Kapitel 95

348 14 6
                                    

Wir laufen seit einer stunden in den dunklen Wald herum....

Aber auf einmal höre ich schreie und renne sofort dahin.... Darly und Ceaser suchen weiter, wir haben uns aufgeteilt....

Als ich dahin gehe sehe ich matt gefesselt an einen Baum und Laura vor ihn

Lissy:"Laura"
Laura:"ohhh hallo Lissy"
Lissy:"dachtest du wirklich das ich nicht dahinten komme?"
Laura:"ich habe gehofft das du dahinter kommst"

Bevor ich was sagen konnte schnappten zwei Männer nach mir und halten mich fest

Lissy:"lässt mich los!"
...."schnauzte"

Matt sein Mund ist angeklebt und sein Hemd ist offen und ich weiß nicht was ich machen soll aber dann fehlt mir ein was ich tuen kann....

Ich fange an zu schreien und hoffe das Darly und Ceaser das gehört haben

Der eine Typ knallt mir eine und ich falle runter... ich halte meine Wange fest und ziehe die Waffe aus meiner Tasche und Ziele auf die

Lissy:"kein Schritt näher.... sonst schieße ich"
Laura:"leg die Waffe weg Lissy!! Du bist zwar die Schwester von den morenos aber du würdest nie jemanden erschießen"
Lissy:"willst du es darauf anlegen?"

Ich schieße einmal hoch und die Schrecken alle zusammen

Lissy:"kein Schritt näher...."

Ich gehe auf matt zu und versuche ihn von den Fesseln ab zu machen aber matt fängt an sich zu bewegen und ich schaue nach hinten und sehe wie Laura auf mich zu gerannt kommt.... ich nehme die Waffe und schieße auf sie und sie fällt zu Boden....

Ich mache matt weiter ab aber ich bekomme die scheiß Fesseln nicht ab.... ich mache matt den Kleber von den Mund ab

Matt:"lisssy hinter dir"

Ich schaue wieder nach hinten aber es war zu spät und ich sehe alles schwarz.... ich habe was gegen den Kopf bekommen....

Als ich wieder wach werde bin ich auch an einen Baum gefesselt.... ich versuche mich zu wehren

Lissy:"mattt??"
Matt:"ich bin hier!"

Laura:"du kleines missstück hast echt abgedrückt.... nur scheiße das du nicht richtig zielen kannst"
Lissy:"lass matt frei.... was soll der ganze scheiß Laura?"
Laura:"matt gehört mir und du bist eindeutig im weg"

Matt:"Laura lass sie frei und ich bleibe bei dir"
Laura:"du lügst doch...."
Matt:"nein ich meine es ernst.... lass Lissy frei"
Laura:"nein ich glaube dir nicht matt.... du würdest alles für sie tuen"

Laura zielt mit meiner Waffe auf mich

Laura:"paar letzte Worte"

Ich sehe das Darly und Ceaeer von hintern kommen und sich anschleichen

Lissy:"leg die Waffe weg Laura"
Laura:"nein ich werde dich töten.... und wenn es das letzte ist was ich noch tue"

Ich schließe meine Augen und matt fängt an zu schreien und dann höre ich den Schuss und spüre einen Schmerz in meinem Arm

Lisssy:"aaaahhhh"
Matt:"Lissy „
Ceaser:"Lissy? Hey alles gut...."

Ceaeer macht die fesseln aber und Darly hält Laura fest.... ihre zwei Männer sind abgehauen.... ich gehe sofort zu matt und mache ihn da ab.... matt nimmt mich sofort in den Arm

Matt:"alles gut?"
Lissy:"ja jetzt schon weil ich dich habe"
Matt:"scheiße sie hat dich am Arm erwischt"

Ceaeer:"die Polizei ist unterwegs"
Lissy:"Danke.... Ceaeer geh bitte zu Lana und luciana"
Ceaser:"aber"
Lissy:"kein aber.... die Polizei darf dich hier nicht sehen das weiß du"
Matt:"Lana ist alleine bei Luciana?"
Lissy:"das war die einzige Möglichkeit dich zu suchen"
Matt:"komm her mein Schatz"

Matt nimmt mich noch mal in den Arm und küsst mich....

Matt:"ich bin froh das nichts schlimmeres passiert ist"

Darly:"jetzt halt dich mal still Laura"
Laura:"das werdet ihr mir Büsten"
Darly:"halt die klappt.... ich kann dich nicht mehr reden hören"

Wir hören die Sirenen und dann sehen wir die Polizei

Polizei:"sie haben angerufen?"
Lissy:"Laura hat mein Mann entführt und"
Polizei:"sie sind verletzt... sie bluten"
Matt:"wir fahren sofort ins Krankenhaus"

Wir erzählen die Polizei noch alles was passiert ist und sie nehmen Laura mit und wir fahren sind Krankenhaus und sie checken mich durch und ziehen die Kugel aus mein Arm und verbinden meinem Arm.... danach dürfen wir wieder nachhause....

Als wir zuhause ankommen macht Ceaeer die Tür schon auf

Ceaeer:"alles in Ordnung bei euch?"
Lissy:"ja wo ist luciana?"
Lana:"sie schläft"
Lissy:"Danke Lana"
Lana:"scheiße Ceaser hat mir erzählt was passiert ist.... wie gehts dir und dein Arm?"
Lissy:"es ist alles gut"
Matt:"komm lass rein gehen"

Lana:"hey matt"
Matt:"Lana, Danke das du auf Luciana aufgepasst hast"
Lana:"das ist selbstverständlich immer hin ist sie meine Nichte"
Lissy:"war den alles gut mit der kleinen?"
Lana:"ja es war alles gut hier"

Wir setzten uns alle im Wohnzimmer auf den Sofa und matt holt eine Flasche Sekt und will mit uns allen anstoßen

Matt:"auf uns!"
Lissy:"auf Lauras Verhaftung"
Darly:"und das sie nie wieder jemanden von euch was antuen kann"
Ceaser:"Prost"
Lana:"Prost"

Wir trinken alle einen Schluck und matt nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mir tief in die Augen

Matt:"ich liebe dich Lissy und ich würde dich niemals verlassen für so eine irre"

Ich gebe matt einen Kuss....

Lissy:"das will ich auch hoffen.... ich liebe dich auch matt"

Ceaser:"wir werden jetzt gehen.... ciao"
Lana:"ciao Lissy"
Lissy:"ciao ihr beide"
Matt:"ich danke euch"

Ceaser und Lana verlassen unser Haus und nur Darly ist noch hier....

Darly:"ich bin froh dich gefunden zu haben matt.... ich hatte wirklich Angst und als ich gesehen habe wie Laura die Waffe auf dich gezielt hat Lissy ist in mir Panik aufgekommen und ich musste schnell handeln.... aber sie hat schon geschossen.... ich dachte ich sehe einen von euch nicht lebend wieder"
Lissy:"wir sind beide hier Darly"

Ich stehe auf und nehme Darly in den Arm und gebe ihn einen Kuss auf die Wange

Lissy:"Danke für alles"
Darly:"bitte.... so jetzt lasse ich euch mal alleine"
Matt:"bleib hier die Nacht.... unsere Couch ist wirklich sehr gemütlich"
Lissy:"wie bestehen darauf.... so kannst du morgen früh sich um luciana kümmern und wir können ausschlafen"
Darly:"Achso ist das? Ja oki dann sehen wir uns morgen früh wieder gute Nacht ihr beide"

Wir gehen in unseren Schlafzimmer und ich ziehe mich aus und will mir meine schlaf Sachen anziehen aber das lässt matt garnicht zu.... er hält mich von hinten an die Taille fest und küsst mich in mein Hals/Nacken.... ich drehe mich zu ihn um und schaue ihn in die Augen und schubse ihn auf dem Bett und grinse dabei....

Matt:"naaa warte..., du freches Biest"
Lissy:"ich und frech? Das glaube ich kaum"

Ich gehe ganz langsam auf matt zu und ziehe mir mein BH aus und klettere nur mit meinen Slip auf das Bett...

Is it love MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt