Darly zieht seine Badehose aus und jetzt sind wir beide nackt, er küsst mich am Hals und aufeinmal spüre ich so ein Gefühl. Ich schiebe Darly weg von mir
Darly:"was ist?"
Lissy:"das geht nicht was wir machen! Ich bin mit matt zusammen und ich liebe ihn"Ich springe von sein Bett auf und ziehe die Sachen an die Darly mir gegeben hatte.
Darly:"Lissy ich dachte du willst das auch"
Lissy:"nein ich will es nicht! Es tut mir leid"Ich gehe aus den Schlafzimmer raus und renne aus seiner Villa raus und renne einfach weiter grade aus bis ich an den Central Park ankomme, ich setzte mich an den See und muss tief ein und ausatmen.
Ich versuche matt an zu rufen aber er geht nicht ans Handy stattdessen bekomme ich eine Nachricht von matt
Matt:"ich will nicht mit dir reden! Lass mich einfach mal in Ruhe damit ich nach denken kann"
Ich lese die Nachricht noch einmal durch und lege es dann wieder weg und mache mich auf den Weg nachhause. Auf den Weg höre ich meinen Name
...."liviana warte"
Ich Dreh mich um und sehe das Ceaser auf mich zu gerannt kommt er muss erst einmal tief durch atmen bevor er reden kann
Ceaser:" Lana.... wir haben sie gefunden"
Lissy:"ja ich habe sie auch gefunden"
Ceaser:"wann?"
Lissy:"heute! Nach dem ich von dir los gegangen bin"
Ceaser:"warst du schon zuhause? Und wieso läufst du mitten in der Nacht alleine hier rum?"
Lissy:"ich war bei Darly und jetzt wollte ich nachhause gehen"
Ceaser:"hast du mit Lana gesprochen?"
Lissy:"ja habe ich und sie will dein Leben zerstören so wie du ihr Leben zerstört hast! Was meint sie damit?"
Ceaser:"ich habe keine Ahnung wieso sie sowas sagt"
Lissy:"was hast du ihr angetan? Darly meinte ich würde es dir nie Mals verzeihen also was ist es?"
Ceaser:"ich weiß wirklich nicht was sie damit meine! Ich habe ihr nie was angetan. Lana muss gelogen haben"
Lissy:"also soll ich ihr das nicht glauben?"
Ceaser:"nein das ist eine Lüge! Aber sie will mein Leben zerstören"
Lissy:"ja das hat sie gesagt"
Ceaser:"du bist in Gefahr! Du bist mein Leben! Du bist meine kleine Schwester und ich liebe dich über alles und das weiß sie"
Lissy:"sie wird mir nichts antuen! Ich bin auch ihre Schwester"
Ceaser:"genau gesagt ist sie nicht unsere richtige Schwester!!!sie ist unsere Halbschwester! Unsere Mutter ist fremd gegangen"
Lissy:"sie ist meine Halbschwester aber du bist mein richtiger Bruder?"
Ceaser:"genau!"
Lissy:"sie würde mir trotzdem nichts antuen"
Ceaser:"du bist in Gefahr"
Lissy:"rede nicht so ein Unsinn! Es tut mir leid aber ich habe ein anderes Problem und muss das jetzt richtig stellen"Ich verabschiede mich von ihn und laufe nachhause, ich schließe meine Tür auf und lege meine Sachen in die Ecke und ziehe erst einmal darlys Sachen aus und ziehe mir meine gemütliche Sachen an.
Ich schaue auf die Uhr! 3 Uhr haben wir es schon ich kann nicht schlafen und entscheide mich das ich mir meine Sachen wieder anziehe und zu matt gehe, ich muss das klar stellen.
Ich stehe vor seiner Tür und traue mich nicht zu klopfen, ich schließe meine Augen und atme tief durch und nehme mein ganzen Mut zusammen und klopfe.
Matt:"wer ist da?"
Lissy:"matt wir müssen reden"
Matt:"geh weg! Ich will meine Ruhe haben"
Lissy:"matt bitte mach die Tür auf und lass mich rein"
Matt:"verschwinde Lissy"
Lissy:"NEIN SOLANGE WIR NICHT GEREDET HABEN GEHE ICH NICHT VON HIER WEG"Matt öffnet die Tür und sieht richtig wütend aus
Matt:" ICH HABE GESAGT VERSCHWINDE LASS MICH IN RUHE! ICH WILL MEINE RUHE VOR DIR HABEN LISSY"
Ich stehe vor ihn und kann nichts mehr dazu sagen, er schlägt mir die Tür vor der Nase zu und ich stehe wieder vor verschlossener Tür. Ich lasse mich auf den Boden sinken und warte bis er raus kommt damit wir reden können.
Am nächsten Tag muss ich hier eingeschlafen sein aber wann bin ich in seine Wohnung gekommen?
Ich richte mich auf und schaue wo matt ist aber ich kann ihn nicht finden. Ich geh ins Bad aber da ist er auch nicht. Ich höre seine Tür und gehe sofort dahin und da steht er und hat Brötchen geholt.
Lissy:"mattt ich...."
Matt:"lass gut sein!"
Lissy:"wir müssen reden, es ist nicht passiert zwischen Darly und mir! Ich liebe dich und bin mit dir zusammen"
Matt:"Lissy ich kann dir nicht glauben weil ich habe es doch gesehen wie du ihn anschaust und wie er dich anschaut"
Lissy:"ich verstehe nicht"
Matt:" du liebst mich nicht! Du liebst Darly"
Lissy:"das stimmt garnicht! Ich liebe dich matt nur dich liebe ich und Darly nicht"
Matt:"ich will nicht mehr darüber reden! Hier iss"Ich setzte mich hin und schneide mir mein Brötchen auf und esse es so wie er es will.
Lissy:"ich will heute für dich kochen"
Matt;"nee keine Lust! Ich will alleine sein"
Lissy:"nein lass mich doch wenigstens versuchen alles wieder gut zu machen"
Matt:"ja oki dann Koch"
Lissy:"gut danke"Nach dem Frühstück gehe ich noch einkaufen und ziehe mich zuhause um damit ich bei matt kochen kann, er öffnet mir noch mal die Tür und schaut mich an
Lissy:" was?"
Matt:"Ehm neee garnichts"Ich gehe rein und fange an zu kochen, ich habe heute extra ein kurzes enges schwarzes Kleid angezogen und dazu meine high heels in schwarz.
Meine Lasagne ist fertig, ich stelle es auf den Tisch und matt kommt auch zum Tisch
Matt:"sieht sehr lecker aus"
Lissy:"dein Lieblingsessen"
Matt:" ich sehe es! Guten Appetit"
Lissy:"guten Appetit"Beim Essen schweigen wir uns nur an, nach dem Essen räume ich alles wieder auf und matt hat sich ins Wohnzimmer gesetzt und schaut fernsehr.
Ich gehe zu ihn und setzte mich neben ihn aber er beachtet mich garnicht, ich Dreh sein Gesicht zu mir hin aber er dreht sich sofort wieder weg als ob ich nichts wert bin.
Ich setzte mich auf ihn drauf und nehme seine Hände hinter seinen Kopf.
Matt:"Lissy was soll das? Runter von mir"
Lissy:"nein"Matt ist stärker als ich und löst sich von meinem Griff und packt mich an meine Taille und setzt mich wieder neben sich. Ich muss anscheinend andere Maßnahmen machen wenn er mich so nicht beachten will.
Ich stehe auf und stelle mich vor den fernsehr und er schaut mich genervt an. Ich mache mein Reißverschluss an der Seite auf und ziehe mir ganz langsam mein Kleid aus
Matt:"Lissy hör auf! Zieh es wieder an"
Ich schüttle mit den Kopf und lecke mir mit meiner Zunge über meine Lippen und gehe auf matt zu und setzte mich wieder auf ihn drauf und küsse ihn an sein Hals und gehe mit meinen Händen unter sein t-Shirt und ziehe es ihn über sein Kopf aus und küsse ihn auf seine Lippen, er erwidert den Kuss ich lege meine Hände auf seinen Nacken Oberkörper. Er unterbricht den Kuss und dreht uns um so das ich jetzt auf der Couch liege und er auf mich. Aber er steht einfach auf und zieht sich sein t-Shirt wieder an.
Matt:"denkst du wirklich wenn wir sex haben das ich alles vergesse?"
Lissy:"nein das habe ich nicht gedacht"
Matt:"was wolltest du den sonst damit bezwecken? Ach weiß du was zieh dich an und kennst ja die Tür!"Ich schaue ihn verdattert an und kann nicht mehr dazu sagen, matt geht ins Schlafzimmer und lässt mich alleine zurück.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt
RomanceViel Spaß beim lesen meine lieben ;) Diese Gesichte ist ganz anders als ihr es im Spiel kennt, die Figuren sind aber die selben Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir und alles ist frei erfunden