Ich lasse aber nicht locker und gehe in sein Schlafzimmer
Matt:"Lissy ich glaube ich habe es schon auf den Punkt gebracht oder?"
Lissy:" ICH GEBE MIR MÜHE DAMIT DU MIR VERZEIHST FÜR NICHTS! DENK DOCH WAS DU WILLST, ES IST MIR EGAL OB DU DENKST DAS DARLY UND ICH WAS MITEINANDER HATTEN DAS EINZIGE WAS IXH GRADE WEIß IST DAS DU EIN ARSCH BIST"
Matt:"fertig?"
Lissy:"ja jetzt"
Matt:"gut dann bin ich ja jetzt ran"Er steht von sein Bett auf und kommt auf mich zu und packt mich an meine Taille und zieht mich an sich ran und flüstert mir was ins Ohr
Matt:" sollte ich herausfinden das du mit ihm geschlafen hast mache ich ihn fertig"
Mit diesen Wörtern schmeißt er mich auf sein Bett und zieht sich aus und kommt auf mich drauf und zieht mir mein Slip aus und dringt hart und tief in mich ein so das ich aufstöhnen musste.
Matt:"das wird euch beiden leid tuen wenn ich das herausfinden"
Lissy:"rede nicht jetzt über ihn"Er dringt noch tiefer in mich ein und brutaler stößt er zu, ich Kralle mich in sein Rücken und von ihn kommt ein Brummen.
Als wir zusammen gekommen sind setzt er sich neben mir und ich schaue mir sein Rücken an! Ich habe ihn heftig zerkratzt er blutet an paar stellen. Ich fasse vorsichtig über die Wunden und er dreht sein Kopf und schaut mich an
Matt:"Begutachtest du dein Werk auf mein Rücken?"
Lissy:"so in der Art!"Er dreht sich einmal komplett um und küsst mich und drängt mich wieder hin zu legen damit er wieder auf mich drauf kann.
Er nimmt meine Hände und legt sie über mein Kopf und er küsst mich am Hals entlang.
Matt:"gefällt es dir?"
Lissy:"ich liebe es wenn du mich berührst"
Matt:"dann seh zu das in Zukunft nur noch meine Hände auf dein Körper sind und nicht die von mein Bruder"
Lissy:"matt ich habe ihn nur gedankt"
Matt:"und ich sage es dir nur!"Ich löse mich aus sein Griff und schiebe ihn leicht weg von mir.
Lissy:"ich habe dir alles erzählt und du glaubst mir immer noch nicht"
Matt:"du hast mein Vertrauen missbraucht und das braucht etwas Zeit damit ich dir wieder glauben kann"
Lissy:"ich verstehe"
Matt:"ich will dir ja glauben wirklich aber es ist zu schwer"Ich nicke mit den Kopf und stehe auf und will mich wieder anziehen aber matt packt mich an mein Handgelenk und zieht mich zu sich wieder runter
Matt:"ich habe gesagt das ich dir glauben will aber es zur Zeit nicht kann"
Lissy:"ja ich weiß"
Matt:"komm leg dich neben mir"Ich lege mich neben ihn und er nimmt mich in sein Arm und so schlafen wir nach viel und langen Reden ein.
Am nächsten morgen werde ich wach von den Sonnenstrahlen ich gucke neben mir aber matt ist nicht mehr da ich gehe in die Küche und finde ein Brief von matt
Matt:" ich brauche immer noch Zeit um über das ganze nach zu denken aber du bist mir trotzdem sehr wichtig! Ich bin jetzt auf der Arbeit aber wir sehen uns heute Abend bei dir"
Ich lege den Brief wieder weg und gehe mich umziehen.
Ich gehe aus der Wohnung raus und gehe zu mir nachhause.
..." Liviana"
Lissy:"Lana hallo"
Lana:"hast du mit Ceaser geredet?"
Lissy:"ja habe ich! Wir sind nur Halbgeschwister"
Lana:"ja ich weiß"
Lissy:"bitte sag mir was Ceaser Dir angetan hat er sagte er hat nichts gemacht"
Lana:"er hat nichts gemacht? Das sagt er? Ich hasse Ceaser seit den Tag an und ich werde ihn das niemals verzeihen"
Lissy:"erzähl es mir Lana"
Lana:"ich kann nicht! Erst wenn ich sein Leben zerstöre dann werde ich es dir sagen"
Lissy:"ich muss los ciao Lana"Ich gehe weiter zu mir nachhause, vor der Tür suche ich mein Schlüssel und schließe die Tür auf! Ich werde in meine Wohnung rein gedrängt und eine Hand wird mir vor den Mund gehalten.
...." ssssshhh nicht schreien meine hübsche"
Ich versuche mich zu wehren aber er ist zu stark für mich
..."hör auf damit sonst tut es nur Dir weh! Setz dich hier hin"
Er bringt mich auf mein Stuhl und fesselt meine Hände und kniet sich zu mir runter und schaut mir in die Augen
..." es tut mir leid was ich mit dir machen muss aber ich habe Anweisungen die ich verfolgen muss"
Lissy:"wer schickt dich?"
..."das darf ich dir nicht sagen"
Lissy:"wer bist du?"
..." ich bin Raffaele"
Lissy:"die fesseln sind etwas zu fest das tut mir weh an mein Handgelenk"
Raffaele:"das ist nicht fest"Er steht auf und nimmt sein Handy und geht ans Telefon
Raffaele:"ich habe sie! Was soll ich jetzt machen?"
Raffaele:" ich verstehe"Er legt auf und kommt auf mich zu und macht meine fesseln ab, ich versuche ab zu hauen aber er hält mich wieder fest und fesselt meine Hände zum Rücken und klebt mir mein Mund zu so das ich nicht schreien kann. Wir gehen aus meiner Wohnung raus und dann schubst er mich in einen schwarzen Gelände wagen rein.
Nach 2 Stunden Auto fahrt sind wir an einer Hütte angekommen, er zieht mich hinter sich her und fesselt mich an so einen rohr.
Raffaele:" wir sind da"
..." perfekt"Ich kenne die Stimme aber das ist unmöglich, sie würde mir niemals was antuen.
Lana:"hey liviana"
Die reißt mir den Klebestreifen am Mund ab und ich muss vor schmerzen kurz schreien
Lissy:"Lana was mache ich hier?"
Lana:"Ceaser wird alles verlieren was er liebt und das bist nun mal du! Er hat mir das kostbarste genommen"
Lissy:" nein du tust mir nichts!"
Lana:"Raffaele raus ich will mit ihr alleine sein"Ich sehe wie er raus geht und Lana kniet sich vor mir und schaut mich etwas komisch verirrend an.
Lana:"Ceaser hat mir meine Eltern genommen als er herausgefunden hat das ich seine Halbschwester bin wusste er das einer fremd gegangen sein musste also hat er erst Mama also unsere Mutter getötet und dann ist er zu mein leiblichen Vater gegangen und hat ihn die Kehle aufgeschnitten! Er hat mir alles genommen! ich habe Mama geliebt! Er hat es nach einen Autounfall aussehen lassen"
Lissy:"das war vor 1,5 Jahren"
Lana:"ja"
Lissy:"er hat Mama getötet? Nein"Ich fange an zu weinen weil ich erst grade realisiere das Ceaser für den tot meiner Mutter verantwortlich ist und jetzt verstehe ich Darly was er damit meinte du wirst ihn das niemals verzeihen.
Nein ich werde ihn das nicht verzeihen das er unsere Mutter getötet hat.Lana kommt mit ein Messer auf mich zu
Lana:"auf Wiedersehn schwesterchen"
Lissy:"Lana nein"Lana nimmt das Messer in beide Hände und nimmt es hoch und will so auf mich einstechen, ich schließe meine Augen und warte nur auf den schmerz.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt
Lãng mạnViel Spaß beim lesen meine lieben ;) Diese Gesichte ist ganz anders als ihr es im Spiel kennt, die Figuren sind aber die selben Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir und alles ist frei erfunden