Als ich zuhause ankomme schmeiße ich meine Sachen in die Ecke und lege mich auf mein Sofa.
„Was mache ich denn jetzt"
„Ich weiß das ich matt liebe aber gleichzeitig fühle ich auch was für Darly"
„Ich weiß nicht mehr was ich machen soll"Ich schließe meine Augen und sehe matt vor mein Auge, er schaut mich an aber er sagt nichts und dann sehe ich Darly er steht auch nur da und sieht mich an. Alles wird rot um mich und ich falle auf meine Knie und schäme mich.
Ich öffne meine Augen wieder und dann ist alles wieder normal, ich muss eingeschlafen sein.
Ich mache mir was zu trinken und setzte mich auf mein Barhocker und schaue aus den Fenster.
An meiner Tür klopft es ich habe keine Lust dahin zu gehen.
Darly:"Lissy? Mach auf ich weiß das du da bist"
Darly:"lissy"Lissy:"im Briefkasten"
Paar Sekunden später geht die Tür auf und Darly kommt rein.
Darly:"das ist gefährlich den Schlüssel da zu haben"
Lissy:"mir ist nichts besseres eingefallen"
Darly:"ich habe mit matt geredet"Ich schaue auf den Boden, Darly kommt zu mir und nimmt mein Kinn hoch so das ich ihn anschauen muss.
Darly:"du musst dich entscheiden Lissy! Du machst matt, dich und auch mich damit kaputt"
Lissy:"ich kann nicht"Ich stehe auf und Darly hält mich fest und zieht mich zu sich hin und nimmt mich in den Arm und flüstert mir was im Ohr
Darly:"ich liebe dich Lissy"
Ich schaue ihn an, Darly nimmt eine Strähne aus mein Gesicht und küsst mich zärtlich auf die Lippen, ich lasse es zu weil mir das grade gefällt.
Als sich unsere Lippen berühren fühle ich so ein warmes Gefühl, Darly schaut mich an und nimmt mich an die Hand und geht mit mir auf mein Sofa. Wir setzten uns und er sitz sehr nah an mir und hat eine Hand an meine Hüfte.
Darly:"was fühlst du für mich?"
Lissy:"ich kann es nicht beschrieben! Es tut mir leid"Ohne was zu sagen küsst Darly mich wieder und diesmal leidenschaftlich. Ich muss schon nach Luft schnappen so intensiv ist unser Kuss. Darly geht mit einer Hand unter mein Oberteil und ich halte seine Hand auf
Lissy:"nicht!"
Darly:"habe ich was falsch gemacht?"
Lissy:"nein aber müssen wir immer miteinander schlafen wenn wir uns sehen?"
Darly:"nein müssen wir nicht! Willst du ein Film schauen?"
Lissy:"ja"Wir suchen ein Film aus es dauerte über eine Stunde bis wir uns einig waren.
Ich gehe noch in die Küche und mache noch schnell was zu essen, Darly kommt mit uns hilft mir. Als wir essen fertig haben setzten wir uns in den Wohnzimmer und machen den Film an und schauen uns das an und essen zusammen.
Der Abend ist wirklich schön mit Darly! Er ist ganz anders als ich angenommen habe. Er hat eine sehr weiche Seite an sich eine emotionale Seite, ich habe gesehen wie er Tränen in den Augen hatte am Ende des Filmes. Ich lege mich in sein Arm und er schaut mich mit einen Lächeln an.
Darly:"beim nächsten mal suche ich ein Film aus"
Lissy:"wieso? Der war doch voll schön"
Darly:"ne voll schnulzig"
Lissy:"das hat dir gefallen"
Darly:"überhaupt nicht"
Lissy:"du hattest Tränen in den Augen"
Darly:"nein das war nur weil ich was ins Auge bekommen hatte das war alles"
Lissy:"ja genau ist klar"
Darly:"wirklich"
Lissy:"ist klar Darly"Ich richte mich wieder auf und muss anfangen zu lachen, Darly muss auch lachen und fängt an mich zu kitzeln bis ich Tränen in den Augen habe vor lachen.
Lissy:"hör auf! Darly"
Darly:"niemals"
Lissy:"aufhören Darly bitte ! Ich kann nicht mehr"Er hört auf und streichelt meine Wange und wischt mir eine Tränen weg und lächelt mich so liebevoll an, mein Herz macht Freude Sprünge in mein Brustkorb.
