihren Namen und treffe nur darauf was sie gemacht hat und öfters im Knast war und das sie jetzt tot ist aber ihre Leiche oder Überreste wurden nie gefunden.

Ich mache das Internet wieder zu und atme laut aus weil ich kein Stück weiter gekommen bin.

Ich geh in die Küche und trinke ein Schluck Wasser und mache was zu essen fertig!Spagetti Bolognese.

Ich mache extra etwas mehr damit matt auch später was essen kann davon, mein Essen ist fertig nur noch Parmesan drauf und perfekt.

Nach dem Essen mache ich mich schnell fertig und gehe zu Ceaser.

Ich gehe in die Halle rein und sehe ihn schon mit seinen Jungs, es sieht aus das die diskutieren über irgendwas aber ich bekomme nicht mit über was

Lissy:"hey"
Ceaser:"hey liviana! Setz dich doch bitte"

Er stellt uns noch zwei Bier hin und wir reden sehr viel über alles!

Ceaser:"ich weiß das du das nicht hören willst aber Lana lebt"
Lissy:"ich war heute joggen und habe eine Frau gesehen sie sah aus wie Lana aber sie ist ab gehauen vor mir"
Ceaser:"meinst du das es Lana war?"
Lissy:"sie sah aus wie sie, ich weiß nicht ob sie das war"

Ceaser steht auf und geht kurz zu seinen Jungs und besprechen was

Lissy:"über was redet ihr?"
Ceaser:"wenn es Lana war dann werden wir sie finden! Meine Jungs haben ihre Augen überall"
Lissy:"oki aber zu ihr nichts bitte"
Ceaser:"werde ich nicht"

Nach einer ganzen Weile gehe ich wieder nachhause und sehe wieder diese Frau, ich verstecke mich hinter einer Mülltonne und beobachte die Frau genau. Als ich sehe wer das wirklich ist komme ich aus mein Versteck raus

Lissy:"wieso Lana?"
Lana:"liviana"
Lissy:"dein Ernst? Deinen tot vorzutäuschen?"
Lana:"du verstehst das nicht liviana „
Lissy:"doch ich verstehe es, du hast Angst vor Ceaser weil er wieder frei ist"
Lana:"Ceaser ist unberechenbar"
Lissy:"Ceaser oder du?"
Lana:"was soll das heißen?"
Lissy:"ich habe das Original Video gesehen! Du hast ihn erschossen und nicht Ceaser"

Lana kommt auf mich zu und sieht merkwürdig aus.
Sie packt mich am Arm und grinst mich fies an

Lana:"ja ich habe es getan und ich werde das Leben von unseren Bruder zerstören"
Lissy:"wieso?"
Lana:"weil du die Wahrheit nicht kennst! Er hat mein Leben zerstört und jetzt zerstöre ich Seins"
Lissy:"was hat er gemacht?"
Lana:"frag ihn doch selber, er kann es dir sagen"
Lissy:"Lana bitte sag es mir"
Lana:"nein und jetzt verschwinde"

Lana dreht sich von mir weg und ich packe sie an Handgelenk, sie dreht sich um und Knall mir eine so das ich auf den Boden falle und meine Wange fest halte vor schmerzen

Lana:"lass mich einfach in Ruhe"
Lissy:"ich ..... ich hasse dich"

Ich stehe wieder auf und gehe auf sie zu

Lissy:" ICH HASSE DICH LANA! WÄRST DU NUR WIRKLICH TOT"

Ich gehe an ihr vorbei und mir kullern die Tränen runter aber ich gehe tapfer weiter und schaue nicht mehr zurück. Ich sehe nach 10minuten eine Bank und setzte mich drauf und breche in Tränen aus.

..."alles hat ein Grund im Leben! Sei nicht traurig mein Kind"

Ich schaue hoch und sehe eine alte Frau, sie hat kaputte Klamotten an und ist dreckig als ob sie auf der Straße lebt.

Lissy:"sie wissen doch garnicht was passiert ist"
..."nein das weiß ich nicht aber alles hat seine Gründe im Leben"
Lissy:"ich weiß"
..."trockne deine Tränen mein Kind und Kopf hoch es kann nur noch besser sein"
Lissy:"nein das glaube ich nicht"
..."ich rede von Erfahrung! Ich habe mein Tiefpunkt vor paar Jahren gehabt aber ich stehe hier und lebe also mein liebes Kind sei nicht mehr traurig und lass die Vergangenheit vergangen"
Lissy:"vielen lieben Dank für ihre Worte"

Ich trockne meine Tränen und gebe der Frau etwas Geld und gehe dann zurück nachhause. Als ich vor der Tür stehen brauche ich noch einen Augenblick für mich, ich will nicht das matt mich so sieht und fragen stellt.

Is it love MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt