Kapitel 85

351 12 9
                                    

Am nächsten morgen stehe ich auf und gehe in die Küche und sehe das matt Frühstück schön gemacht hat

Matt:"Prinzessin morgen, ich habe Frühstück gemacht für uns"

Matt kommt auf mich zu und will mir ein Kuss geben aber ich drehe mein Kopf weg

Lissy:"ich will unter die Dusche"
Matt:"du bist sauer auf mich weil ich mich so spät gemeldet habe oder? Schatz bitte es tut mir wirklich leid und du hast jeden Grund auf mich sauer zu sein aber lass uns reden"
Lissy:"ich bin grade nicht in der Stimmung mit dir zu reden, ich will einfach nur unter die Dusche"

Ich gehe schnell unter die Dusche und lasse das warme Wasser auf meinen Körper plätschern, nach einer Stunde steige ich aus und gehe in die Küche....

Ich werde ihn nicht darauf ansprechen was ich gehört habe erst will ich Beweise dafür haben das er mich wirklich berührt, so lange will ich unsere Beziehung versuchen noch zu retten....

Ich setzte mich an den Tisch und frühstücke mit ihm zusammen

Matt:"darly kommt gleich und holt luciana ab damit wir beide einen tollen Tag machen können"
Lissy:"und was machen wir?"
Matt:"wir entscheiden spontan meine Prinzessin"
Lissy:"oki gut!"

Ich lasse mir nichts anmerken und tue so wie immer.... Darly hat luciana ab geholt und matt und ich haben einen Film geschaut im Kino und sind noch in einer Bar gegangen.... anschließend gehen wir zu Darly und wollen nach luciana schauen....

Lissy:"schläft sie?"
Darly:"ja und ihr? Habt ihr einen schönen Tag gehabt?"
Matt:"ja hatten wir"

Ich grinse nur dabei und denke mir in stillen ich komme noch dahinter was du für ein Spiel mit mir spielst....

Lissy:"lass die Nacht hier verbringen"
Matt:"oki gut aber ich muss noch mal kurz ins Büro"
Lissy:"jetzt noch?"
Matt:"ja ich muss ein Ordner holen und es noch mal über arbeiten"
Lissy:"oki gut...."

Matt geht aus den Haus und ich will hinter ihn her aber Darly hält mich auf

Darly:"was läuft da zwischen euch zwei?"
Lissy:"wieso?"
Darly:"du misstraust ihn"
Lissy:"wie kommst du drauf?"
Darly:"du wolltest ihn sofort hinter her laufen.... Lissy vertrau ihn, wenn er ein Ordner holen muss dann holt er nur ein Ordner"
Lissy:"ja du hast recht, natürlich holt er nur ein Ordner"

Ich gehe in das Schlafzimmer was matt und ich immer gehabt haben und lege mich auf das Bett und tausend Gedanken schweben durch mein Kopf....

Ich schaue auf mein Handy

„Es kann doch nicht 1 Stunde dauern um einen Ordner zu holen"

Ich schrieb matt eine Nachricht

Lissy:"hey wo bleibst du?du bist schon eine Stunde weg und ich vermisse dich hier so sehr"

Matt:"ich habe Gabriel noch getroffen und gehe schnell mit ihn den Ordner durch und dann komme ich.... ich vermisse dich auch schrecklich Prinzessin"

Ich glaube ihn das nicht und rufe Cassidy an

Lissy:"hey süße sag mal weiß du wo Gabriel ist?"
Cassidy:"ja neben mir wieso fragst du?"
Lissy:"nur so.... Danke für die Auskunft"

Ich ziehe mir meine Jacke an und verlasse das Haus und laufe zur Firma und dann sehe ich matt mit Laura da stehen, ich verstecke mich schnell und beobachte die zwei zusammen.... Laura küsst ihn und er wehrt sich nicht mal....

Ich spüre wie eine Träne über meine Wange kullert und mein Körper zitterig werden.... ich beobachte sie weiter.... matt geht von ihr weg und steigt in sein Auto ein, ich laufe Laura nach und halte sie am Arm fest

Lissy:"weiß du noch wer ich bin Laura?"
Laura:"nein ich kenne sie nicht"
Lissy:"ich bin die Ehefrau von matt.... den du vorhin geküsst hast.... ich sage es dir nur einmal.... Fass meinen Mann nie wieder an sonst bekommst du es mit mir zu tun und ich verspreche dir kleines das wird deine Hölle sein"
Laura:"lass mich sofort los.... sie machen mir Angst"
Lissy:"lass deine dreckige Finger von meinen Mann"

Ich lasse sie los und gehe von ihr weg aber sie schreit mir was nach

Laura:"matt kann machen was er will, anscheinend liebt er sich nicht mehr oder du kannst ihn nicht das geben was er will haha"

Ich sehe rot und drehe mich um und knalle ihr eine ins Gesicht so heftig das sie auf den Boden knallt und eine auf geplatzte Lippe hat

Lissy:"pass besser auf was du sagst und mit wem du dich anlegt...."

Ich gehe zurück nachhause und matt kommt sofort auf mich zu

Matt:"ich habe dich gesucht.... wieso bist du nicht an dein Handy ran gegangen?"
Lissy:"ich habe es nicht gehört..."

Ich packe matt am Arm und ziehe ihn mach oben ins Zimmer und reiße ihn seine Klamotten von leid und meine auch.... ich schubse ihn auf das Bett und steige auf ihn drauf und küsse ihn leidenschaftlich

Matt:"wow Prinzessin"
Lissy:"sssshhh"

Ich küsse ihn weiter und er dringt in mich ein und ich reite auf ihn bis wir zusammen kommen.... als wir zusammen gekommen sind stehe ich auf und ziehe mir was drüber an, matt steht auch auf und umarmt mich von hinten und küsst mich in mein Nacken.....

Matt:"du hast mich überrascht"
Lissy:"gut oder schlecht?"
Matt:"in guten.... du warst der Hammer wow"

Ich Dreh mich zu ihn um und schaue ihn an

Lissy:"war ich besser als Laura oder ist Laura besser?"

Matt schaut mich geschockt an und bekommt keinen Ton raus, ich schubse ihn von mir weg und suche meine Unterwäsche und ziehe sie mir an

Lissy:"hast du wirklich geglaubt das ich nicht dahinter komme? Hinter deine Affäre mit Laura?"
Matt:"Lissy"
Lissy:"red dich nicht da raus.... ich habe dich heute gesehen mit ihr...."

Ich gehe zur Tür und bleibe in der Tür stehen

Lissy:"Achja wundere dich nicht sie hat eine aufgeplatzte Lippe"

Und mir diesen Wörter gehe ich aus den Zimmer raus und gehe nach unten, Matt kommt mir nach und hält mich fest

Matt:"bitte das war ein Fehler mit ihr.... ich liebe dich"
Lissy:"hör auf matt"
Matt:"Lissy bitte.... du bist meine Frau und ich habe einen riesigen Fehler gemacht aber ich liebe dich so sehr"
Lissy:"WILLST DU MICH VERARSCHEN MATT??? DU HAST MICH BETROGEN MIT EINER ANDEREN"

Ich habe Tränen in den Augen weil es mir extrem weh tut, Darly wird davon wach und kommt nach unten gerannt und sieht nur noch wie ich matt eine knalle....

Lissy:"DU BIST DAS LETZTE MATT"

Ich schnappe mir Matts Auto Schlüssel und renne aus den Haus raus und setzte mich ins Auto und will los fahren aber matt stellt sich davor

Is it love MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt