Er sagt kein Wort und nimmt luciana und bringt mich nachhause, ich gehe sofort nach oben und ziehe mich aus und gehe unter die Dusche, als ich unter der Dusche stehe spüre ich wieder diese Hände die mich berühren, er küsst mich am Hals und ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut. Ich drehe mich zu ihn um und küsse ihn leidenschaftlich, er dringt mich an die wand und hebt mich hoch und fährt mit seiner Hand meine Kurven ab und dringt langsam in mich ein! Er lässt keine Sekunde von meine Lippen ab, er bewegt sich immer schneller und ich spüre das Wasser wie es auf unseren Körper herunter plätschert, als wir zusammen gekommen sind hängt er immer noch an meine Lippen.... er zieht ihn aus mir raus und dreht mich um so das ich mit den Rücken zu ihn stehe....
Er flüstert mir was ins Ohr
...."du machst mich verrückt"
Lissy:"tu ich das?"
...."und wie.... ich kann nicht eine Sekunde ohne dich leben"Er drängt mich wieder zur Wand und packt mich an meiner Taille und zieht mein hinter Teil etwas zu sich und ich Bücke mich etwas damit er wieder in mich eindringen kann.... das Gefühl ist wunderschön und innerlich bin ich am explodieren!
Als wir erneut zusammen kommen dreht er mich wieder zu sich um und küsst mich stürmisch....!
Der Mann macht mich verrückt mit seiner Art und Weise wie er mich berührt mich anschaut.... ich schiebe ihn aus der Dusche raus und ins Zimmer rein und schubse ihn auf das Bett und er hat ein breites grinsen im Gesicht.... ich gehe elegant und sexy auf ihn drauf und küsse ihn, seine Hände fahren jede einzelne Kurve meines Körpers ab und ich setzte mich schnell auf sein Schwanz drauf und bewege mich schnell rauf und runter und schmeiße mein Kopf in mein Nacken, er massiert meine Brüste und ist am stöhnen.... ich höre wie eine Tür zu geht, sofort sind meine Alarmglocken an und ich höre auf mich zu bewegen
Lissy:"was war das?"
Matt:"das war nur der Wind"Ich schaue ihn wieder an und bewege mich wieder weiter auf ihn bis wir wieder zusammen kommen...
Danach gehe ich von ihn runter und lege mich neben ihn, er nimmt mich in den Arm und gibt mir ein Kuss auf die Stirn... ich schließe meine Augen und genieße diese Zärtlichkeit von matt.Nach einer Weile ziehen wir uns an und gehen nach unten zu Darly
Lissy:"hey Darly! Danke das du auf luciana aufgepasst hast!"
Darly:"ja bitte!"
Lissy:"ist was?"
Darly:"nein aber ich denke du weiß genau das du matt willst.... ich habe euch gesehen vorhin"
Lissy:"das war kein Wind sondern du warst das? Wieso kommst du einfach rein?"
Darly:"wenn du dir jetzt sorgen machst das ich dich nackt gesehen habe.... keine Sorge ich habe dich sehr oft schon nackt gesehen"
Lissy:"wie meinst du das?"
Darly:"du bist eine Zeit lang mit uns beide ins Bett gegangen weil du dich nicht entscheiden konntest wenn du willst"
Lissy:"Darly ich"
Darly:"und jetzt weiß du wieder nicht wenn du mehr willst aber da du mit matt geschlafen hast denke ich mal das du dich für matt entschieden hast"
Lissy:"ich versuche nur meine Erinnerungen wieder zu bekommen und bei matt fühlte sich das in den Moment richtig an und vertraut"
Darly:"ist schon gut.... du brauchst dich bei mir nicht rechtfertigen"Darly geht weg und lässt mich hier alleine stehen, aber luciana macht sich schnell bemerkbar und schreit weil sie Hunger hat, ich mache die Milch schnell fertig und füttere sie... sie ist noch so klein und will die ganze Zeit schlafen...
Ich setzte mich vor ihr und schaue sie anMatt:"alles gut bei dir?"
Lissy:"ja und bei dir?"
Matt:"es könnte nicht besser sein... am liebsten würde ich dich sofort mit nach oben nehmen und Dir diese Klamotten von leid reißen"Ich muss anfangen zu lachen weil ich mich daran zurück erinnere was vorhin passiert ist und es war einfach nur schön...
Lissy:"vielleicht später"
Matt:"mach mir keine Hoffnungen Prinzessin"Ich grinse ihn an und dann geht er in den Garten und ich lege mich etwas hin weil ich auch müde geworden bin.... ich versuche ein wenig zu schlafen....
Ich werde wach und muss tief Luft holen und schaue mich um und sehe matt der auf mich zu gelaufen kommt
Matt:"Lissy was ist passiert?"
Lissy:"ich kann mich an was erinnern.... du und ich und Darly.... ich habe mich getrennt von dir und habe in dieser Zeit mit euch beiden geschlafen weil ich mich nicht entscheiden konnte wenn ich will.... genau das was Darly vorhin gesagt hat"
Matt:"Lissy ganz ruhig"
Lissy:"ganz ruhig? Ich habe euch beiden was vorgemacht und euch ausgenutzt! Ich wusste was ihr beide für mich fühlt"
Matt:"das ist jetzt schon eine Zeit lang her"
Lissy:"trotzdem ich war ein arsch zu euch beiden"
Matt:"du hast dich aber dann entschieden für mich und Darly ist damit klar gekommen"
Lissy:"aber er kommt jetzt damit nicht klar"
Matt:"wie meinst du das?"
Lissy:"er hat uns gesehen wie wir sex gehabt haben, das war nicht der Wind er war das... er hat mir gesagt das ich mich schon für dich entschieden habe"
Matt:"und hast du es?"
Lissy:"ich weiß es nicht! Ich genieße deine Nähe, und es macht mich verrückt wenn du mich berührst und mir in die Augen schaust.... ich könnte sofort dahin schmelzen"Ich stehe auf und gehe langsam auf matt zu bis ich genau vor ihn stehe
Matt:"und jetzt? Was fühlst du jetzt"
Lissy:"ich habe Schmetterlinge im Bauch und alles ist an kribbeln"Matt streichelt mein Arm
Matt:"und jetzt?"
Lissy:"Gänsehaut am ganzen Körper"Matt kommt mein Gesicht näher bis sich unsere Lippen berühren, er gibt mir ein sanften zärtlichen Kuss und schaut mir wieder in die Augen
Matt:"und jetzt?"
Lissy:"jetzt?? Jetzt spüre ich eine Lust auf dich... mein Körper ist am Beben in drin.... ich kann das Gefühl garnicht beschreiben"
Matt:"ich kann mein Gefühl auch nicht beschreiben"Ich küsse ihn stürmisch und packe ihn in den Nacken und ziehe ihn näher an mich ran, unser Atem wird hektisch... als wir von einander los lassen sind wir völlig außer Atem und schauen uns tief in die Augen....
Darly:"geht in euer Zimmer wenn ihr weiter machen wollt"
Lissy:"du bist eifersüchtig? Ich kann mich ein bisschen erinnern aber da konnte ich mich nicht entscheiden wenn ich will aber ich habe eine neue Chance gekommen mit der amesie"
Darly:"na dann.... trotzdem habt ihr ein Zimmer"
Matt:"komm mit mir mit Lissy"
Lissy:"matt so gerne wie ich will kann ich nicht.... wir können nicht immer sagen das Darly auf luciana aufpassen soll.... ich werde mit ihr spazieren gehen"
Matt:"ich komme mit"
Lissy:"oki!"
DU LIEST GERADE
Is it love Matt
RomanceViel Spaß beim lesen meine lieben ;) Diese Gesichte ist ganz anders als ihr es im Spiel kennt, die Figuren sind aber die selben Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir und alles ist frei erfunden