Darly küsst mich wieder und ich erwiderte den Kuss, aber ich lasse schnell wieder los und schiebe ihn sanft von mir weg.
Darly:"was ist los?"
Lissy:"ich weiß nicht was ich will Darly!"
Darly:"du kannst es jetzt herausfinden wenn du willst"
Lissy:"wie? Indem ich mit euch beide schlafe?"
Darly:"ja vielleicht muss das so ein"
Lissy:"das glaube ich nicht! Ich mache euch beiden doch nur damit was vor"
Darly:"nein du hast Gefühle für mich und für matt und du musst so langsam mal wissen wenn du mehr willst"
Lissy:"ich kann nicht! Ich will euch beide gleich viel und das geht nicht"
Darly:"nein das klappt nicht"Darly kommt wieder langsam auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Wange und nimmt seine Jacke und geht wieder weg und lässt mich alleine mitten im Wohnzimmer stehen.
Mein Handy piept....
Was will mein Boss von mir?"
Gabriel:"hallo Lissy! Ich hoffe es geht dir gut nach dem schrecklichen Unfall! Hast du heute Abend Zeit? Würde dich um 20uhr abholen zum Italiener zum Essen?"
Lissy:"hallo Gabriel! Danke mir gehts schon besser.... heute um 21uhr würde ich es schaffen! Bis naher"
Ich gehe sofort unter die Dusche und suche mir meine Sachen aus weil wir haben es schon 19uhr.
Ich ziehe mir ein weißes Glitzer Kleid an und meine gläsernen Schuhe, meine Haare lockige ich mir und Schminke mich dezent.
Ich nehme meine kleine schwarze Tasche und mein schwarzen Mantel und gehe raus weil er da schon steht
Gabriel:"hallo Lissy!"
Lissy:"hallo Gabriel"
Gabriel:" bitte Steig ein"Er öffnet mir die Tür und dann fahren wir los zum Italiener zum Essen.
Das Essen war sehr gut, wir gehen noch etwas in Park spazieren und reden sehr viel.
Wir setzten uns auf eine Bank und wir haben schon echt gut getrunken, Gabriel läuft sogar mit einer Flasche Whisky rum und trinkt immer wieder mal ein Schluck und ich auch.
Ich lehne mich an ihn an und er legt mir sein Arm um! Ich schaue zu ihn rauf und er zu mir runter, er kommt immer näher mit sein Gesicht bis unsere Lippen sich berühren. Er nimmt mein Gesicht in eine Hand und verstärkt den Kuss und ich erwidere es.Als wir uns lösen schauen wir uns immer noch tief in die Augen. Ich muss weg schauen und sehe matt dahinten stehen, ich gehe zu matt aber er geht weg als er sieht das ich zu ihn kommen will. Gabriel kommt mir schnell hinter her und nimmt meine Hand in seine.
Lissy:"das war ein Fehler! Ich finde den Weg alleine nachhause Danke für den tollen Abend ciao Gabriel"
Ich gehe einfach weg ohne ihn reden zu lassen, ich nehme mein Handy und versuche matt anzurufen. Er nimmt zum Glück ab
Matt:"was Lissy"
Lissy:"matt bitte das hatte nichts zu bedeuten! Sag mir wo du bist,ich komme sofort dahin"
Matt:"ich glaube es ist das beste wenn wir den Kontakt vorerst abbrechen solange du nicht weiß was du genau willst"
Lissy:"matt bitte nein"
Matt:"das ist das beste ciao Lissy"Ich stolpere und falle hin und ein Schrei kommt von mir und mein Handy fällt mir aus der Hand. Ich höre matt noch am Telefon, ich krieche zu mein Handy hin
Lissy:"matt??"
Matt:"was ist passiert?"
Lissy:"ich bin gefallen und mein Fuß tut weh"
Matt:"wo bist du jetzt ich komme dahin"
Lissy:"unten am See"Wir legen auf und ich warte auf matt
DU LIEST GERADE
Is it love Matt
RomanceViel Spaß beim lesen meine lieben ;) Diese Gesichte ist ganz anders als ihr es im Spiel kennt, die Figuren sind aber die selben Bitte nichts kopieren die Rechte liegen bei mir und alles ist frei erfunden