Ich habe den ganzen Tag gearbeitet mit matt!
Er hat die ganze Zeit von Lana gesprochen und mir ging es tierisch auf die Nerven, Lana hier, Lana da immer nur Lana! Was ist falsch bei matt die passen nicht mal zusammen aber naja ich kann da nichts gegen tuen.Nach der Arbeit gehe ich direkt zu Ceaser , ich sehe wie Lana aus der Tür raus kommt. Ich verstecke mich hinter ein Auto und lausche.
Lana:"ist klar! Die Brüder gehören dir bald! Ich brauche noch etwas Zeit"
Ceaser:"du hattest 5 Jahre! Jetzt sieh zu oder ich mache es"
Lana:"morgen"Ich kann nicht glauben was ich höre! Was haben die vor? Und reden sie über Darly und matt? Oder meinen die andere Brüder?"
Lana steigt in ihren Wagen ein und ich komme aus mein Versteck raus und gehe direkt auf Ceaser zu.
Lissy:"Ceaser"
Ceaser:"Lissy was für eine schöne Überraschung! Hast du Hunger? Habe essen gemacht"
Lissy:"gerne! Sag mal über wen habt ihr geredet?"
Ceaser:"das war nur geschäftlich alles gut Schwesterchen"
Lissy:"oki gut"Wir gehen rein und essen zusammen! Ich habe ihn versucht noch über Lana aus zu quetschen aber er sagte nichts dazu immer nur das selbe geschäftlich! Ich wollte aber wissen wenn die beide gemeint haben, als Ceaser zu Toilette geht nehme ich sein Handy und nehme mir die Nummer von Lana raus, eine Nachricht springt mir direkt ins Auge
Lana:"ich habe matt fast so weit dann können wir mit den Plan durch starten! Matt wird es bereuen mich betrogen zu haben"
Ich schaue wann die Nachricht war und sehe das es an den Tag war als matt und ich miteinander geschlafen haben, also meinen die doch Darly und matt! Die haben was vor mit denen ich muss die warnen aber wie kann ich sie warnen! Matt wird mir niemals glauben er liebt Lana. Darly ich weiß nicht ob er mir glauben würde aber das bezieht sich auch mehr auf matt als auf Darly.
Ich lege das Handy wieder weg und warte bis Ceaser mal zurück kommt.
Ceaser:"sorry das es so lange gedauert hat aber ich habe echt Bauchschmerzen gehabt"
Lissy:"ohhh neee das wollte ich doch nicht wissen! Ceaser sei mir nicht böse aber ich muss nachhause!"
Ceaser:"oki schade aber wir sehen uns ja jetzt öfters"Ich fahre wieder weg nachhause und auf den Weg dahin sehe ich Darly an mir vorbei fahren, ich drehe um und fahre ihn heimlich nach.
Ich sehe das Darly am Waldstück geparkt hat in der Nähe wo Ceaser wohnt,
„Was macht er hier?"
„Auf was wartet er?"Wenig später sehe ich das 3 Polizeiautos vorbei fahren und direkt zu Ceaser.
„Was hat Darly getan?"
Ich bleibe im Wagen versteckt und warte ab was passiert, ich sehe wie die Polizei an mir vorbei fährt und Ceaser hinten im Auto haben.
„Nein"
Darly kommt mir entgegen und ich Bücke mich schnell damit er mich nicht sieht, als die alle weg waren fahre ich nachhause, ich schmeiße meine Sachen in die Ecke und kann es nicht glauben das Darly meinen Bruder im Knast gebracht hat. Ceaser ist doch der einzige wenn ich noch habe aber natürlich weiß keiner das er mein Bruder ist.
Ich nehme ein schaumbad und bleibe solange bis ich schrumplig bin. Danach ziehe ich mir eine Jeans Hose und ein Oberteil an,meine Haare binde ich zu einen Dutt zusammen und lasse paar Strähnen raus hängen. Ich mache mir nur Kajal und Wimpertusche drauf mehr brauch ich nicht.
Ich fahre zu Darly und will ihn zu rede stellen was er getan hat, als ich bei ihn bin sitzen auch schon matt und Lana bei ihn.Lissy:"hey"
Matt:"was machst du den hier?"
Lissy:"Überraschung?"
Darly:"Prinzessin was machst du hier?"
Lissy:"ich wollte mit dir reden Darly! Ich fühlte mich so alleine"
Lana:"schlechter Zeitpunkt"
Matt:"es ist besser das du gehst"
Lissy:"nein ich bleibe! Was ist denn passiert?"
Lana:"wir haben jemanden eine Falle gestellt und die hat zu geschnappt! Mehr brauchst du nicht wissen"
Lissy:"wieso habt ihr das getan?"
Darly:"Lissy! Matt und ich wurden bedroht und damit habe ich ein Ende gesetzt und ihn hinter Gittern gebracht"
Lissy:"von wem redet ihr denn?"
Lana:"es ist egal von wem"
Matt:"du gehst ja eh nicht! Also setzt dich und trink einfach"
DU LIEST GERADE
Is it love Matt
RomanceViel Spaß beim lesen meine lieben ;) Diese Gesichte ist ganz anders als ihr es im Spiel kennt, die Figuren sind aber die selben Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir und alles ist frei erfunden