Am nächsten morgen stehe ich auf und gehe erst einmal duschen. Nach dem duschen mache ich mein Handy an und habe eine Nachricht von Cassidy
„Cassidy hat geschrieben?"
Ich lese sie mir mal durch weil mich das echt wundert, ja sie war mal nett zu mir aber sonst ist sie doch immer so fies und gemein.
Cassidy:"hallo Lissy ich weiß du wirst dich wundern das ich dir schriebe aber ich wollte nur mal wissen wie es dir geht und ob alles in Ordnung ist! Meld dich doch bitte oder komm in mein Büro vorbei. Lg Cassidy"
Ich lege mein Handy wieder weg und schaue matt an der grade wach geworden ist
Mattt:"was?"
Lissy:"Cassidy hat mir geschrieben und sie war sehr nett"
Matt:"Cassidy ??? Cassidy Spakel? Cassidy Schlange?"
Lissy:"ja genau sie"Ich gebe ihn mein Handy damit er die Nachricht lesen kann
Matt:" ich denke Cassidy kann nett sein! Was ich noch fragen wollte was habt ihr noch gemacht wo ich euch alleine im Büro gelassen habe?"
Lissy;" ohhh Ehm ja das ist lustig! Cassidy ist in den selben heim gewesen wie ich in Kalifornien und sie hat mich da schon gesehen!"
Matt:"sie war auch im Heim?"
Lissy:"ja nur das sie ihre Eltern kennt, sie war 8 Jahre wo sie die weg gegeben haben"
Matt:" das ist hart! Kein Wunder das sie ab und zu mal eine Schlange ist"
Lissy:"genau"
Matt:"du hast eine Nachricht von Ceaser"Ich nehme mein Handy und lösche die Nachricht ohne die zu lesen. Ochs gehe wieder auf und ziehe mich um! Eine weiße Bluse und ein stiftrock in schwarz und meine schwarze Pumps, dezenten Make-up und einen Dutt mit paar Strähnen raus hängen.
Lissy:"ich bin fertig! Du auch?"
Matt:"ja sofort"Als wir fertig sind gehen wir zusammen zu Arbeit und ich lege mein Mantel und meine Tasche ab und gehe ins Büro von Gabriel.
Ich klopfe zwei mal an bis ein Herrein von ihn kommt.
Ich mache die Tür auf und dann sehe ich ein Mann mit Anzug neben Gabriel stehen
Lissy:" ohhh das tut mir leid Herr Simons, ich wollte nicht stören! Ich komme gleich wieder"
Gabriel:"Lissy einen Moment bitte! Darf ich vorstellen das ist Herr Moreno, Herr Moreno das ist die bezaubernde Lissy. Sie hat mit ihren Kollegen an Ihren Projekt gearbeitet"
Der Mann kommt auf mich zu und gibt mir seine Hand
Herr Moreno:" hallo Lissy! Sie haben wunderbare Arbeit mit ihren Kollegen geleistet, ich bin mega zufrieden! Danke für ihre Arbeit"
Lissy:"wir haben unser bestes gegeben"
Gabriel:"ich komme gleich mit einen neuen Projekt an ihrer Box vorbei"Ich verabschiede mich von den beiden und gehe in meine Box und bin durch einander. Der Mann hatte so eine starke Ausstrahlung ich kann das garnicht in Worte fassen.
Ich setzte mich auf mein Stuhl und matt ist immer noch in Pausen Raum!
Ich nehme mein Handy in die Hand und will mehr über diesen Moreno wissen der den gleichen Nachname hat wie ich.
Ich werde kurz dabei unterbrochen weil Gabriel mit den Mann raus kommt und die reden als würden sie sich schon ein Leben lang kennen.
Gabriel:"Diego ich freue mich sehr über diese zusammen Arbeit und über dein Vertrauen in den Unternehmen"
Moreno:"hey wir sind alte Freund und ich bin zufrieden mit meinem Projekt! Sie haben ganze Leistung gezeigt"
Lissy:"entschuldigen Sie bitte heißen sie Diego Moreno?"
Moreno:"ja heiße ich wieso?"
Lissy:"haben sie Kinder?"
Moreno:"ja einen Sohn und .... Ehm entschuldigen Sie bitte und eine kleine Tochter"
Lissy:"Achso oki"
Moreno:"tut mir leid aber ich habe keine Zeit ich treffe mich mit mein Sohn"Er verlässt die Firma und ich ebenfalls ich will wissen wo er hin geht und mit wem er sich trifft, ich nehme Matts Auto und schriebe ihn noch eine Nachricht damit er Bescheid weiß das ich weg bin und später wieder kommen werde.
Ich fahre ihn schon seit 1 Stunde nach und dann kommen wir an einen schönen Spaziergang Platz an.
Ich gehe heimlich ihn nach und sehe ihn dann mit Ceaser.
„Nein das ist doch mein Vater?"
Ich gehe auf Ceaser und auf den Herr der mein Vater sein könnte zu.
Ceaser:"liviana was machst du hier?"
Lissy:"woher kennt ihr euch?"
Diego:" liviana? Sie heißen doch Lissy"
Lissy:"woher kennt ihr euch?"Ich stehe mit Tränen vor den beiden
Ceaser:"liviana das ist unser Vater"
Diego:"du bist meine kleine Tochter?"
Lissy:" ich bin im Heim aufgewachsen und habe meine Eltern gesucht aber nie gefunden"Der Mann kommt auf mich zu und nimmt mich fest in die Arme.
Diego:"du bist meine kleine liviana! Du bist mein kleines Mädchen"
Er lässt mich wieder los und hat auch Tränen in den Augen, Ceaser kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm aber ich schubse ihn sofort wieder von mir weg.
Lissy:"nein Ceaser! Fass mich nicht an, diese Situation ändert nichts an der Tatsache das ich dich hasse und das du Mama getötet hast! Du hast Lanas und mein Leben zerstört"
Diego:"du kennst Lana? Und weiß darüber Bescheid was Ceaser getan hat"
Lissy:"ja"Ich ziehe meine Bluse hoch und zeige ihn meine Schusswunden
Lissy:"das war Lana! Sie wollte mich um bringen weil sie sich ab Ceaser rächen will"
Diego:"ich habe Lana wie meine eigene Tochter aufgezogen bis ich den Brief fand und da stand es drine das sie nicht meine Tochter ist sondern von meinem besten Freund die Tochter ist! Vor 1,5 Jahren habe ich davon erfahren"
Lissy:"tut mir leid das du es so erfahren hast aber trotzdem werde ich Ceaser nicht verzeihen für das was er getan hat"
Diego:"ich auch nicht! Aber er ist mein Sohn und ich kann ihn nicht für immer dafür hassen das würde Valentina eure Mutter nicht wollen"
Lissy:"mir egal! Ich will mit dir Ceaser nichts mehr zu tun haben"
Ceaser:"es tut mir leid was ich getan habe! Und wenn es dein Wunsch ist dann lasse ich dich in Ruhe für immer"
Lissy:"ja genau das will ich"
Diego:"Ceaser sei mir nicht böse aber ich möchte gerne mit liviana etwas alleine sein! Ich habe sie 19,5 Jahre nicht mehr gesehen und ich will so viel von ihr erfahren"Ceaser geht weg und lässt uns alleine, wir setzten uns auf die Decke was auf den Boden liegt und Diego holt ein Korb raus und dann picknicken wir zusammen, ich reden sehr viel und haben aber auch sehr viel gelacht und geweint.
Am späten Abend fahren wir zu mir nachhause, matt ist auch schon da.
Ich schließe die Tür auf und komme mit meinem Vater in meine Wohnung rein, matt steht halb nackt im Flur und schaut geschockt uns an.Lissy:"geh Dir was anziehen matt"
Matt:"oki!"Matt geht weg und ich bitte meinen Vater sich zu setzten.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt
RomanceViel Spaß beim lesen meine lieben ;) Diese Gesichte ist ganz anders als ihr es im Spiel kennt, die Figuren sind aber die selben Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir und alles ist frei erfunden